das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich ein Masochist und ein Sadist.
Masochist: Schlag mich!
Sadist: Nein!
01.12.2004 21:55 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dinge die Sie einmal in einem vollen Aufzug
ausprobieren sollten:

* Wenn jemand einen Stock drücken will, seien sie
schneller, täuschen aber nur an und ziehen den
Finger sofort wieder weg (wiederhohlen Sie das so
oft es geht und führen Sie ihre eigene
Highscore-Liste)

* Stellen Sie sich verkehrt zur Ecke und tun sie so
als würden Sie sich einen runterholen und bitten
anschließend um ein Taschentuch

* Steigen Sie ein und drücken alle Stockwerke.
Wenn sich jemand auf regt, sagen Sie ihm oder ihr,
dass jeder Stock das Recht hat gesehen zu werden.

* Halten sie den Aufzug während der Fahrt an und
bedanken Sie sich, dass so viele Zuseher zu ihrem
ersten Selbstmordversuch erschienen sind. Knien
Sie sich anschließend hin und beginnen Sie zu
beten.

* Wenn jemand etwas über die Sprechanlage sagt.
Springen sie in die Ecke, schauen blitzartig umher
und schreien: "Diese Stimmen immer diese
Stimmen!!!"

* Nehmen Sie ein Furtzkissen mit und drücken Sie
es im 10 sek Takt

* Stellen Sie sich zur Tür und begrüßen Sie alle
einsteigenden Leute mit einem lauten:" Fahrscheine
bitte!!!" (ein Locher in der Hand, ist dann natürlich
das Tüpfelchen auf dem i)

* Ziehen sie während der Fahrt ein Kreuz aus ihrer
Tasche, halten sie es Richtung Aufzugtür und
schreien: "NEIN, ich will nicht in die Hölle! Ich befehle
dir Satan, HALTE EIN!!!"

* Gehen Sie zu einer Frau und erklären Sie ihr, dass
sie schwerste sexuelle Störungen haben und nur in
Aufzügen wirklich geil werden (Tipp: sehen Sie ihr
dabei sehr tief in die Augen)

* Wenn jemand aussteigt stellen Sie ihm ein Bein.
Sobald sich die Person umdreht, scheißen Sie die
Person neben ihnen wie die letzte Sau zusammen,
was Sie sich überhaupt einbildet und was da nicht
alles passieren kann.

* Wenn sie dann aussteigen (vermutlich unter
tosendem Applaus der Menge), drehen sie sich um,
starren die Leute an und sobald sich die Türen
schließen werfen sie eine Spielzeughandgranate
hinein

* Bewegen Sie sich mit einem breiten Grinsen vom
Aufzug weg

Hat nichts mit Flachwitze zu tun aber passt zu den Postings von LadyBondage smile

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
02.12.2004 19:51 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o sitzen zwei hochhäuser im keller und stricken kartoffeln.
was is falsch?

-tomaten ham keine gräten!

o geht n mann durch n tunnel und hat trotzdem ne uhr an.

o Sitzt ne Kuh auf nem Berg, kommt ein Hund vorbei geflogen, sagt: "Hey! Rauchen ist hier verboten." Sagt die Kuh: "Macht nichts, hab ja auch ne Badekappe an."

o Sitzen zwei Hochhäuser auf einem Baum. Da kommen zwei Polizisten vorbei. Fragen die Polizisten: 'Was macht ihr auf dem Baum?'' Die Hochhäuser: ''Warum, ist es schon fünf?''

o Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint:
- ''Oh, ein Pilz.''
Dreht sich der Pilz um und meint:
- ''Na, und?''


(ich liebe antiwitze......aber da ich mir nich vorstelln kann das die alle´so toll finden wie ich, dacht ich passen die hier ganz gut... Freude )

__________________
INDOCHINE

02.12.2004 22:42 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medica
Dinge die Sie einmal in einem vollen Aufzug
ausprobieren sollten:
[...]
Hat nichts mit Flachwitze zu tun aber passt zu den Postings von LadyBondage smile


*wegwerf* Okay, das ist soooooooooo geil, das musste ich hier mal erwähnen...*lach*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

02.12.2004 23:13 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
- Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen..



Spam:
hihi, das hab ich tatsächlich schon mal gemacht und die leute dann unauffällig bis zur kasse begleitet und geguckt, was passiert...... es war so schön *erinnerundwegschmeiß* Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

03.12.2004 13:59 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VORSICHT!! EKEL!!

Kommt ein mann in eine kneipe und bittet den wirt um einen zahnstocher. der wirt denkt sich nichts dabei und gibt ihm den zahnstocher. wenig später kommt ein weiterer mann in die kneipe und verlangt ebenfalls einen zahnstocher. der wirt ist leicht verwundert gibt den zahnstocher aber her. anschließend kommt ein dritter mann und bittet um einen trinkhalm. fragt der wirt: " sach ma, was is denn los? erst kommen hier zwei männer rein und wollen zahnstocher und gehen wieder. und jetzt wollen sie einen trinkhalm??" meint der mann: "draussen hat jemand vor die tür gekotzt und die bröckele sind schon weg!"


und noch einen den ich absolut klasse finde:

sitzt ein mann in ner kneipe. am nebentisch sitzt ein hippie. der säuft schon die ganze zeit bier. plötzlich steht er auf und springt aus m fenster (2.stock). 5 minuten später ist er wieder da und bestellt sich noch ein bier. dann springt er wieder ausm fenster, kommt wieder usw. der mann geht zu dem hippie hin und fragt: "hey mann, du bist ja voll cool! wie machst du des? du trinkst n bier springst ausm fenster und überlebst des ganze a noch! wahnsinn!"
da sacht der hippie: "hey des is ganz einfach. des kannst du auch. probiers aus!"
ok, der mann trinkt einen liter bier springt ausm fenster´... und is tot!
meint der barkeeper: "mensch jesus, du kannst so ein arschloch sein wenn du betrunken bist!!"
03.12.2004 14:36
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hellseher will seine Fähigkeiten, Gedanken zu lesen, in einer großen Menge testen und besucht daher ein Konzert.
Er stellt sich in die erste Reihe und konzentriert sich auf den Gitarristen.
Der Gitarrist denkt: "Die Blonde da, in der ersten Reihe, die werd ich nach dem Konzert mit aufs Hotelzimmer nehmen!"
Der Hellseher ist zufrieden und konzentriert sich auf den Schlagzeuger.
Der Schlagzeuger denkt: "Pizza, mit extra viel Käse, das wärs jetzt!"
Der Hellseher nickt zufrieden und konzentriert sich auf den Bassisten.

Und was denkt der Bassist?
"D, D, D, B, B, B..."

großes Grinsen

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
03.12.2004 16:13 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ein Mann im Wald spazieren als er plötzlich auf eine Fee trifft.
"Ich erfülle dir drei Wünsche, aber deine Frau bekommt die Wünsche zehnfach zurück!"
"Ich wünsche mir, dass ich der reichste man der Welt bin!"
"Aber deine Frau wird zehn mal reicher!?"
"Egal, wir teilen eh alles miteinander!"
"Okay dein Wunsch soll in Erfüllung gehn!"
Zack und der Mann ist der reichste der Welt
F"Und dein zweiter Wunsch?"
"Ich wünsche mir, dass ich der schönste Mann der Welt bin!"
"Aber deine Frau wird dann zehn mal schöner als du!?"
"Egal, mein Schatz liebt eh nur mich!"
"Okay, dein Wunsch soll in Erfüllung gehn!"
Zack und der Mann ist der schönste der Welt!
"Und dein dritter Wunsch?"
"Ich wünsche mir einen leichten Herzinfakt ..."

Was ist der Unterschied zwischen einem Ochsenschwanz und einer Krawatte eines Politikers?
Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch.

und nu der letzte :

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet:
- Hallo?
- Schatz, bist Du das? Was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?
- Ja.
- Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juweliergeschäft und die haben hier das Diamant-Kollier, was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 30.000,- DM!
- Wieviel mehr?
- Naja, so knapp 45.000,-DM ...
- Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000,- DM. Verstanden?
- Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollte. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000,- DM überlassen. Bitte, bitte Schatzi kann ich das kaufen?
- Na gut, mein Schatz. Aber versuche den Preis noch auf 115.00,-DM runter zu handeln. O.k.?
In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach.
- Schatz, Du weißt doch, dass ich es gerne hätte, wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber können wir nicht mal für 4 Wochen einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert kannst Du immer noch ´Nein´ sagen. Was denkst Du darüber?
- Na okay, mein Schatz. Lasse es uns einmal versuchen, aber wenn es nicht klappt ...
- Ich danke dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf dich heute Abend zu sehen.
Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde: Weiß irgend jemand, wem das Handy gehört?

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
03.12.2004 20:34 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht ein brot die treppe herunter
als es bemerkt, dass es gar keine füße hat, geht es wieder rauf und springt runter

Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.12.2004 13:52 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist der unterschied zwischen einem sprung aus dem ersten stock und einem aus dem 30.??
1 stock :*hüpf*puff "aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
30 :*hüpf* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah puff (aufprall)

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

04.12.2004 21:12 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kath13
Ein Hellseher will seine Fähigkeiten, Gedanken zu lesen, in einer großen Menge testen und besucht daher ein Konzert.
Er stellt sich in die erste Reihe und konzentriert sich auf den Gitarristen.
Der Gitarrist denkt: "Die Blonde da, in der ersten Reihe, die werd ich nach dem Konzert mit aufs Hotelzimmer nehmen!"
Der Hellseher ist zufrieden und konzentriert sich auf den Schlagzeuger.
Der Schlagzeuger denkt: "Pizza, mit extra viel Käse, das wärs jetzt!"
Der Hellseher nickt zufrieden und konzentriert sich auf den Bassisten.

Und was denkt der Bassist?
"D, D, D, B, B, B..."

großes Grinsen


den kenn ich anders... und ich muss sagen das ich meine version besser finde großes Grinsen :

Was denken Musiker während einem Live-Gig?
- Der Sänger: Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!
- Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!
- Der Gitarrist: Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!
- Der Schlagzeuger: Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein... hmm...
- Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...

und weil wir grad bei musiker-witzen sind:

Warum hat ein Schlagzeuger Basssaiten auf der Hutablage?
Damit er auf dem Behindertenparklplatz parken kann.

Woran merkt man das ein Kind ein Bassist wird???
Es schreit bei der geburt anstatt ''ahhhh!!!!!!'' ''EEEEEEEEBBBBBBBB... ''

wie macht man einen bassisten?
man nimmt stroh, bier und scheiße und rührt das ganze ein bissel zusammen aber nicht so viel scheiße nehmen dann wirds ein gitarrist! großes Grinsen

jaja die armen saiteninstrumenten-spieler! Augenzwinkern
04.12.2004 23:42
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Warum hat ein Schlagzeuger Basssaiten auf der Hutablage?
Damit er auf dem Behindertenparklplatz parken kann.

Woran merkt man das ein Kind ein Bassist wird???
Es schreit bei der geburt anstatt ''ahhhh!!!!!!'' ''EEEEEEEEBBBBBBBB... ''

wie macht man einen bassisten?
man nimmt stroh, bier und scheiße und rührt das ganze ein bissel zusammen aber nicht so viel scheiße nehmen dann wirds ein gitarrist! großes Grinsen

jaja die armen saiteninstrumenten-spieler! Augenzwinkern

*looool* Geil! Das waren doch wirklich noch welche, die ich noch nich kannte! *gacker*



Wie bringt man einen Gitarristen dazu, leiser zu spielen?
Man legt ihm ein Notenblatt vor.
Und wie bringt man ihn dazu, mit dem Spielen aufzuhören?
Man schreibt ein paar Noten drauf...
großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.12.2004 23:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wann steht ein Pils im Wald?"
- "Wenn die Tannen zapfen!"
oder
Steht ein Pils im Wald. Kommt ein Hase und trinkt es aus."


"Liegt ein Keks auf dem Teller und bricht sich einen Krümel."

"Komm, wir backen uns einen runden Keks und beißen die Ecken ab!"

__________________

The universe has a way of course-correction...


04.12.2004 23:57 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nachts is es kälter als drausen
- Mit'm Fahrrad isses kürzer als übern Berg
- Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um (da hammer jetzt aber gelacht *g*)
- Stehen 2 Steinpilze im Wald sagt der eine: "Hi" sagt der andre : "Halts maul!!! Pilze können nicht reden" !!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

05.12.2004 00:34 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht der schinken die treppe hoch, merkt er, dass er keine beine hat, geht er wieder runter! *g*

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

23.12.2004 13:01 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Zoologe, ein Killer, ein Pyromane, ein Nekrophiler, ein Sadist und ein Masochist langweilen sich.

Sagt der Zoologe: "Los, wir holen uns einen Hund!"
Darauf sagt der Sadist: "Jaaaa, den quälen wir!"
Sagt der Killer: "Ja, dann stech ich ihn ab!"
Der Nekrophile sagt: "Dann fick ich ihn!"
Sagt der Pyromane: "Dann zünden wir ihn an!"
Sagt der Masochist: "Wuff!"
23.12.2004 13:56 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fritzchen schwimmt raus aufs Meer...irgendwann fällt ihm ein :"Ich kann doch garnicht schwimmen" und geht unter.....

und: Fallen zwei Tafeln Schokolade ne Treppe runter...darauf die eine: " Ich bin auf meine Schokoladenseite gefallen"...darauf der andere: "Verdammt ich hab mir die Nüsse gebrochen" großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 23.12.2004 14:24.

23.12.2004 14:22 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich oben gerade die sache mit dem fahrstuhl lese, da fällt mir doch glatt ne story von uns ein:
wir haben mal ne schaufenster-puppe "unauffällig" zum fahrstuhl gebracht und diese puppe dann hoch und runter fahren lassen... das war schon sehr lustig!
27.12.2004 12:04
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malte malte mal Tee.
27.12.2004 14:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ein 40-Kilo schwerer Vogel auf nem Ast?
-"PIEP"

Mami, Mami, da schwimmt ein Skelett im Piranha-Becken ... Mami?



... es gibt da ein wunderbares Buch namens "Die tollsten Kalauer" ... das is so unwitzig, da kann man nur drüber lachen. Ich un meine Freunde haben schon ganze Abende mit dem scheiß buch verbracht.
Sonst empfehle ich für dumme Witze Teenie-Zeitschriften, wie z.B. Bravo und Yam(!). Unwitziger gehts bloß in oben genanntem Buch.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

30.12.2004 04:13 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (59): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH