das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "DEBIL" nicht mehr indiziert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "DEBIL" nicht mehr indiziert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das verstanden habe steht auf der seite das was im Bundesanzeiger steht...
01.12.2004 18:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja cool vielleicht kennen dann auf der nächsten tou vielleicht ein paar leute mehr das schlaflied :-D
01.12.2004 18:42 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann könnten dä ja jetzt theoretisch claudia legal live spielen...^^

__________________

01.12.2004 19:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnten sie vorher auch, Claudia II, Claudia III und Claudia 95
01.12.2004 19:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudia 95 haben sie live gespielt?? Echt??großes Grinsen
01.12.2004 21:41 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
konnten sie vorher auch, Claudia II, Claudia III und Claudia 95


Dachte Claudia II wäre auch aufm Index...

Was solls, ich finds toll dass die Platte vom Index ist. Werd sie mir jetz auch bald zulegen. Bin zwar auch schon ein Weilchen volljährig, bin aber irgendwie nie dazu gekommen mir die Bööösen Platten zu kaufen. Ach ja noch n Vorteil: Jetz kann man sich bei eBay die Debil endlich auf Vinyl kaufen!

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.12.2004 21:42 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Feebles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
Zitat:
Original von Feebles
Zitat:
Original von elcattivo2003
heist das jetzt das ich zum beispiel in den saturn laufen kann und mir die debil kaufen kann?oder meint ihr dass manche geschäfte angst haben dass se immer noch aufm index is und sie mir nicht verkaufen wollen(sprich immer noch nicht an jugendliche unter 18 verkaufen)


Ich würde notfalls die Liste des Jugendschutzes mit der Streichung ausdrucken und mitnehmen. Dann müssen sie dir die CD verkaufen!

du bist dir immer recht sicher mit deinen aussagen, gelle?
die müssen dir überhaupt nichts verkaufen. und aufgrund der liste, um die es hier geht, würde ich gar nichts verkaufen, denn soweit ich diese internetseite richtig verstanden habe, handelt es sich um eine private hompage. sprich: so eine liste kann sich jeder hans und franz selber machen, die hat gar keine rechtliche relevanz. wenn ich dir nix verkaufe, mach ich 15 euros weniger umsatz und vielleicht 5 euro weniger gewinn. wenn ich dir das ding aufgrund der angesprochenen liste verkaufe, riskiere ich trotzdem noch eine strafe von einigen tausend euro...

was anderes wäre es hingegen, wenn man irgendwie an diesen angesprochenen bpjm-bundesanzeiger kommen könnte...

Edit: ich glaub, der Link stand hier noch gar nirgendwo: http://www.bpjm.com/start.htm


oh je, bpjm.com, welch Hobbypage Augen rollen
01.12.2004 23:32 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Dachte Claudia II wäre auch aufm Index...


nein wars nie

Zitat:
Original von Almut
Claudia 95 haben sie live gespielt?? Echt??großes Grinsen

yep, auf der 93er Tour
02.12.2004 00:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach ja noch n Vorteil: Jetz kann man sich bei eBay die Debil endlich auf Vinyl kaufen!


Das konnte man vorher auch schon!! Freude
Man musste halt nur wenig genauer hinschauen!!! großes Grinsen

Hab sie mir schließlich auch da besorgt! Ich glaub ich hab damals auch nur 2€ oder 3 € bezahlt; plus Versandkosten versteht sich! Augenzwinkern

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
02.12.2004 11:54 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Vetter
Zitat:
Ach ja noch n Vorteil: Jetz kann man sich bei eBay die Debil endlich auf Vinyl kaufen!


Das konnte man vorher auch schon!! Freude
Man musste halt nur wenig genauer hinschauen!!! großes Grinsen

Hab sie mir schließlich auch da besorgt! Ich glaub ich hab damals auch nur 2€ oder 3 € bezahlt; plus Versandkosten versteht sich! Augenzwinkern


Stimmt schon, hätte damals auch fast schon zugeschlagen, aber jetz isses halt legal und einfacher, außerdem wirds jetz wohl öfter angeboten werden.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
02.12.2004 14:38 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Zitat:
Original von bullenstaat
Zitat:
Original von Feebles
Zitat:
Original von elcattivo2003
heist das jetzt das ich zum beispiel in den saturn laufen kann und mir die debil kaufen kann?oder meint ihr dass manche geschäfte angst haben dass se immer noch aufm index is und sie mir nicht verkaufen wollen(sprich immer noch nicht an jugendliche unter 18 verkaufen)


Ich würde notfalls die Liste des Jugendschutzes mit der Streichung ausdrucken und mitnehmen. Dann müssen sie dir die CD verkaufen!

du bist dir immer recht sicher mit deinen aussagen, gelle?
die müssen dir überhaupt nichts verkaufen. und aufgrund der liste, um die es hier geht, würde ich gar nichts verkaufen, denn soweit ich diese internetseite richtig verstanden habe, handelt es sich um eine private hompage. sprich: so eine liste kann sich jeder hans und franz selber machen, die hat gar keine rechtliche relevanz. wenn ich dir nix verkaufe, mach ich 15 euros weniger umsatz und vielleicht 5 euro weniger gewinn. wenn ich dir das ding aufgrund der angesprochenen liste verkaufe, riskiere ich trotzdem noch eine strafe von einigen tausend euro...

was anderes wäre es hingegen, wenn man irgendwie an diesen angesprochenen bpjm-bundesanzeiger kommen könnte...

Edit: ich glaub, der Link stand hier noch gar nirgendwo: http://www.bpjm.com/start.htm


oh je, bpjm.com, welch Hobbypage Augen rollen


das ist auch net die offizielle Seite von denen (ein deutsches Ministerium mit ner .com Domain Augenzwinkern ) sondern die hier www.bundespruefstelle.de Augenzwinkern

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
02.12.2004 14:53 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Feebles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape

das ist auch net die offizielle Seite von denen (ein deutsches Ministerium mit ner .com Domain Augenzwinkern ) sondern die hier www.bundespruefstelle.de Augenzwinkern


Ich gebe mich gnadenlos geschlagen Augenzwinkern

Wenigstens war die allgemeine Info von mir großes Grinsen
02.12.2004 15:46 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt ja auch gar nicht anzweifeln, DASS das stimmt. nur ist die quelle halt nicht so seriös, dass man das als geklärt betrachten kann. (zumal ja jetzt so gerüchte laut werden, dass auge gesagt hat, er und dä wissen da auch nix von...)

edit:
hab mal bei der bundespruefstelle.de geguckt: man könnte sich dieses heftchen für satte 11 euro + 1 euro porto bestellen...
und zwar hier:
http://www.bundespruefstelle.de/Texte/m5_Cb_txt.htm

edit II:
da steht ja auch ne mail-addy, wo man einfach mal nachfragen kann. hab ich dann auch glatt mal gemacht. antwort werde ich hier posten!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 02.12.2004 16:46.

02.12.2004 16:37 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sachen die bei BPJM.com eingetragen sind, sind aus dem Bundesanzeiger abgetippt, jedenfalls laut webmaster... und was im Bundesanzeiger steht stimmt wohl meistens großes Grinsen nebenbei halte ich BPJM.com für ne seriösere quelle als Auge...

du solltest das Management fragen und nicht Auge... das wär so als wenn man die putzfrau von George Bush nach dem code vom Atomkoffer fragen würde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 02.12.2004 16:56.

02.12.2004 16:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast wohl recht (obwohl ich das kaum so formuliert hätte), aber ich kann doch nicht zu ebay sagen "auf irgendsoeiner privaten hp steht, dass die platte nicht mehr indiziert ist, deswegen will ich sie hier wieder verkaufen dürfen".

nee, nee, da brauch ich handfesteres...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

02.12.2004 17:09 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Euch das für eBay so wichtig ist, bestellt Euch halt den Anzeiger da und vertickt ihn dann auf eBay weiter großes Grinsen Zusammen mit der Debil als superrares Set großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
02.12.2004 17:14 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Wenn Euch das für eBay so wichtig ist, bestellt Euch halt den Anzeiger da und vertickt ihn dann auf eBay weiter großes Grinsen Zusammen mit der Debil als superrares Set großes Grinsen


oO bring die ebayer nicht auf dumme gedanken du weißt doch ärzte fans kaufen alles haupsache es steht irgendwo ärzte :-D
02.12.2004 17:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee hatte ich natürlich schon von selbst... aber nö...

übrigens:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Kränkel,

die CD "Debil" der Gruppe "Die Ärzte" wurde mit Wirkung vom 30.11.2004 aus der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen.
Die für die damalige Indizierung ausschlaggebenden Lieder "Claudia hat 'nen Schäferhund" und "Schlaflied" wurden bei der erneuten Überprüfung durch das Gremium der Bundesprüfstelle als nicht mehr jugendgefährdend eingestuft, daher war die CD aus der Liste zu streichen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.

Petra Meier

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM)
Rochusstrasse 10, 53123 Bonn
Postfach 14 01 65, 53056 Bonn
Allgemeine E-Mail: info@bpjm.bund.de
Persönliche E-Mail: petra.meier@bpjm.bund.de
Internet: www.bundespruefstelle.de
Tel.: 0228-962103-0
Fax: 0228-379014


=> Es ist wohl echt offiziell!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

02.12.2004 17:56 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und Auge weiß da nix von, hach wie gut die Infos doch an die person weitergeleitet werden die sich herrausnimmt offiziell für die Ärzte zu sprechen großes Grinsen
02.12.2004 18:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dann kann ja der Kram (zumindest das Meiste) wieder bei KTA online gehen!
OT: An meinem Geburtstag wird die DEBIL deindiziert, cool!

__________________
make love, not hochzeit

02.12.2004 18:16 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "DEBIL" nicht mehr indiziert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH