das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ist das krank - das arme kind! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das krank - das arme kind!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marusch Marusch ist weiblich


Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ist das geil *LOL*.ich geh nämlich mit nem typen in die klasse dessen verwante/bekannte oder so, das sind die ihr kind so genannt haben.ähh ja also ich meine jetzt genau dieses kind da in der zeitung.meine meinung ich würd mein kind niemals so nennen, aber wems gefällt

__________________
Diese Signatur widme ich Hoffi
05.12.2004 18:30 Marusch ist offline E-Mail an Marusch senden Beiträge von Marusch suchen Nehmen Sie Marusch in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich find das toll. großes Grinsen

Besser als Rodrigo, Hans oder Hagen. großes Grinsen

Bela ist auch noch ok.

Und warum regt ihr Euch so auf? Weil ihr die tolle Idee nicht hattet, oder wie?
05.12.2004 18:40
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube nicht das der Vater wirklich Bela heist.
2. Ich finde das nicht gut das die ihr Kind Farin nennen.
3. Die haben einfach ein DÄ Logo als Hintergrund genommen.
4. Ich finde manche Dinge sind wichtiger als Die Ärzte.
05.12.2004 19:00 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
naja es gibt so viele berühmtheiten, die man vllt mal verehrt usw. und viele nennen ihre kinder nach berühmtheiten.... die heissen dann z.b. nina, peter oder sonst irgendwie... und die kinder werden auch nicht unbedingt gehänselt. wenn die 10 oder 12 sind wissen die manchmal doch gar nicht nach wem sie benannt wurden. und wenn es sie stört müssen sie das ja ncih jedem auf die nase binden... also ich finde farin auch keinen anderen namen als jeder andere... da find ich farian schlimmer.. und den gibt es auch.... ich verstehe die aufregung nicht... klar ist das fanatismus aber ich glaube nicht dass das kind wirklcih schaden davon nimmt... wieviel kinder werden mit irgendwelchen uralt namen, die voll ausgefallen sind bestückt. da regt sich keiner auf... obwohl das als kind sicher auch grausam sein kann...

wenn man z.b. peter heißt und nach peter maffai (is jetz nur ein beispiel um auf deine anführung "peter" zurückzukommen) benannt is, dann find ich das nicht schlimm, weil peter ja ein ganz normaler name ist und in vielen namensbüchern ohne bezug auf peter maffai zu finden ist. farin ist KEIN normaler name sondern ein pseudonym von jan vetter. wenn sie ihr kind jetzt jan genannt hätten hätt ichs besser gefunden, das hat genau denselben bezug auf dä und ist ein ganz normaler name ohne direkt ein aushängeschilsd für den musikgeschmack der eltern zu sein.

und dass der vater wirklich bela heißt kann ich mir schon vorstellen, bela is ja auch ein normaler name.
05.12.2004 19:07
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
naja es gibt so viele berühmtheiten, die man vllt mal verehrt usw. und viele nennen ihre kinder nach berühmtheiten.... die heissen dann z.b. nina, peter oder sonst irgendwie... und die kinder werden auch nicht unbedingt gehänselt. wenn die 10 oder 12 sind wissen die manchmal doch gar nicht nach wem sie benannt wurden. und wenn es sie stört müssen sie das ja ncih jedem auf die nase binden... also ich finde farin auch keinen anderen namen als jeder andere... da find ich farian schlimmer.. und den gibt es auch.... ich verstehe die aufregung nicht... klar ist das fanatismus aber ich glaube nicht dass das kind wirklcih schaden davon nimmt... wieviel kinder werden mit irgendwelchen uralt namen, die voll ausgefallen sind bestückt. da regt sich keiner auf... obwohl das als kind sicher auch grausam sein kann...


genau das.
Bei mir inne Klasse gabs einen, der hieß karl, das haben die Lehrer dem nie geglaubt wenn sie gefragt haben wie er heißt.
Augen rollen


@schluckauf:
Ich hab schon oft wo gelesen das wer farin heißt verwirrt is
vieleicht nich so häufig wie Michael, Kai oder sons was, aber Farin gibbet (nich nur einmal)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 05.12.2004 19:11.

05.12.2004 19:10 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin... hm... ich meine Farin Urlaub hat ja eine Bedeutung, nämlich, dass unser verehrter FU gerne mal Urlaub macht. Aber das Kind heißt ja jetzt Farin Ziemer. Bleiben doch die Fragen: Was ist ein Ziemer? Wo ist Ziemer? Ist Ziemer ein Ort, wo man hinfahren kann? großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.12.2004 19:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fruchtzwärg
...nur mir würde für den namen farin keine hänselei einfallen.

Och mir würde da so Einiges einfallen, wenn das Kind ein kleiner Klops ist/wird so im Bezug auf Mehl (Farine)... großes Grinsen

Aber das is ja nicht das Thema. *g*
Ich hätte mein Kind (haha, ich und ein Kind...) zwar auch nicht so genannt, dann auch eher Jan oder so, aber wenn die Eltern das für richtig halten- solln'se doch. Scheint ja auch von der Behörde niemand was dagegen gehabt zu haben.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.12.2004 19:22 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das mein ich! farin hat (für mich zumindest) immer was mit nem blond gefärbten 194hühnen zu tun, der gern urlaub macht und dessen künstlername darauf zurückzuführen ist. und das find ich nimmt dem farin n bisschen seine einzigatigkeit und allein deswegen find ichs schon nich gut.
05.12.2004 19:23
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so furchtbar find ich des jetzt gar net. wenn der vater eh bela heißt und die ärzte fans sind, find ich des net soo schrecklich. und farin als name find ich auch net unbedingt so abwegig, da gibts wesentlich schlimmere namen. und es stimmt auch net, dass es kein richtiger name ist.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.12.2004 19:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Marusch Marusch ist weiblich


Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Bleiben doch die Fragen: Was ist ein Ziemer? Wo ist Ziemer? Ist Ziemer ein Ort, wo man hinfahren kann? großes Grinsen

wenn ich mich nicht irre, ist ziemer der schniedel von nem ochsen

__________________
Diese Signatur widme ich Hoffi
05.12.2004 19:28 Marusch ist offline E-Mail an Marusch senden Beiträge von Marusch suchen Nehmen Sie Marusch in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marusch
Zitat:
Original von corazón
Bleiben doch die Fragen: Was ist ein Ziemer? Wo ist Ziemer? Ist Ziemer ein Ort, wo man hinfahren kann? großes Grinsen

wenn ich mich nicht irre, ist ziemer der schniedel von nem ochsen

Was dagegen, wenn ich mal ganz laut herzhaft lache? großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.12.2004 19:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marusch
Zitat:
Original von corazón
Bleiben doch die Fragen: Was ist ein Ziemer? Wo ist Ziemer? Ist Ziemer ein Ort, wo man hinfahren kann? großes Grinsen

wenn ich mich nicht irre, ist ziemer der schniedel von nem ochsen

dito
05.12.2004 19:33
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von casipai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weibchen
1. Ich glaube nicht das der Vater wirklich Bela heist.

3. Die haben einfach ein DÄ Logo als Hintergrund genommen.


1. ja.. genau... nur weil dirk bela heißt, heitß niemand auf der ganzen weiten welt mit namen bela... *packankopp*

3. och gotte, quelle catastrophe
05.12.2004 19:35 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Namen cool, das Kind kann stolz sein!
05.12.2004 19:36 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weibchen
3. Die haben einfach ein DÄ Logo als Hintergrund genommen.

Also wie du das nur rausgefunden hast... Respekt, Sherlock großes Grinsen




Hmm... gibt's nich ne Wiebke hier im Board? Blos so ne Vermutung... *g*

Nich dass ich hier noch doppelt poste...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 05.12.2004 19:42.

05.12.2004 19:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marusch
Zitat:
Original von corazón
Bleiben doch die Fragen: Was ist ein Ziemer? Wo ist Ziemer? Ist Ziemer ein Ort, wo man hinfahren kann? großes Grinsen

wenn ich mich nicht irre, ist ziemer der schniedel von nem ochsen


Das wäre dann der Ochsenziemer, der tatsächlich das getrocknete Glied eines Ochsen ist. Ein Ziemer ist jedoch der Rücken vom Wild (Reh, Hirsch, Elch etc) *klugscheiß*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.12.2004 19:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
Zitat:
Original von Weibchen
1. Ich glaube nicht das der Vater wirklich Bela heist.

3. Die haben einfach ein DÄ Logo als Hintergrund genommen.


1. ja.. genau... nur weil dirk bela heißt, heitß niemand auf der ganzen weiten welt mit namen bela... *packankopp*

3. och gotte, quelle catastrophe


1.: Doch, klar, weil bela B. hat seinen namen ja von Bela Lugosi, also hieß dieser zumindest schonma Bela und ich wette mit euch, da gibts auch noch mehr von.

3.: SKANDAL!


zum Thema: Ich finds gar nich so schlimm... also im Duden steht zwar, dass Farin soviel wie "nicht raffinierter, gelblicher Zucker" bedeutet (steht hier echt so), aber wer weiß das schon... ich mein, hier haben auch schonma welche ihr Kind Farin genannt, na und? Ersma isses deren sache und außerdem is das Kind eh den ganzen Tag am grinsen (is echt so), von daher passt das auch wieder irgendwo und irgendwo isses doch deren sache, oder? Ich mein, ich finds echt nich schlimm, nur ich hätt das dreipunkte-ä da wechgelassen.

Zitat:
[i]schluckauf[i/]genau das mein ich! farin hat (für mich zumindest) immer was mit nem blond gefärbten 194hühnen zu tun, der gern urlaub macht und dessen künstlername darauf zurückzuführen ist. und das find ich nimmt dem farin n bisschen seine einzigatigkeit und allein deswegen find ichs schon nich gut.


Farin Urlaub war auch nich immer 1,94m groß und auch nich immer Blond gefärbt... also kann das bei dem Kind da alles noch kommen (jeder hat mal klein angefangen, oder?!)

__________________
Ja, schade...

05.12.2004 19:58 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber das geht echt noch ahnt doch mal diese star wars freaks die extra kinder zeugen damit sie ihnen namen wie yoda oder so geben können und sogar vor gericht ziehen damit die des können
05.12.2004 20:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in bremen wurde auch einmal (so vor 4 monaten) ein Jan-Farin geboren. leider bekomm ich das nich hin mit dem reinstellen, weil mein fucking scanner im arsch is.

also farin is schon n name, aber ich finde nicht, dass man einem kind diesen auch als hauptnamen geben sollte. so als zweitname is das ok.

stellt euch mal vor, das kind wird mal harcoregangster....und mmuss mit nem deutschrock/punker/dingsi-namen rumrennen....das wird doch nirgend wo ernst genommen (obwohl.....achten gangster auf sowas?)

ich wünsche dem kind, dass es mal gut aussehen wird. ich meine sehr sehr gut. sonst haste mit dem namen praktisch verloren.... ;-) *iroooniiiehiiii*


übrigens: ich würd die anzeige oder annonce nicht ganz ernst nehmen....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 05.12.2004 20:15.

05.12.2004 20:13 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jafin
Zitat:
Original von casipai
Zitat:
Original von Weibchen
1. Ich glaube nicht das der Vater wirklich Bela heist.

3. Die haben einfach ein DÄ Logo als Hintergrund genommen.


1. ja.. genau... nur weil dirk bela heißt, heitß niemand auf der ganzen weiten welt mit namen bela... *packankopp*

3. och gotte, quelle catastrophe


1.: Doch, klar, weil bela B. hat seinen namen ja von Bela Lugosi, also hieß dieser zumindest schonma Bela und ich wette mit euch, da gibts auch noch mehr von.

bela lugosi war aber auch nur ein pseudonym. bürgerlich hieß der ja auch irgendwas mit blasco oder so. (steht zumindest in so nem anderen thread über den in der nacht erwähnten blasco.)
aber trotzdem, bela is ein in namensbüchern vertretener name, farin nicht!
05.12.2004 20:13
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ist das krank - das arme kind!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH