das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auf was seid ihr bei euch besonders stolz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was seid ihr bei euch besonders stolz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz darauf das;
- ich seit neun monaten kein Fleisch mehr esse
- ich mich im letzten jahr endlich so umstellen wollte wie ich es schon immmer wollte (und das ganz allein)
- das ich die diät endlich schaffe ( es wirkt! das macht einen echt stolz)
- das ich gesund lebe *g* hab ja nie wirklich schlecht gelebt.
- das ich endlich (fast) zufrieden mit mir bin

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

02.10.2004 19:04 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern beigebracht, das R zu rrrrrollen! großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

02.10.2004 19:10 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin stolz darauf, dass ich seit geraumer zeit kein fleisch mehr esse und mich im gesamt viel gesünder ernähre und es geht mir auf jeden fall besser als davor. zudem wollte ich zwar abnehmen, aber anstatt dessen habe ich gelernt, mich zu mögen wie ich bin und zu kappieren, dass jeder mal einen schlehten tag hat, an dem er sich selbst nicht gern im spiegel sieht. zudem bin ich unendlich stolz darauf, dass ich total machtlos gegenüber meinen gefühlen bin. das hört sich jetzt komisch an, ich weis.*ömg* aber ich kann mich sogar über kleinste sachen freuen, heul manchmal wegen kleinsten sachen und kann aber auch wegen kleinen sachen total in depressionen verfallen. eben ein gefühlsmensch. und ich bin so froh zu der gruppe zu gehören, da ich ein paar kenne die sozusagen "eiskalt" sind und ich so ein leben einfach nicht leben könnte.
zudem bin ich einfach stolz darauf, dass ich bin wie ich bin. wenn ich etwas mag, dann steh ich dazu und egal wie ich aussehe oder drauf bin, von anderen lass ich mir bestimmt nicht mein leben vermiesen..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
02.10.2004 19:57 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Friedenspanzerin Friedenspanzerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz auf...

...mein (ENDLICH) aufgeräumtes zimmer
...meine eckzähne großes Grinsen
...mein sternzeichen und geburtsdatum
...mein stirnband
... ???

__________________
Anstelle Giftgas, gibt's Rosenduft für alle!!!!
05.10.2004 02:06 Friedenspanzerin ist offline Beiträge von Friedenspanzerin suchen Nehmen Sie Friedenspanzerin in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ich könnte jetzt einen "auf was ich nicht stolz bin-thread" vertragen...

Ich bin stolz, dass ich versuche meinen Weg zu gehen, (mich zwar vieles oft abbringt, runterzieht) aber im kopf immer diese vorstellung ist anzukommen, obs klappt weiß ich nicht...

ich bin stolz, dass ich es endlich schaffe, dass zu tun was ich will, und nicht mehr auf andere höre, mich nicht mehr zu sehr von anderen beeinflussen lasse...

ich bin stolz, dass ich wirklich freunde gefunden habe, die mich akzeptieren, so wie ich bin, mit allen meinen launen und macken...

ich bin stolz, dass ich kein bisschen mehr aggressiv bin, ich schnauze nicht mehr rum, versuche nicht mehr andere von meiner meinung zu überzeugen (ich bin viel mehr in mich gekehrt, ob es ein vorteil ist, weiß ich nicht)...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

05.10.2004 14:26 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz drauf, das ich in den paar Monaten der 12 klasse mehr was für die Schule gemacht hab, als in der 10 und 11 zusammen !

-dass ich aufgehört hab an meinen Fingernägeln zu kauen, und jetzt endlih schöne maniküre hab! Freude

-dass ich heute noch keine geraucht hab *rumsucht* unglücklich
05.10.2004 14:40 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz darauf, dass...

- ich mir das Fingernägelkauen abgewöhnt habe
- ich fast nichts mit denen aus meiner Klasse gemeinsam habe (Diese Leute haben a) keine Meinung und b) keinen Sinn für Ironie
- ich sonnen juten Musikgeschmack habe großes Grinsen *hust*
- ich eine große Klappe habe... bisher war es fast nur hilfreich.

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 05.10.2004 22:17.

05.10.2004 22:15 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Auf was seid ihr bei euch besonders stolz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz drauf das ich wieder auf ein gymnasium gehe, das ich ne eigene meinung habe und auf meine freunde!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

05.10.2004 23:24 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... Ich bin stolz auf mein gutes Gedächtniss und meine guten Orientierungssinn ... leider muss ich zur Zeit wieder Tabletten nehmen ... deshalb leidet das Gedächtniss und die Reaktionsfähigkeit bisschen darunter ... aber das wird schon wieder ... Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.10.2004 00:11 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz darauf so zu sein wie ich bin:
-mein leben lebe so wie ich es will
-keine tusse zu sein
-meine einstellungen
-meine lieblingsbands und ihre musik

ka bin zufreiden mit mir und bin stolz darauf, dass ichs sein kannsmile

slebstverliebt? in einer gewissen art und weise schon, aber ich finde:
wer sich nicht selbst liebt, kann keinen anderen richtig lieben.

klar es gibt sachen die ich ändern will....aber das gehört zu leider zu mir so wie ich bin.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
10.10.2004 19:02 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz auf mich, weil ich gut zuhören kann!
und mit mir kann man (denk ich) gut über alles mögliche diskutieren.
ausserdem bin ich stolz darauf, dass ich meine fehler, die ich ab und zu mache, einsehen kann...
also eigentlich bin ich doch recht zufrieden mit mir. und wie sKleine gesagt hat: wer sich nicht selbst liebt, kann keinen anderen richtig lieben.
10.10.2004 20:00
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz darauf, dass ich NIE kelly-fan war! smile )

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.12.2004 00:47 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
ich bin stolz darauf, dass ich NIE kelly-fan war! smile )


dito. Augenzwinkern

ich bin stolz darauf, dass ich meine Ziele immer erreiche.
ich bin stolz darauf, dass ich endlich nicht merh an den fingernägeln kaue
ich bin stolz darauf, dass ich in der schule um einiges besser gweorden bin
ich bin stolz darauf, das ich es geschafft hab mcih von meinem alten "Freunden" loszureißen und mir einen neue Freundeskreis aufgebaut hab.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.12.2004 14:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz darauf, dass

- mein zimmer seit drei wochen aufgeräumt ist
- ich wenigstens versuche, immer für meine beste freundin da zu sein und das hat in den letzten wochen funktioniert
- ich langsam aber sicher über den trennungsschmerz hinwegkomme
- ich mich in der schule anstrenge (kommt aba trotzdem kaum was bei raus)
- ich mich nicht so leicht unterkriegen lasse
- ich humor hab (oft albern und noch viel öfter sehr schwarz)

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 04.12.2004 14:54.

04.12.2004 14:52 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz darauf, mich in diesem Jahr verändert zu haben.
Darauf, dass ich meine Meinung nicht nur gefragt,sondern auch ungefragt preisgebe.
Darauf, mich selber immermehr zu mögen.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

04.12.2004 16:40 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz auf meine größe. okay ist zwar nichts tolles aber immerhin 1.76m.
ich finde es lustig die 5-klässler um einanhalb köpfe zu überragen großes Grinsen
ausserdem bin ich stolz darauf das ich in diesem sommer so viel gearbeitet habe auf dem bau(ich habe sogar muckis davon bekommen)
achja, und das ich schnitze und mich dabei nicht so oft schneide(bei meinem momentanem werk erst 3 mal, und ich bin schon fast fertig)

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
04.12.2004 20:52 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders stolz bin ich auf :
- meine echt graden und weißen Zähne (Gott danke 3 Jahre Zahnspange und Erbanlagen)
- meinem scönen Bauchnabel
- meine Nase
-auf einem neu renovieres Gymnasium seit 4 Jahren zu gehen

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

05.12.2004 00:26 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
besonders stolz bin ich auf :
- meine echt graden und weißen Zähne (Gott danke 3 Jahre Zahnspange und Erbanlagen)
- meinem scönen Bauchnabel
- meine Nase
-auf einem neu renovieres Gymnasium seit 4 Jahren zu gehen


Ist man nicht eich stolz auf etwas, wofür man selbst etwas getan hat...tze.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

05.12.2004 00:36 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
ich bin stolz darauf, mich in diesem Jahr verändert zu haben.


dito

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

05.12.2004 15:50 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz drauf
-endlich meine erzfeindin im cross gepackt zu haben
-endlich meinen 100seitenroman zuende geschrieben zu haben
-endlich ein gutes fu-porträt hingekriegt zu haben
-endlich mal einen satz ohne endlich zu schreiben, nämlich diesen hier: die beste clique der welt zu haben!
05.12.2004 15:53
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auf was seid ihr bei euch besonders stolz?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH