das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gute Vorsätze fürs Jahr 2005 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Vorsätze fürs Jahr 2005 !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme mir vor:
-das rauchen minimieren (aufhören schaff ich ehh nicht!unglücklich )
-offener auf leute zugehen
-für die schule lernen
-mich neu zu verlieben

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
05.12.2004 20:20 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will meinen sportbootführerschein mit bravour und pluspunkten bestehen(damit ich angeben kann)
dann will ich auf schön viele konzerte gehn, am besten im volxbad oder kühlhaus, jedenfalls in flense(vielleeicht spielen die trashmonkeys ja wieder
Freude )
ansonsten habe ich noch keine vorsätze, weil ich mich ja eh nich dran halte : p

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
05.12.2004 20:29 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Vorsätze, da ich mich sowieso nicht dran halte. großes Grinsen Aber dennoch, will ich

- nicht mehr soviel rauchen

- meinen Abschluss schaffen (dat wird schweeeeer)

- unter die Leute gehen, mal neue Fressen kennenlernen großes Grinsen

- Konzerte, Konzerte, Konzerte!
05.12.2004 20:35
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

-weniger Süßigkeiten
-weniger rumzicken
-mehr unternehmen
-bessere Noten
-noch mehr Musik hören großes Grinsen

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue Moon: 07.12.2004 16:50.

05.12.2004 20:51 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir fürs kommende Jahr nicht mehr vornehmen.
Ich bin froh das ich dieses Jahr es mal geschafft habe, einen Vorsatz zu halten und bin daher auch stolz auf mich.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.12.2004 21:02 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-weniger rumzicken (gute Idee großes Grinsen )
-auf n Ärzte Konzert, falls es welche gibt
-mehr lernen (bähhhh)
-ordentlicher werden und öfters aufräumen
-nicht mehr so vergesslich sein
usw.
05.12.2004 21:04 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mehr für die schule tun
-abnehmen
-mehr aus mir rausgehen(*räusper*)
-netter zu meinen eltern sein...
-auf n konzert gehen(oder auch mehr...)

(alles werd ich sowieso nicht schaffen, aber man kanns ja versuchen. Freude )

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
05.12.2004 21:17 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- überleben
- zu so vielen Konzerten wie möglich zu gehen
- mich zu anfang des Jahres in meinen (wahrscheinlich) nächstjährigen Leistungskursfächern bestmögliche Noten rauszuschlagen
- Mich in Informatik "spezialisieren" Augenzwinkern
- Kontakt zu entfernt wohnenden Freunden nicht abreißen zu lassen
.
.
.

Das fällt mir so spontan jetzt ein, ist aber nicht nur ab nächstem Jahr zu erledigen, sondern ich versuch mich da möglichst dran zu halten

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 05.12.2004 21:18.

05.12.2004 21:18 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht einfach, dass alles beim Alten bleibt, weil es mir gut geht.

Aber was ich mir fest, fest vorgenommen habe ist, endlich mal mit dem scheiß Führerschein anzufangen. Da bin ich denn 19 wenn ich den dann endlich hab

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

05.12.2004 21:20 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
- überleben
- zu so vielen Konzerten wie möglich zu gehen


Dito!

- Jemanden so lange glücklich zu machen wies geht.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

05.12.2004 21:21 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von RodArmy_Josi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... so wie das hier lese könnt ich glei noch en paar Vorsätze auf meine Liste schreiben. Mal gucken obs dieses (nächstes )Jahr überhaupt was mit den guten Vorsätzen wird !!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

06.12.2004 20:31 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsatz Nr. 1: meine Vorsätze nicht gleich in den ersten Januar Wochen über Bord zu werfen.

dann noch
-netter zu den Leuten werden
-den Winterspeck los zu sein ehe er da ist
-endlich lernen Kommas zu setzen
-nicht so faul zu sein
-und auf keinen Fall bessrung zu geloben sonder hart daran zu arbeiten, so "verdorben" zu bleiben
-Zu Rock am Ring zu fahren
-Konzerte..
*Wizo
*FURT
*3 x Hosen
und noch viele mehr...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.12.2004 15:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Eltern besser behandeln
-endlich ma so gut Bball spielen, wie ich es gerne würde (und wohl auch könnte)
-konsequent viel Spocht machen
-nen Hba1c-Wert von 7 oder tiefer smile .
-ein wenig Gitarre lernen
-ähm ja, mit Fraun und so, ihr wisst schon :D
-meine Haare entweder länger wachsen lassen oder ne vernünftige (Langhaar-)frisur draus machen
-arbeiten gehen und mir so RaR, Summerjam, Splash, noch ein oder zwei kleine Festivals und nen kleinen Campingplatzurlaub in Holland leisten und außerdem meine Eltern finanziell unterstützen (wie ich das alles mit max 400€ im Monat schaffen soll, weiß ich auch noch nciht, aber das wird schon :D).
-Mein Zimmer in der WG fertig einrichten
-mit meinem 2. Mitbewohner in der WG mal vernünftig klarkommen und da alles mal ausdiskutieren, wat nich so richtig gut läuft
-kaum noch Kaffee trinken (hab meine Kaffeesucht aber schon so gut wie überwunden, und sie hat auch nur ein paar Monate gewährt smile )
-mein Auto so gut behandeln, dass es bis Oktober hält, dann bin ich endlich Student
-Die schriftl. Prüfung zum MaTA bestehen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
07.12.2004 15:49 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorsatz ist, wieder ehrlicher zu werden. Hab gemerkt,dass ich im vergangen Jahr oft viele kleine Lügen benutzt habe, die nicht unbedingt notwendig waren (also keine Notlügen). Das gefällt mir an mir selber überhaupt nicht mehr...und ich bin oft unfreundlich zu andern Menschen, ohne Grund..das will ich auch ändern...
Ansonsten: Vielleicht mal die Liebe finden? Schön wärs,aber ich glaub eher nicht...
07.12.2004 15:59 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-besser in der schule sein
-weniger schüchtern sein
-gitarre spielen zu lernen
-weniger vorm pc hocken
-auf viele konzerte gehen

__________________

07.12.2004 18:40 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmm...meine guten vorsätze...

ahh mir fällt da was ein:

- alles besser machen als im letzten jahr
- nen paar vernünftige vorsätze fürs jahr 2006 finden!

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
07.12.2004 18:43 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schule mal den arsch hochkriegen... Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.12.2004 18:50 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will 2005 die Menschheit vernichten.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
07.12.2004 19:12 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+im nächsten semester auf grund der modul abschlussprüfung nicht verzweifeln
+in vwl wenigstens eine vier in der klausur bekommen (=lernen lernen lernen)
+freunde besuchen
+nach drei jahren planung endlich zum immergut fahren
+hurricane 2005 muss ganz ganz sicher sein
+endlich mit geld umgehen lernen

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
08.12.2004 00:20 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. abi
2. führerschein
3. mich mit meinen leuten irgendwo im süden durchschnorren und am strand rumliegen
alles machbar würd ich sagen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

08.12.2004 19:58 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gute Vorsätze fürs Jahr 2005 !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH