das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Felidae » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felidae
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Felidae Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand hier das Buch?
Ist von Akif Pirincci.
Ein Krimi aus der Sicht einer Katze (eines Katers). Sehr spannend und sehr gut geschrieben, fand ich.
So gut, dass ich es 2 Mal gelesen habe.
01.12.2004 19:00 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich, hier großes Grinsen
Mir hat Felidae sehr gut gefallen, war halt mal was ganz anderes - auch wenn mir der Klugscheisser ab und zu auf den Wecker ging. großes Grinsen Und die albtraumhaften Elemente sind sehr eindrücklich beschrieben. Es gibt ja zumindest einen Nachfolgeroman, 'Francis' - den hab ich allerdings irgendwie nie gelesen, weiss gar nicht warum, gereizt hat mich das Buch schon großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2004 19:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Deramore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will dich jetzt nicht nerven und sagen, dass ich das Buch traurig fand ... großes Grinsen
Mir haben die Beschreibungen der Menschen aus der Sicht der Katze gefallen. Da hab ich dann erst mal selbst drüber nachgedacht, wie ich wohl wirken würde, auf jemanden, der mich den ganzen Tag lang beobachtet.
01.12.2004 19:13 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand einige Szenen im Buch durchaus erotisch, das ist doch viel beunruhigender großes Grinsen (Aber nein, keine Angst, die Zoophilie überlasse ich immer noch Besserwisserboy Teufel großes Grinsen )

Hat denn irgendwer die Fortsetzung gelesen - lohnt sich das?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2004 19:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich *meld* - es gibt inzwischen nicht nur eine Fortsetzung, sondern ne ganze Reihe davon.
Der erste Band, Felidae, ist aber, meiner Meinung nach, fast der beste von der ganzen Reihe.
2. Francis. Also, der ist nicht schlecht, es geht halt hier mehr um Wildkatzen als um Hauskatzen, da Francis von zu Hause abhaut, weil Herrchen *gg* eine Freundin gefunden hat, und diese Frau will Francis kastrieren lassen...

Danach gibts noch, ich glaub, 2 oder drei Bände. Also, Cave Canem ist ziemlich voraussichtlich, fand ich, ich wusste quasi die Lösung schon ziemlich schnell. Ein paar von den Charakteren sind ganz nett, aber im großen und ganzen ... sagen wir mal, eher durchwachsen.

Aber der letzte, der heißt... ja, Salve Roma, genau (Alzheimer...jaja... großes Grinsen ) der ist wieder total geil. Überraschendes Ende, und gut erzählt. Und tolle neue Charaktere, weil dieser Band spielt nicht in Deutschland, sondern halt in Rom, und Antonio, der schwule Kater, ist echt mal cool.

Ist schon ne weile her, dass ich die alle gelesen habe, aber wie gesagt: der erste, der zweite und Salve Roma, die anderen (oder der andere, ich weiß grad wirklich nicht mehr, ob da nicht noch einer dazwischen ist... verwirrt ) sind nicht sooo prickelnd. Ich weiß, als Inhaltsangabe taugt das jetzt nicht wirklich was, aber ich kann, falls es gewünscht ist, ja mal gucken ob ich das nicht doch noch besser hinkrieg.


Edit: Ja, da ist noch einer dazwischen: Das Duell. Kommt, glaub ich, nach Cave canem....

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kath13: 02.12.2004 16:05.

02.12.2004 16:00 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Zeichentrickserie gesehen, die hieß Felidae (aus Sicht von Katzen). War das denn der Film zu dem Buch?
Und wo kann man das Buch kaufen ?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

02.12.2004 17:20 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es gab mal einen Zeichentrickfilm zum Buch, das man, übrigens, in jedem buchladen kriegen sollte, ansonsten amazon...guck einfach mal unter akif pirincci, da findet man bei amazon jedenfalls alle fünf.

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
02.12.2004 17:25 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, ich kenne (und mag) die Bücher auch *mitHandinderLuftrumfuchtel*

hm, seltsam, wie die Ansichten auseinandergehen - ich fand Band 1 eigentlich eher einen der schlechteren (weil Francis als Charakter irgendwie etwas zweispältig erscheint, wie ich finde und einige Szenen unnötig grausam sind - wobei, das ist in den anderen Büchern eigentlich auch. Ich weiß auch nicht, ist halt irgendwie 'ne persönliche Abneigung) und mag dafür Cave Canem sehr gerne (klar, es ist ein bisschen vorhersehbar, aber ich finde diese Hunde/Katzen-Geschichte sowie den Fokus auf menschliche Kriege, die auch Tiere mit reinziehen doch interessant gewählt).
Francis ist auch super, die anderen beiden lasse ich mir (theoretisch) zu Weihnachten schenken Augenzwinkern

Edit: *lol* irgendwie denke ich zwischen Klammern heute... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 03.12.2004 14:54.

03.12.2004 14:54 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich fand es grad bei Cave Canem seeeehr vorhersehbar, was meinen Lesegenuss arg geschmälert hat. Was ich auch sehr gerne mag bei allen Bänden sind die Anmerkungen, weil man da doch oft sehr interessante Sachen erfährt, über Katzen, deren Verhalten und so, oder Tiere allgemein, und gerade wenn man selbst so ein Viech (oder zwei...) hat, ist es echt interessant.

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
03.12.2004 15:43 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die ersten 2 bücher auch gelesen. idt aber schon ne weile her, deswegen weiß ich nicht mehr so viel genaues drüber. aber ich fand die bücher (aus der bücherei ausgeliehen) richtig gut. vielleicht auch, weils einfach mal was anderes ist... werd emnächst dann auch mal Das duell lesen (weil das 4. gibts gar nicht bei uns in der bücherei) ... mal sehen

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

03.12.2004 17:56 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe ja echt mal sehr interessante bücher, wie ich finde, aber der film ista cuh toll, obwohl ich als ich ihn als kind gesehn ahb imemr angst bekommen hab. Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

03.12.2004 22:49 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Deramore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kath13
Naja, ich fand es grad bei Cave Canem seeeehr vorhersehbar, was meinen Lesegenuss arg geschmälert hat.

Apropos vorhersehbar: Das fand ich beim ersten Band aber auch. Nicht sehr, aber schon so, dass ich irgendwann dachte "Hey, könnte doch sein, dass..." und dann war's am Ende so.
Mir hat's dadurch aber nicht weniger gefallen.
07.12.2004 17:04 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich jetzt mal: Ich fand das Buch langweilig!
Dabei mag ich Krimis und habe zwei Katzen. (Eine liegt gerade vor meiner Tastatur und lässt mich nicht schreiben)
Aber ich fand es doof. Vielleicht möchte ich auch einfach nicht dass Katzen so sind wie ihre Charaktäre(auch du sch...wie schreibt man das denn?!?)im Buch.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

17.12.2004 11:37 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich denke mal, dass, auch wie bei Menschen, es bei Katzen unterschiedliche Charaktere gibt. Ich mein, ich hab ja auch 1 1/2 Monster - äh, Katzen, und ich muss sagen, ob es mir gefällt oder nicht, manche Katzen haben schon Eigenschaften, wie sie beschrieben werden im Buch. Mein Kater zum Beispiel ist der totale Angsthase, aber meine halbe Katze, der würd ich auch zutrauen, dass sie bei so Sektentreffen mitmacht, wie sie im Buch beschrieben werden großes Grinsen und auch, wie Francis das mit dem Jagen beschreibt (auf die Ratten), das kann ich in meinen Viechern teilweise auch wiederentdecken (oder ich hab die Bücher zu oft gelesen, kann auch sein; ausschließen will ichs mal nicht)

Übrigens hab ich mal gelesen, dass es eine Katze mal geschafft hat, dadurch, dass sie einmal über die Tastatur gelaufen ist, FOR zu schreiben (bei Terry Pratchett stand das), und wenn sie es noch geschafft hätte, MAT zu schreiben, hätte sie dem "Dosenöffner" die Festplatte gelöscht...hmmm...Zufall??


Aber, mir fällt noch was zum Thema Felidae ein (also zu den Büchern): Ich weiß ja, dass es heißt, dass Katzen sieben Leben haben. Aber was mir nicht so gefällt, ist, dass Francis irgendwie immer davon kommt. Also, mir gefällt das schon, ich mag Francis, aber grad bei...Das Duell, war das, glaub ich, hätte ich bei d e m Ende fast fest damit gerechnet, dass es das dann war für Francis. Und war dann sehr überrascht, als es dann noch einen Band gab.

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
18.12.2004 02:17 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon gabs doch auch ein Hörbuch... Das hab ich gehasst...

Das hab ich damals bei ner Freundin zum Einschlafen hören "müssen" und konnt nicht aufhören zu hören, weil ich dachte somst Alpträume zu kriegen.... Ich hatte richtig Angst und war richtig traurig... ich fands wirklich nicht gut, war aber erst 5/6 oder so, ich glaub ich sollts mir mal nochmal als Buch anschauen...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

19.12.2004 23:28 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher nur den ersten Teil gelesen, hab den zweiten aber irgendwo hier rumliegen, nur noch nicht gelesen. Ich mag die Geschichte sehr, auch wenn sie sehr gespenstisch und oft auch sehr traurig ist. Den Trickfilm hab ich auch gesehen und davon derbe Albträume bekommen. Was Tiere angeht, bin ich halt sehr sensibel, ich hab selbst 4 Katzen. Wer von euch hat den Film noch gesehen? Meinungen bitte! Ich fand das Buch in dem Film recht gut umgesetzt und es wurde auch durchgehend eine herrlich düstere Atmosphäre geschaffen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.12.2004 01:24 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film nicht gesehen, aber den ersten Band gelesen
Beim zweiten hat mich dann gleich am Anfang genervt, dass Francis' Erfahrungen aus dem ersten Band einfach nicht mehr vorhanden waren. Er hat sich zB schon wieder gewundert, dass sich die misshandelten Katzen und Kater nicht gegen die Menschen sondern gegen ihre Artgenossen wenden, da habe ich dann aufgehört. Wahrscheinlich sind mir dadurch ein paar gute Bücher entgangen, aber ich kann so was gar nicht ab

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

30.12.2004 23:36 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Tai Tai ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5920.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich für meinen Teil finde die "Felidae"-Bücher von Princci sehr gelungen. Ich habe alle!! Das Duell ist sehr genial!!

Ich muss allerdings zugeben, dass ich, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, mir fest vorgenommen habe die Bücher nie zu lesen... Aber wie das nunmal mit Leseratten ist, die fangen dann doch irgendwann an....
Habe Akif PIrincci auch schon selbst getroffen... Netter Akzent... Das war bei seiner Buchvorstellung zu "Das Duell"... War ziemlich gut.

Die übrigen Bücher von ihm sind übrigens auch nicht zu verachten. Zieht euch mal "Tränen sind immer das Ende" rein... oder "Die Damalstür"! Wünsche euch viel Spaß!

__________________
Teufel Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!Teufel

04.01.2005 16:42 Tai ist offline Beiträge von Tai suchen Nehmen Sie Tai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tai in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd jetzt mal zur thread-hochzieherin Augenzwinkern

lese gerade die felidae romane. als erstes hab ich den roman gelesen mit den wildkatzen weis aber nicht welcher in der rheinfolge das ist. jetzt gerade bin ich bei Cave Canem. ich muss sagen das ich mich nochnie so bei büchern geekelt habe! und traurig sind sie wirklich. und schrecklich. und irgendwie-ja natollie du hast recht-erotisch großes Grinsen und dabei alles aus der sicht einer katze... find ich sehr beeindruckend.
ich finde die charaktäre herrlich und finde es garnicht schlimm das ich jetzt schon weis wer der mörder ist ich lese auch nie weiter weil es spannend ist sondern einfach weil es spaß macht zu lesen. ich hab bei dem buch das gefühl "endweder der autor zeigt mir schon wer der mörder ist oder ich habe keine chance es rauszufinden" und das geniese ich ich hatte es nochnie bei einem buchkrimi das ich nicht die ganze zeit versucht hab voreilig herrauszufinden wer der töäter ist sondern es genossen habe dem kater dabei zuzulesen.

ein wirklich geniales buch smile

so und jetzt meine frage-gibt es eine genaue literaur liste von dem autoren? würde gerne mehr von ihm lesen und würd halt gerne wissen was der werte herr so alles geschrieben hat. habe es bei google versucht aber weis nicht so recht wie ich sowas suchen soll verwirrt

__________________
Ab sofort unter anderem namen
10.05.2006 22:57 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Damion2 Damion2 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2805.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so und jetzt meine frage-gibt es eine genaue literaur liste von dem autoren?


Ich habe das hier mal von Wikipedia kopiert. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Tränen sind immer das Ende.
Felidae.
Der Rumpf.
Francis. Felidae II
Yin
Cave Canem. Felidae III
Die Damalstür
Das Duell. Felidae IV Roman
Salve Roma!. Felidae V

Ich habe übrigens bisher Felidae 1 und 2 gelesen. Teil eins gefiel mir richtig gut. Teil zwei fand ich jetzt nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie kam er mir ein wenig vor wie ein Abklatsch vom ersten Teil.
11.05.2006 12:12 Damion2 ist offline Beiträge von Damion2 suchen Nehmen Sie Damion2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Felidae


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH