das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » geschwisterliebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geschwisterliebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slickfox slickfox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13489.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

geschwisterliebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meinen bruder. ich hasse seine freundin. ich hasse meine neue familie.
so, das wollt ich nur mal gesagt haben. ich fuehle mich zu meinem bruder extrem hingezogen, bloss gut dass mein bruder eigentlich gar nich mein bruder ist - bin als austauschschueler in den staaten und in meine hostfamily hat halt n 19 jaehrigen sohn. bloederweise ist meine "mum" dann eines abends ins zimmer geplatzt, als er mich gekuesst hat. tjo und jetzt herrscht voll die miese stimmung zu hause, ich kann nich mehr ausgehen und vegetier hier so vor mich hin. er hatte keine lust auf stress zu hause, und is erst mal zu seiner freundin gezogen, zwei stunden von uns entfernt. die ruft jetzt staendig an und noelt mich zu von wegen wo ihr "suesser" is, der hat naemlich mittlerweile kein bock mehr auf sie, und treibt sich immer woanders rum, halt nur nich zu hause, wegen seiner mum. wir koennen nichts mehr zusammen machen, weil ich ja ausgehsperre habe, und ja... man kann davon ausgehen, dass mich die ganze sache maechtig ankotzt. am wochenende kommen sie beide nach haus um thanks giving nachzufeiern, juhu, dann kann ich mir das elend die ganze zeit ansehen.
was soll ich machen?!? rueckflugticket nach germany kaufen?
ratschlaege erwuenscht!
02.12.2004 19:08 slickfox ist offline E-Mail an slickfox senden Beiträge von slickfox suchen Nehmen Sie slickfox in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange geht denn der austausch vorraussichtilich noch? und wie lange bist du schon dort? kann man mit der familie nicht reden?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.12.2004 19:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GIbt es nicht die Möglichkeit die Familie zu wechseln wenns gar nicht mehr klappt?

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
02.12.2004 19:36 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
slickfox slickfox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13489.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von slickfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der austausch geht bis ende juni,
und reden kann mit der frau nich, die is total vernarrt in die freundin von ihm, will am liebsten, dass sie gleich morgen heiraten, und er trennt sich deswegen nich (seine mum finanziert sein college), sie meinte wenn er mit ihr schluss macht, braucht er nie wieder bei ihr ankommen. die frau is verrueckt, super suechtig nach harmonischer familie.
02.12.2004 20:07 slickfox ist offline E-Mail an slickfox senden Beiträge von slickfox suchen Nehmen Sie slickfox in Ihre Freundesliste auf
slickfox slickfox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13489.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von slickfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die family schon zwei mal gewechselt, weil ich bei reichen spiessern gelandet bin, und familie sowie schueler muessen nen grund angeben,...
02.12.2004 20:08 slickfox ist offline E-Mail an slickfox senden Beiträge von slickfox suchen Nehmen Sie slickfox in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, das is natürlich blöd. und wenn du trotzdem mal versuchst die anzusprechen. oder mit dem jungen zu reden, oder weißt du auch net wo er is?
behandeln die dich jetzt schlecht?das wär ja dann ein grund.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.12.2004 20:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist echt in ner extrem beschissenen Lage...
Kann man denn gar nicht mehr mit der Mutter reden? Und was macht er denn jetzt? Beachtet er dich gar nicht mehr?! Weißt denn seine Freundin überhaupt das ihr euch geküsst habt...
Mein Gott, was für ne Story Augenzwinkern
Wenn es zu schlimm wird wechsel die Famiele, was sollst du dich denn da noch jeden Tag von denen fertig machen?!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.12.2004 20:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
behandeln die dich jetzt schlecht?das wär ja dann ein grund.

von dem was im startposting steht denke ich schon, dass sie schlecht behandelt wird. was hat sie denn davon, wenn sie in ihrem austauschjahr hausarrest hat?
naja, nen grund gibts doch sicher zum angeben, oder? is die familie dann nich auch eher "froh" (sorry), wenn das problem mehr oder weniger gelöst is? oder wollen die keinen grund angeben?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.12.2004 20:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
slickfox slickfox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13489.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von slickfox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine freundin weiss nichts von der ganzen sache, is auch besser so. die behandelt mich eh schon immer wie... war von anfang an eifersuechtig. anrufen kann ich ihn nich, weil die sich ein handy teilen. und wie gesagt er wohnt zu weit weg. das problem is bloss... es ist verboten mit familienmitglieder "irgendwas" anzustellen, und wenn meine organisation das rauskriegt bin ich back in good old germany. dafuer war mir die ganze sache aber zu teuer... sobald ich also wechseln will, wird meine "mum" die sache begruenden, und ja... das wars dann wohl. vielleicht kann ich am wochenende mit ihm reden, hoffentlich...
02.12.2004 20:39 slickfox ist offline E-Mail an slickfox senden Beiträge von slickfox suchen Nehmen Sie slickfox in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is aber ne scheiß regel, dass man mit den leuten nichts haben darf. geht doch die organisation nichts an, aber wenn nun mal so ist, ist des problem echt net so einfach. naja ich drück dir die daumen, dass ihr reden könnt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.12.2004 20:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn nen lyasion(keine ahnung wie das geschrieben wird), ich wuerde auf jeden fall mit meinem reden. und die werden dich ganz bestimmt nicht deswegen zurueck nach deutschland schicken. oder du redest einfach mit der mutter, denn ich denke ihr wollt ja beide nicht mehr wiklich zusammenleben. dann geht den compromis ein das ihr ueber den kuss kein wort verliert und der organisation peroenliche missdinger angebt.
04.12.2004 16:38 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » geschwisterliebe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH