das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das Palladium ist echt ein Scheißschupen,demnächst versuche ich einen Bogen da drum zu machen...naja,egal!

__________________

04.12.2004 10:51 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jemand gestern in Fürth und weiß zufällig in etwa die setlist?
bzw vlt findet sich ja trotzdem einer hier der das rausfinden könnte smile .

Übrigens wars ganz gut gestern nur die Halle war echt Assi.. anders kann man das nicht sagen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Das coolste allerdings war die Discokugel die an der Decke hing rofl.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

04.12.2004 11:09 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auch in fürth. setlist war ja in ungefähr wie die anderen. aber es war mega! die halle, hehe, war echt komisch. die bühne stand ja quasi in der ecke. aber es ging trotzdem ab wie sau. fast schon zu wild großes Grinsen
04.12.2004 11:39 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange spielen die?
04.12.2004 23:52 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde heute spontan nach Hannover fahren. man möge mir verzeihen, dass ich nicht alle Lieder auswendig mitsingen werde und nur die SmackSmash habe Freude

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
05.12.2004 00:43 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
wie lange spielen die?


Hm, in Stuttgart so um die 1 1/2 Stunden, nicht mehr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.12.2004 01:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist immerhin schon mehr als im März,wo sie knapp bisschen mehr als eine Stunde gespielt haben

__________________

05.12.2004 10:17 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Ist immerhin schon mehr als im März,wo sie knapp bisschen mehr als eine Stunde gespielt haben


Die März Konzerte waren ja auch nur "Promo" Konzerte für das neue Album!

Gestern in Kiel haben sie leider auch nur 1,5 Stunden gespielt. Das Publikum ist/war entweder fürchterlich jung und am "Arnim-durchdrehen" oder absolut agressiv! Abgesehen davon war es super schön smile )

Habe die Befürchtung, dass heut nicht viel ist mit sehen. Das Capitol ist fürchterlich, wenn es voll ist unglücklich Na mal schauen. Heut wird übrigens gefilmt smile
05.12.2004 11:37 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern gefilmt? privat oder offiziell?
05.12.2004 11:44 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern auch in Kiel... echt gutes Konzert gewesen, mal abgesehen vom Stress mit den Oberpunks *lach*, die zwei Freundinnen von mir angelabert haben, weil die jung aussahen und nichts Schwarzes trugen *löl* Augen rollen
Aber sonst war es echt klasse, obwohl auch mehr Sachen wie die oft zitierten hätten kommen können.

__________________
It's just a jump to the left...

05.12.2004 12:53 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joh war gestenr auch in Kiel , war echt geil. Immer wieder smile
05.12.2004 14:41 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
inwiefern gefilmt? privat oder offiziell?

das wirde mich jetze auch mal interessieren!machn die ne livedvd???
ich bin heute abend auch dabei,hoffe es wird tolll!aber wie hier schon angesprochen is das capitol nich so der burner!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
05.12.2004 14:42 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumfängerDas Publikum ist/war entweder fürchterlich jung und am "Arnim-durchdrehen" oder absolut agressiv! Abgesehen davon war es super schön smile )


ohja Augen rollen eine neben mir (mit ihrer freundin hinter mir) waren sowas von schlimm Augen rollen sobald arnim nur annähernd in die nähe kam... Augen rollen entweder nur kreischen (war zum glück nicht so extrem) oder mit armen entgegenstrecken usw. und uh, war sie stolz, als arnim sie mal berührt hat geschockt
und überhaupt immer arme hoch, arme runter, arme hoch... nein, es tut nach ner zeit auch nicht weh und schubbelt die haut auf oder so Augen rollen die beiden haben nur genervt!
und sehr lustig fande ich, dass die 3 mädschn, die beim einlass vor uns standen dann hinterher auch neben uns standen und dann immer geguckt haben, was wir gemacht haben. hinterher waren sie leider auf einmal verschwunden


Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
Zitat:
Original von Elbarto
inwiefern gefilmt? privat oder offiziell?

das wirde mich jetze auch mal interessieren!machn die ne livedvd???
ich bin heute abend auch dabei,hoffe es wird tolll!aber wie hier schon angesprochen is das capitol nich so der burner!

offiziell! wird eine livedvd geben (u.a. vom 1.10. in berlin und hannover halt... weiss nicht, ob noch mehr aufgezeichnet werden)

das neue live-hello-joe-video ist übrigens vom 1.10. und ist auch eine der aufzeichnungen für die dvd

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 05.12.2004 14:54.

05.12.2004 14:51 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von TraumfängerDas Publikum ist/war entweder fürchterlich jung und am "Arnim-durchdrehen" oder absolut agressiv! Abgesehen davon war es super schön smile )


ohja Augen rollen eine neben mir (mit ihrer freundin hinter mir) waren sowas von schlimm Augen rollen sobald arnim nur annähernd in die nähe kam... Augen rollen entweder nur kreischen (war zum glück nicht so extrem) oder mit armen entgegenstrecken usw. und uh, war sie stolz, als arnim sie mal berührt hat geschockt
und überhaupt immer arme hoch, arme runter, arme hoch... nein, es tut nach ner zeit auch nicht weh und schubbelt die haut auf oder so Augen rollen die beiden haben nur genervt!
und sehr lustig fande ich, dass die 3 mädschn, die beim einlass vor uns standen dann hinterher auch neben uns standen und dann immer geguckt haben, was wir gemacht haben. hinterher waren sie leider auf einmal verschwunden


Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
Zitat:
Original von Elbarto
inwiefern gefilmt? privat oder offiziell?

das wirde mich jetze auch mal interessieren!machn die ne livedvd???
ich bin heute abend auch dabei,hoffe es wird tolll!aber wie hier schon angesprochen is das capitol nich so der burner!

offiziell! wird eine livedvd geben (u.a. vom 1.10. in berlin und hannover halt... weiss nicht, ob noch mehr aufgezeichnet werden)

das neue live-hello-joe-video ist übrigens vom 1.10. und ist auch eine der aufzeichnungen für die dvd


sehr geil,erstens die livedvd und dass sie dafür in hannover aufzeichn!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
05.12.2004 14:59 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEILI GEILI großes Grinsen

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
05.12.2004 15:07 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben dafür letzte Tour ab und an mal aufgezeichnet Augenzwinkern Zum Beispielin Braunschweig
05.12.2004 15:14 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand ob die auch in köln gefimt haben oda es noch tun werden ??

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

05.12.2004 15:46 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw: hat einer nen mitschnitt von fürth?
05.12.2004 16:42 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Freitag auch in Fürth, war mein erstes Beatsteaks-Konzert und war echt endlos geil, obwohl ich auch nicht alle Lieder mitsingen konnte*hust* Ich hatte keine Uhr um, aber ich glaube sie haben nicht länger als 1 3/4 Stunden gespielt. Hat aber echt gerockt, und war überglücklich über mein Lieblingslied Monster Freude
Würd mich auch drüber freuen, wenn jemand nen Mitschnitt hätte! Danke schonmal!
05.12.2004 17:00 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja hättest ja selber einen machen können Zunge raus
05.12.2004 17:28
Seiten (149): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH