das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Zimmer/ Meine Wohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett, passt zu meinem Bruder (so von dem, was do so drin steht).
Aber könnte man es mal von ganzem sehen?

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

22.11.2004 22:59 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
Nett, passt zu meinem Bruder (so von dem, was do so drin steht).
Aber könnte man es mal von ganzem sehen?



Wenns komplett voll ist(Also erst dann wenn wir genug gekauft haben *g*) mach ich noch ne Foto.


Das obere Regal ist meins und das untere nimmt meine Frau in Anspruch.

Nur für das was oben steht könnt ihr mich verantwortlich machen.
Für das untere übernehme ich keine Verantwortung. Augenzwinkern

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

23.11.2004 13:16 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gentlemen
HI,
hab in den Ferien mein ZImmer neu gemacht smile Gestrichen und Laminat verlegt, hier Bilder:

Vorher:

http://www.directupload.net/images/041028/qknxb955.jpg

http://www.directupload.net/images/041028/VVaI28jy.jpg

Nachher:

http://www.directupload.net/images/041104/FN4BQE6Q.jpg

http://www.directupload.net/images/041104/mgOg7DM7.jpg

http://www.directupload.net/images/041104/8LZg2OZa.jpg



Comments erwünscht Zunge raus



Die Bettwäsche hab ich auch! großes Grinsen Von IKEA!
Ich find´s geil. Sieht viel besser als vorher aus. Haste aber doch nich selber gemacht oder? Ich mein so eingerichtet und so. Sieht irgendwie nach Mama aus. (Bitte, bitte schlag mich nicht)

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.11.2004 19:21 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gentlemen
HI,
hab in den Ferien mein ZImmer neu gemacht smile Gestrichen und Laminat verlegt, hier Bilder:

Vorher:

http://www.directupload.net/images/041028/qknxb955.jpg

http://www.directupload.net/images/041028/VVaI28jy.jpg

Nachher:

http://www.directupload.net/images/041104/FN4BQE6Q.jpg

http://www.directupload.net/images/041104/mgOg7DM7.jpg

http://www.directupload.net/images/041104/8LZg2OZa.jpg



Comments erwünscht Zunge raus


Hab so ne Komode mit den Knubbelknöpfen und dieselbe Bettwäsche von IKEA. großes Grinsen Nur leider net so nen schönen Stuhl, was steht denn da hinten drauf?
23.11.2004 19:51
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Nur leider net so nen schönen Stuhl, was steht denn da hinten drauf?


"Der neue BMW 3er Compact
So fängt Fahrfreude an"

ist son Werbeding von BMW hat nen Kumpel von mir auch.... richtig kewl meiner Meinung nach ;>

Werd nachher ma nen paar Bilder meiner Wohnung hier reinhauen... Ist zwar noch nich alles feddich, aber trotzdem fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.11.2004 19:57 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habs alles selbst bzw. mit meinem Pa gemacht.
Gestrichen mit meinem Pa, BOden verlegt auch mit meinem Pa. Die Möbel hatte ich ja schon alle, nur ein paar hab ich rausgeschmissn Augenzwinkern
War einfach zu viel!

Jo, der Stuhl is damals von der 3-er COmpact vorstellung, aber die Regiestühle gibts ja in allen Variationen Augenzwinkern

So wie die Möbel stehn hat meine Ma aber auch ihre IMHO guten VOrschläge eingebracht smile


LG Nico

__________________
Just chillin...
23.11.2004 21:18 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin letzte woche umgezogen und hab jetzt ein neues Zimmer. Es ist zwar schon ein ziemliches Durcheinander, obwohl ich gerade erst hier wohne und fertig ist auch noch nicht alles (da müssen noch mehr Fotos und so aufgehangen werden...). Aber immerhin hab ich jetzt endlich nichts rotes mehr und stattdessen die (meiner Meinung nach) schönste Wand der Welt. Und außerdem hängen ja auch schon Poster...

Bett und so

Regal und Schrank

Schreibtisch Aber bitte nicht auf das blöde Gemale an der Tür achten (ja, eine schwarz lakierte Tür ist schon schick. Und wenn man sie mit Kreide anmalen kann, umso besser... *g*)

Wand + Bett

Zum Vergleich hier nochmal mein altes Zimmer:

1
2
3
4
5

hehe, ich bin heute sehr bilder-post-begeistert. großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
03.12.2004 18:17 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hanche
wie kan man deine bilder ansehn? bei mir geht das irgendwie nicht..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.12.2004 18:22 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja, eigtnlich wollt ich euch n paar schöne bilder von meinem Zimmer reinstellen, aber die waren bei meinem Kumpel auf der Festplatte udn die is jetzt irgendwie gelöscht. Mach morgen n paar neue und spätestens morgen abend hab ihr se dann...


€dit: so mit einigen Tage verspätung hab ich jetzt die bilder von meinem Zimmer...

€dit²: so hab die Bilder nochmal neu hochgeladen die alten wurden ja nicht mehr angezeigt. Das Zimmer is mittlerweile noch unordentlicher und 90 % der Poster sind weg.


meine Fotowand (man übersehe großzügig die Schleichwerbung für diese längst vergangene Konzert Augenzwinkern )
mein Tür (von außen)
Fenster und Sessel
mein Bett allerdings hängen mittlerweile nur noch das Hosen Poster und die beiden von Sydney und New York...
mein Schreibtisch von den Postern hängt keins mehr...

meine Tür (von innen)


__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 01.04.2005 16:27.

03.12.2004 22:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch hier ein letzter verzweifelter Versuch, meine Bilder zu zeigen.

neues Zimmer:

Bett und so
Schreibtisch
Regal + Schrank
ich nenn's mal: der Rest

altes Zimmer (die Bilder sind leider ziemlich dunkel):

1
2
3
4
5

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
04.12.2004 20:40 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zimmer:
http://img119.exs.cx/my.php?loc=img119&image=pict00010et.jpg

http://img119.exs.cx/my.php?loc=img119&image=pict00057dh.jpg

http://img119.exs.cx/my.php?loc=img119&image=pict00101rq.jpg

http://img43.exs.cx/my.php?loc=img43&image=pict00062qc.jpg

http://img43.exs.cx/my.php?loc=img43&image=pict00082hr.jpg

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
03.01.2005 18:05 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Mein Zimmer/ Meine Wohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





kein kommentar

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.01.2005 17:57 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein neues bett! DA

hab leider nur das IKEA-bild, weil meine digi kaputt ist.

__________________
Rod Army member #661

06.01.2005 19:13 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tür + Kalender
06.01.2005 19:25
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, poste ich auch mal Bilder von meinen Zimmern.

Wohnzimmer:
Meine Fotowand links von der Tür
Mein Dvd/Vidoeregal, sieht auf dem Bild aus, als sei es schief, ist es aber nicht Augenzwinkern
Mein Fernseher und Blume
Mein Computertisch und Gardinen
Mein Regal mit Anlage usw
Mein ganzer Stolz smile )
Und zu guter Letzt mein Sofa, das passend zu den Gardinen ist großes Grinsen

Schlafzimmer:
Fenster, Gardinen und Teil des Schrankes
Mein Bett
Schreibtisch
Schulregal und KrimsKramsregal
Schuhschrank
Phonoschrank
Kleiderschrank

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

06.01.2005 20:33 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. jetzt mein Zimmer. In ein paar Tagen wird es schon etwas anders aussehen. Daher wirds bald nochmal Bilder geben. Und sorry, wenn nicht aufgeräumt ist. Würde es grade eh nicht bringen, bez. des Umräumens Augenzwinkern aalso:

Blick zur Türe. Mein kaputter Schrank rechts. Es bricht mir das Herz wenn mein Heiligtum rausfliegt.. morgen!!! Links mein Bett.
>>>1<<<

Blick zum Fenster. Links mein unordentlicher Schreibtisch. Rechts ist ein ausgeklappter Schlafsessel, wo grade meine Klamotten liegen. Daher liegt da ne Decke drüber *gg*
>>>2<<<

Blick auf die Wand, an der Schlafsessel und mein Bett sind. Und nicht zu vergessen, meine heiligen Poster Augenzwinkern
>>>3<<<

Meine kleine bescheidene die ärzte - Ecke am Kopfende meines Bettes.
>>>4<<<

Meine andere die ärzte - Ecke
>>>5<<<

Mein Lichtschalter und ein Teil der Rodbilder die von oben nach unten reichen Augenzwinkern
>>>6<<<

Mein Schrank, der morgen rausfliegt *flenn*. Aber die Bilder kommen dann halt woanders hin. Wo, weis ich noch nicht Augenzwinkern
>>>7<<<

Meine Der Herr der Ringe - Vitrine mit Figuren, Bücher, DVDs, Schmuck, etc. drinnen *lechz*
>>>8<<<

Mein Schwert Stich. Wird sobald bissl umgebaut/-geräumt wurde an die Wand gehängt.
>>>9<<<

Meine Hand- und Schultaschen die derzeit in Gebrauch sind.
>>>10<<<

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
09.01.2005 02:01 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodala ich hab auch mal ein bildchen gemacht! Augenzwinkern
---> http://www.directupload.net/images/050401/x8z9t43B.jpg
der alte computer hab ich gestern noch rausgeschmissen!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
01.04.2005 15:32 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz will ich auch mal *g*

Meine Tür (von Innen) und n bißchen von meiner Gitarre

ein Schrank (mit Postkartensammlung Augenzwinkern

Regale..(Bücher, Stereoanlage, DVD-Player un Fernseher)

Schreibtisch (unordentlich) und Regale drüber (DVDs, Schulbücher *g*)

Bett, Nachttisch und ...Zeugs anner Wand Augenzwinkern

Poster, Kalender, Schränkchen undn bißchen Regal

Ärzte, Bücher, n paar Cds und Beanie Babies (jajajaaaa ich woißes^^)

Poster, Cds und noch mehr Beanie Babies *muahah*

Mein Schrank & meine Tasche

joah.. that's it.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.04.2005 16:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
sodala ich hab auch mal ein bildchen gemacht! Augenzwinkern
---> http://www.directupload.net/images/050401/x8z9t43B.jpg
der alte computer hab ich gestern noch rausgeschmissen!


ach nee...dieses gelbe schauckelvieh hab ich auch großes Grinsen (und ich finde immer noch dass das definitiv KEINE bananne is großes Grinsen )
irgendwann...irgendwann mach ich au ma fotos großes Grinsen

@ baguette
Nettes zimma...vorallem das kleine d-fame papierschnipselchen... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 01.04.2005 18:08.

01.04.2005 18:05
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab mal auch mein zimmer abfotografiert, in einem rundgang (oder eher gesagt,einmal umsich selbst gedreht smile das zimmer ist ziemlich klein...)
eingang

sicht von der tür

tür von hinten

nachttisch plus kalender

mein bett bzw. schlafsofa

meine entertaining kommode Augenzwinkern

mein stolz Augenzwinkern

mein portal zur weiten welt

mein bücherregal plus 'n paar DVD's

mein schrank

sammelsurium

es sieht etwas langweilig bei mir aus, ich hab aber schon ein paar ideen für die deko. mir fehlt nur etwas material... großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkdrache: 02.04.2005 22:26.

02.04.2005 22:24 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH