das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender auf bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jello
Ich find at ja schon wieder geil. QAdventskalender und Besserwisserboy etc. sind mal wieder am meckern. Man, dat is nurn scheiß Kalender? Da is nunmal son Piss drin, wie in diesen Pappdingern, wo man jeden Tag ein stück scheiß Schokolade bekommt?

Was wollt ihr denn schon wieder? dass hinter Tür 1 das unkomerzialisierte Vermächtnis der die ärzte auf euch wartet oder was? Ne EIntrittskarte ins Paradies?

Hatte ich eigentlich erwartet großes Grinsen
Bei mir geht dis übrigens auch net, auch ohne firewall
01.12.2004 19:55 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Richtig hart. Naja, is zwar nur n komisches Wall, aber besser als nix. Vielleicht is ja noch ne Steigerung möglich. *nichtsehroptimistischsei*

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

01.12.2004 19:58 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, kaum gibt es mal wieder ne nette Aktion von DÄ und es vergeht kaum eine Minute wo drüber gemeckert wird...anstand sich mal zu freuen.. Augen rollen Ehrlich gesagt kotzt es mich langsam an!!!

Für´s erste Türchen is die Walli noch nicht schlecht und wem´s nicht gefällt: Es warten immerhin noch 23 weitere Türchen darauf geöffnet zu werden(hach ich liebe adventskalender großes Grinsen ).
Also was soll das Theater?!

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

01.12.2004 21:09 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ist halt verwöhnt *g* Die Männer haben kein Gehirn Sache damals fand ich persönlich sehr super und dagegen stinkt ein Wallpaper natürlich gewaltig ab.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.12.2004 21:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich zu blöde??

wenn ich auf die 1 klicke dann kommt immer! nicht schummeln! ist heute nicht der erste??
01.12.2004 21:15
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
bin ich zu blöde??

wenn ich auf die 1 klicke dann kommt immer! nicht schummeln! ist heute nicht der erste??



öhm... wurd hier schon öfters beschrieben... aber probiers einfach ma, wenn du deine firewall aus hast...
01.12.2004 21:24
Milainee Milainee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2676.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holla... ich bin anscheinend doof... wo is n der adventskalender?
01.12.2004 22:47 Milainee ist offline Homepage von Milainee Beiträge von Milainee suchen Nehmen Sie Milainee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milainee in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuuupi danke für den tipp!

ach wie schön!

meeeeeeehhr
01.12.2004 23:28
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Video ist cool. Voellig ungewohnt, Farin in Spanisch reden zu hoeren :D Und was glaubt ihr, was da fuer ein Hintergrund sein wird? Wahrscheinlich verschwindet jeden Tag das Feld, an dem das Datum vom vorherigen Tag drauf war. Fuer mich sieht das wie ne Tanne aus, was meint ihr?
02.12.2004 03:08 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt da hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass dann dahinter ein Bild erscheint. Ja scheint irgendwie soetwas zu sein...

und das video *g*.. würde mich mal interessieren was der da redet.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

02.12.2004 07:27 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war ich ja noch etwas enttäuscht von dem kalender, weil ich die wallpaper jetzt nicht so umwerfend fand. aber das video heute ist ja wirklich toll. schöne idee!!! mehr davon großes Grinsen

__________________
Das Leben ist ein Keks
02.12.2004 10:56 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Milainee Milainee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2676.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten!
02.12.2004 11:42 Milainee ist offline Homepage von Milainee Beiträge von Milainee suchen Nehmen Sie Milainee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milainee in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, find das video jetzt nicht so berauschend. naja...

also, was ich mit meinen bescheidenen spanisch kentnissen ruasgehört habe, ist

"?todo bien?" alles klar?

und dann noch

"somos allemanes. no puedo hacer nada." wir sind deutsch(e). ich kann nichts machen.

so, mehr versteh ich nicht, aber hier gibts bestimmt leute, die das besser können Augenzwinkern

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
02.12.2004 12:19 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das Video nicht angucken, weil hier an der UNI weder QuickTime noch der RealPlayer drauf sind. unglücklich Und installieren darf man nichts. *grummel*

__________________
Don't panic!

02.12.2004 12:29 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Laura-Jane Laura-Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video befindet sich direct auf der News seite von bademeister.com!

Rechts neben der Ansage, dass die Ärzte nicht bei Eins live Krone (o. wie auch immer) spielen... Da is ein Bildchen und dann drauf klichken -> Adventskalender


FInd des Video auch total toll smile
Würde aber auch gerne wissen was er redet...
02.12.2004 14:34 Laura-Jane ist offline Beiträge von Laura-Jane suchen Nehmen Sie Laura-Jane in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war ich auch etwas enttäuscht, aber wie man sieht, steigert sich des! geschockt smile ) des video is zwar ziemlich klein (mein pc hat weniger als ne sekudne gebraucht um des zu downloaden) aber dafür aus südamerika!! großes Grinsen

__________________

02.12.2004 14:55 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt warum geht das bei mir nich? Bei mir kommt nur das berühmte Fenster mit rotem Kreuzchen. Na vielen Dank.

Hab übrigens die Firewall deaktiviert. Und Active-X und Java und den ganzen Dreck aktiviert. Geht trotzdem nich.

€dit: THX an Homer-fan. Wenigstens was.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 02.12.2004 15:00.

02.12.2004 14:58 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das Video echt cool! Auch wenn ich null verstehe, aber ich mag spanisch! und es ist wirklich ungewohnt, Farin spanisch reden zu hören!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
02.12.2004 15:11 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video is echt toll... aber gibts das auch mit untertitel? ich versteh da ja gar nix... ok, ich kann auch nur *zähl* 7 wörter oder so auf spanisch, aber trotzdem...

__________________
Ja, schade...

02.12.2004 15:13 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nur so Bruchstücke verstanden.. Aber somos die Ärzte de Berlin sollte jeder verstehen können auch ohne Kentnisse.. *g*

Fand das Video jetzt auch nicht so Atemberaubend und das Wallpaper auch nicht,aber es steigert sich.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.12.2004 15:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender auf bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH