das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » kommunistische parteien russlands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kommunistische parteien russlands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

kommunistische parteien russlands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich müssen zu diesem Thema ein Referat schreiben, aber wir finden nicht wirklich was raus.
Wisst ihr was es um 1917 rum für welche gab und was die für Ziele hatten und so?

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

04.12.2004 16:26 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Parteien

ich weiß nicht, ob da was brauchbares drinsteht, hab den artikel nur überflogen. wenn nicht dann nicht großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


04.12.2004 18:25 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efremarsch
unwichtig


ebenso wie dieses posting, meinst du? Augen rollen

__________________

The universe has a way of course-correction...


06.12.2004 15:14 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich nicht irre, dann waren es doch die bolschewiki(?), also die die bolschewimus(is ja auch ne art von kommunismus) geprägt haben. mit lenin als leitperson. die stichworte würde ich nehmen um weiter zu suchen.
06.12.2004 21:41 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich schon zu spät für das Referat, aber trotzdem: Für Fragen zur russischen Geschichte würde ich immer zuerst im Stökl gucken.
31.12.2004 12:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » kommunistische parteien russlands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH