das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Faust vs. Mephisto" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Faust vs. Mephisto"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab's mittlerweile auch ("Ich brauchs für die Schule, als Unterstützung" war meine Begründung) und bin total begeistert.

Nicht nur dass sich die Beiden perfekt in ihre Rolle einfinden, wie oft hört man schon Mephistopheles singen ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.10.2004 22:40 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Also ich hab's mittlerweile auch ("Ich brauchs für die Schule, als Unterstützung" war meine Begründung) und bin total begeistert.

Nicht nur dass sich die Beiden perfekt in ihre Rolle einfinden, wie oft hört man schon Mephistopheles singen ^^


und dieses "fuck" noch in zusammenhang mit goethes faust xD
kann mir einer erklären, für was das eigentlich gut sein soll?? wahrscheins für nix wa? großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
20.10.2004 21:19 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat er nich ma gesagt, dass er sich da so in rage geredet hat, dass das einfach mit rauskam und sie das ni weggeschnitten haben?

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
20.10.2004 21:30 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die cd überall gesucht und nirgends gefunden.
hab bei hörbüchern gesucht und noch bei den cd´s von dä(weil bei denen auch oft die soloprojekte cds stehn),aber nix da.

naja, weitersuchen großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

20.10.2004 22:05 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
hat er nich ma gesagt, dass er sich da so in rage geredet hat, dass das einfach mit rauskam und sie das ni weggeschnitten haben?



rage? *g* ne verspielt er hat sich geärgert und dochw eitergesungen...blieb einfach dabei weils doch ganz okay war.
find ich auch jut so

__________________

20.10.2004 22:16 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
ich hab die cd überall gesucht und nirgends gefunden.
hab bei hörbüchern gesucht und noch bei den cd´s von dä(weil bei denen auch oft die soloprojekte cds stehn),aber nix da.

naja, weitersuchen großes Grinsen



ging mir genauso! die tusse meinte nur, wenn bei den hörbüchern nix dabei is, dann haben ses net! habs dann bei amazon bestellt! kostet zwar "nur" 14€, aber weil mein bruder noch 2 blink-sachen (eww) wollte, war der bestellwert über 20€ und das porto fiehl flach!
20.10.2004 22:47
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
hat er nich ma gesagt, dass er sich da so in rage geredet hat, dass das einfach mit rauskam und sie das ni weggeschnitten haben?



rage? *g* ne verspielt er hat sich geärgert und dochw eitergesungen...blieb einfach dabei weils doch ganz okay war.
find ich auch jut so


ach der singt da? ich weeß das ja ni^^ hab das noch ni.
dachte nur, ich hätte das ma irgendwo gelesn

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
20.10.2004 23:20 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es gibt ja auch ne Phase wo er richtig stinksauer is *g* aber Faust hatte schon recht, ihn "kleidet's wie ein Rasender zu toben"...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.10.2004 23:29 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs leider auch noch nich aber ich hab ma reibgehört bei...keine ahnung ebay laub ich , naja und ich find ja des geil wo mephisto sich so übelst aufregt *lol*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

21.10.2004 10:32 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also lohnt es sich?? Hätte es mir heute beinahe gekauft. 18€ naja geht ja noch.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

22.10.2004 14:44 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kaufen, unbedingt, FAUST ist wirklich toll....man glaubt gar nicht wie einflussreich der MEPHISTO in der Geschichte des Teufels ist, davon abgesehen kann man allein diese Faust-Mephisto Dialoge schön auseinander friemeln und drüber nachdenken.


zu Bela:
Ich glaub das is die Stelle, wo er (Mephisto) sich so aufregt weil die Mutter von G. dieses Schmuckteil weg nimmt was Mephisto extra aufgetrieben hat? als sie den "Pfaffen" ruft...Bela verstellt da die Stimme so ungalublich das ich echt ers ma lachen musste großes Grinsen
da hat er sich wirklich in "Rage geredet"...kam mir zumindest so vor Augenzwinkern

__________________

22.10.2004 16:56 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Bela verstellt da die Stimme so ungalublich das ich echt ers ma lachen musste großes Grinsen
da hat er sich wirklich in "Rage geredet"...kam mir zumindest so vor Augenzwinkern


mag die stelle voll gern, da zeigt er so richtig, was er drauf hat großes Grinsen

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
08.11.2004 03:52 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die cd bis jetzt immernoch nicht ganz durchgehört (ich glaub das ende von 6. und 7. fehlen mir noch), aber ich kann da irgendwie nie richtig zuhören, ohne voll mit den gedanken abzudriften! das hat zur flge, dass ich nach ner zeit keinen plan hab, von was die da reden! ich werds mir aber heute oder morgen nochmal vorknöpfen! hoffentlich bleib ich mal am ball großes Grinsen

aber da wo er sich verspiel/singt, die stelle hab ich schon gefunden und da muss ich mich echt immer wieder bepissen!
08.11.2004 17:09
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde,....
aber worum gehts da eigentlich genau?! verwirrt
04.12.2004 18:06
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ähem* Augen rollen

um den dialog zwischen mephisto und faust, in gekürzter fassung. gesprochen von bela und thomas d.

__________________

The universe has a way of course-correction...


04.12.2004 18:29 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde,....
aber worum gehts da eigentlich genau?! verwirrt

Sagt dir Goethe was? großes Grinsen
04.12.2004 20:03
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab die cd bis jetzt immernoch nicht ganz durchgehört (ich glaub das ende von 6. und 7. fehlen mir noch), aber ich kann da irgendwie nie richtig zuhören, ohne voll mit den gedanken abzudriften! das hat zur flge, dass ich nach ner zeit keinen plan hab, von was die da reden!


Mir gehts genauso.. ich kann mich da nicht die ganze zeit drauf konzentrieren..wwaa..

Das mit dem fuck.. tja.. Bela halt.. großes Grinsen

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
05.12.2004 19:39 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, ich weiß wohl das das um Faus & Memphisto geht und Goethe kenn ich auch. So doof bin ich nu auch nicht-auch wenn vany was andres behaupten würde! Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber ich mein so ungefähr wovon das handelt... ich kenn faust und memphisto nicht.
06.12.2004 18:38
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso...Faust is ein junger Mann, hat schon unheimlich viel studiert und gelernt. Aber irgendwas fehlt ihm noch. Dann taucht der Teufel in Gestalt von Mephisto. Dieser führt ihn "auf die schiefe" Bahn, lockt den armen Faust zu Gretchen...und Faust gerät immer tiefer in diese Machenschaften mit Mephisto. Letztenendes entscheidet sich Faust sogar mit Mephisto zu gehen, weil er das Leben auf der Erde nicht mehr, hm, aushält, könnte man sagen...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
06.12.2004 18:52 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin Faust! großes Grinsen


Ok, das war sinnlos. Aber mal im Ernst:
Die Geschichte klingt interessant. Wird auf der CD eigetnlich zusammenhängend erzählt, oder so, dass man quasi nicht versteht, worum es geht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 06.12.2004 19:08.

06.12.2004 19:06
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Faust vs. Mephisto"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH