das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
Wenn cih mcih mit bunten haaren, bunten springern gegen rechts aufnähern und keine ahnung was auf ein onkel.z konzert stelle dauert es keine 10min und ich würde im krankenhaus aufwachen.


Merkwürdig. Seit vielen Jahren ( 9 um genau zu sein ) stehe ich auf Onkel.zkonzerten immer häufiger neben, vor und hinter Fans mit genau dem von Dir beschriebenen Outfit.
Ich habe noch nie erfahren -weder durch Foren, Berichte o.ä.- noch selber erlebt, daß diese Fans in irgendeiner Weise dumm angemacht worden sind, geschweige denn nach 10 Minuten im Krankenhaus aufgewacht sind.
Das ist absoluter Blödsinn.
Und von Dir soll ich nun Objektivität in Sachen Rammstein erwarten ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2004 21:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Elton! Willst jetz ein Keks? Gibt auch Punks die auf die bööööösen, böööösen, rechten Rammsteinkonzerte gehen Augen rollen

Liegt wohl daran dass Rammstein aus der Punkszene entsprungen ist...aber solche wichtigen Fakten übelieste ja mal einfach Augen rollen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
05.12.2004 21:33 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
Elton, du laberst nur von Rammstein sind Nazis.


Meine Fresse bist Du dämlich. Sorry, das ich das jetzt mal so sagen muß traurig Genau das "laber" ich eben nicht !!!!

Ich frage mich, ob Du den Unterschied zu dem, was Du mir vorwirfst zu labern und dem was ich tatsächlich schreibe, nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst.


Zitat:
Das einzige Argument war bis jetzt Stripped-Video! ui! Das war ironische, gewollte Provokation gegen solche Ignoranten wie du...


Falsch.
Von Rammstein selber war "Stripped" eben nicht als Provokation gedacht. Das haben sie mehrfach ausgedrückt.
Ihnen soll der Film laut eignener Aussage aus rein ästhetischen Gründen sehr gut ins musikalische Konzept gepaßt haben. Sie fanden die Bilder schön.
Nachzulesen in "Letzte Ausfahrt Germania" Kapitel Vier.
In diesem Buch steht im Bezug auf die Ästhetik und Poesie von Rammstein einiges, was Deine Fragen beantworten dürfte.
Ich habe verständlicherweise keine Lust, jetzt das halbe Buch für Dich abzutippen.
Du kannst es ja gerne mal lesen.
05.12.2004 21:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Fresse bist Du dämlich.


Sagt der Richtige...

Zitat:
Sorry, das ich das jetzt mal so sagen muß Genau das "laber" ich eben nicht !!!!


Ja neee...is klar! Du laberst über Regenbogenforellen, Montreal und wie gut Bienenstich schmeckt großes Grinsen

Zitat:
Ich frage mich, ob Du den Unterschied zu dem, was Du mir vorwirfst zu labern und dem was ich tatsächlich schreibe, nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst.


Du willst nicht verstehen dass Rammstein links sind und rein gar nix mit Rechts zu tun haben und zu tun haben wollen.

Und ich hab das Buch selber...aber egal großes Grinsen

Und würdest du mal MTV Masters oder ähnliche Rammstein-Interviews anschauen würdest du merken, dass Rammstein das Video gewählt haben weil ihnen die Bilder gefallen haben und damit die Medien mal ein richtigen Seitenhieb bekommen...

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
05.12.2004 21:52 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
Du willst nicht verstehen dass Rammstein links sind und rein gar nix mit Rechts zu tun haben und zu tun haben wollen.



Du kannst nicht verstehen, daß ich schon mehrfach geschrieben habe ( auch in einem anderen Thread ), daß ich nicht von der persönlichen politischen Ausrichtung Rammsteins spreche, sondern von dem, was sie immer wieder dargestellt haben.
Von dem, was alles mißverständlich aufgefaßt wird bzw. werden kann.
Davon, daß Rammstein dieses dem kommerziellen Erfolg zuliebe hinnimmt und einkalkuliert.
Davon, daß Rammstein sich etliche Male mehr als unbedarft verhalten hat, was ihre (politische) Außenwirkung anbelangt.


Ähhmm.. Du willst dieses Buch gelesen haben und mir tatsächlich weiß machen, Du könntest den Bezug zu gewissen Ideologien nicht nachvollziehen ? verwirrt

Alleine die Überschrift: "Vom Spaßpunk zum Teutonenpathos" gibt doch schon die Richtung vor, was in den beiden Kapiteln behandelt wird.

Das nächste Kapitel: " Riefenstahlgewitter und Presseschelte - Ein Videoclip und seine Folgen" dürfte nun wirklich keine Fragen mehr offen lassen.

Und nein, ich habe meine Meinung nicht nur auf das eine Buch oder generell auf Printmedien gestützt.
05.12.2004 22:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo im 3. Reich sind Soldaten bitte so aufgetreten?





Hätte man das damals getragen, wäre man sofort ins KZ gekommen....

und

Was ist RECHTS an ihren Texten?

Wo haben sie sich früher in Interviews je rechts geäußert?

Was soll an Rammstein überhaupt rechts sein?

Du gibst weder Quellen noch Beispiele...! Du behauptest irgendeine Scheiße, die gar nicht stimmt.

Und was an dem Buch lässt Rammstein schlecht darstehen?
Oder gar mit dem 3. Reich vergleichen?
Renn sie mit Hakenkreuzen rum oder was? GEB ENDLICH MAL BEISPIELE!

Beweis doch dass Rammstein in Soldatenuniformen aufgetreten sind, beweis dass sie gegen Ausländer sind und ihre Show nur auf 3. Reich angelegt ist!
Mach doch! Wenn du nur EINS beweisen kannst anstatt nur um den heißen Brei zu reden, dann würden deine Beiträge auch nicht so hilflos/verzweifelt und dämlich rüberkommen.

Beschäftige dich lieber mit was anderem anstatt so hirnlos über eine Band zu beurteilen wo du eh keine Ahnung und nur Vorurteile drüber hast.

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
05.12.2004 22:18 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es scheint stützt du dich doch nur auf diese HARMLOSEN Kapitel und der BILD-Zeitung, anstatt sich mal wirklich mit der Band und vor allem ihren Mitgliedern zu beschäftigen. Du hörst nur harte Musik, Texte über Tabu-Themen und hartes Auftreten und da klingeln bei dir die Alarmglocken und beschimpfst gleich zu unrecht die als Nazi.

Sind Slipknot für dich auch Nazis? Nur weil sie provokante Bühnenshows haben?

Was die Bandmitglieder persönlich früher gemacht haben und was sie wirklich über Nazis denken, das ist dir egal...typisch Ignorant!
Du bist nicht besser als Nazis! Hauptsache Vorurteile und diese permanent zum Besten geben obwohl es totaler Scheißdreck ist, den du von dir gibst.

In dem Buch wird lediglich geschrieben dass Rammstein die erfolgreichste deutsche Band im Ausland sind, dies wird als Teutonenrock bezeichnet?
Und? Musik ist hart...schön...dann müssen das ja auch SOFORT Nazis sein Augen rollen Alle Metalbands aus Deutschland sind ja bekanntlich rechtsradikal...

Das das Stripped-Video für Aufsehen gesorgt hat ist auch kein Wunder und nix neues, das war Grund für das Video...frag mich was das trotzdem mit Rammstein und rechts zu tun hat.

Aus dir kommt echt nur heiße Luft raus

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
05.12.2004 22:24 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir reden alle aneinander vorbei.
wir sollten vielleicht erstmal die probleme darstellen und die dann ausdiskutieren.
so wie ich die sache sehe ist ein problem das provozieren von seiten der band. das sie provozieren ist klare sache. ob das jetzt in dem ausmaß schon zu viel provokation ist, darüber kann man sich streiten. für deinen einen wohl mehr als für den anderen.
und jetzt die fakten:
- rammstein fand sich zusammen aus musikern die vorher in numetal oder punkbands gespielt haben.
- rammstein sind nicht rechtsradikal, keine verherrlicher von hitler,nazis,rechter gewalt und was sonst noch in irgendeiner weise etwas mit dem dritten reich zu tun hat.
- rammstein sprechen sich gegen die rechte seite aus

und wenn man rammstein als rechts bezeichnet nur weil till das "r" rollt oder weil sie einen militaristischen stil an den tag legen dann ist das traurig und genau das was rammstein fälschlicherweise in ein falsches licht rückt.
genauso hat es die bildzeitung nach dem erscheinen von "herzeleid" gemacht "Rammstein geben sich als herrenmenschen" wegen dem cover. wer die live aus berlin dvd kennt weiß wovon ich rede. das ist einfach nur noch lächerlich und schon peinlich.
so und jetzt lassenw ir bei den zukünftigen postings die beleidigungen weg und konzentrieren uns auf fakten und argumentative diskussionen
05.12.2004 22:51
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
Du hörst nur harte Musik, Texte über Tabu-Themen und hartes Auftreten und da klingeln bei dir die Alarmglocken und beschimpfst gleich zu unrecht die als Nazi.


Bei Deiner Ignoranz könnte man echt wahnsinnig werden Augen rollen
Checkst Du das immer noch nicht ? Wie oft denn noch ?

Ich habe Rammstein nicht als Nazis beschimpft !!
Ich rede die ganze Zeit davon, daß Rammstein sich mehrfach bestimmter Stilmittel bedient hat, die sie überhaupt selber erst in die rechte Ecke gedrängt haben.

Anstatt hier so eine Scheiße zu schreiben über das, was ich angeblich gesat haben soll, liefer mir auch nur ein einziges Zitat, in dem ich Rammstein als Naziband bezeichnet habe.
Nur ein Zitat mit dem ich sie als rechtsextrem abgestempelt habe.
Nur ein einziges !!!

Na los, bitte. Ich warte. Mann, bin ich gespannt.
Merkst Du dann vielleicht, was für ein Ignorant Du bist ?

Zitat:
In dem Buch wird lediglich geschrieben dass Rammstein die erfolgreichste deutsche Band im Ausland sind, dies wird als Teutonenrock bezeichnet?

Du kannst tatsächlich nicht lesen. Das war der Beweis großes Grinsen großes Grinsen
Oder hast Du die Dir unbequemen seiten schon rausgerissen ?


Zitat:
Musik ist hart...schön...dann müssen das ja auch SOFORT Nazis sein Augen rollen Alle Metalbands aus Deutschland sind ja bekanntlich rechtsradikal...


Mein Gott, schreibst Du hier einen peinlichen Schrott zusammen.
05.12.2004 23:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur ein Zitat mit dem ich sie als rechtsextrem abgestempelt habe.

dein erstes posting auf seite 12 wäre da eins. aber das nur aml so am rande jetzt gilt mein posting von vorhin wieder *ggg*
05.12.2004 23:08
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elton, du arme Wurst! verpiss dich einfach! Lies deine "Letzte Ausfahrt Germania"...dieses Buch ist eh übelst grob gehalten und geht nicht ins Detail und ist längst zeitlich nicht mehr aktuell und geil dich an der Bild-Zeitung auf! Denn DIE müssen es ja wissen dass Rammstein direkt Zeitreisende aus dem 3. Reich sind

Hier EINIGE deiner Zitate:

Meinst Du ernsthaft, Rammstein müßten über Hitler, Juden und Nazis singen, um ihre Provokation mit der Nazi-Mythologie voranzutreiben ?

Stattdessen bleibt Dir nicht anderes übrig, als zu Beleidigungen zu greifen. Das ist echt armselig.

Es wundert mich überhaupt nicht mehr, daß so viele gefährliche Neonazis überhaupt nicht erkannt werden, wenn es Leute wie Dich gibt.

Hiermit haste mich auch gleich als NAZI abgestempelt...danke schön! Das weist von deiner hohen Intelligenz. Aber selber schreiben:
ÖÖH! BIST DU BLÖD! BIST ZU BLÖD ZUM LESEN! Nur weil man Gegenargumente bringt...du bist echt der Oberchecker.

Warum sollten sie ausländerfeindlichen Parolen brüllen, wenn das das Ende ihrer Karriere bedeuten würde ?


Und zu deiner Info:


Stichfeste Beweise haste immer noch nicht gebracht.
Redest immer nur noch von Nazi, ausländerfeindlich und 3. Reich und Herrenrasse ohne jegliche Quellen.

Schau dir mal den Keyboarder an und dann weisst du wie deine "teutonische DOITSCHE Herrenrasse aussieht, die Rammstein natürlich verkörpern wollen" Augen rollen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dauerwelle666: 05.12.2004 23:15.

05.12.2004 23:13 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein = nicht Nazis, weissu?

Simple Gleichung, für jeden einfach zu verstehen. Da muss man garnicht drüber dikutieren.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

05.12.2004 23:28 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
wir reden alle aneinander vorbei.


Ja, so ist es. Leider.

Zitat:
Wir sollten vielleicht erstmal die probleme darstellen und die dann ausdiskutieren.


Das ist eine gute Idee.

Zitat:
So wie ich die sache sehe ist ein problem das provozieren von seiten der band. das sie provozieren ist klare sache. ob das jetzt in dem ausmaß schon zu viel provokation ist, darüber kann man sich streiten. für deinen einen wohl mehr als für den anderen.


Ja, die Provokation und besonders die Art und Weise wie und womit Rammstein provoziert, ist der Knackpunkt.

Zu allererst muß ich mich schon mal fragen, warum eine Band überhaupt so großen Wert auf Provokationen legt.
Ein gewisses Maß davon ist ja in Ordnung, aber Rammstein übertreiben es meiner Meinung nach deutlich und in teilweise in der vollkommen falschen Richtung.
Zitat: "Rammstein betreiben Werbung für eine Ideologie, die sie ablehnen". Das ist nun mal leider so, da nicht jeder Hörer in der Lage ist, ausreichend zu differenzieren.
Und es ist nun mal leider so: Je mehr man über die im Dritten Reich bevorzugte Poesie, Werte und Mythogien weiß, desto stärker wird einem eine unangenehme Paralelle mit dem Image Rammstein deutlich.

Ich sage es an dieser Stelle noch mal: Ich glaube ebenfalls nicht, daß Rammstein bzw. einzelne Mitglieder dieser Band eine politisch rechtslastige Anschauung haben.
Allerdings dürfen sich Rammstein nicht wundern, wenn etliche Hörer und Zuschauer dieses annehmen.

Zur Provokation allgemein:

Warum hat es eine Band nötig überhaupt dermaßen durch Provokation auf sich aufmerksam zu machen ?
Für mich definiert sich eine Band in erster Linie über ihre Musik, über ihre Texte und nicht über eine abgefahrene Bühnenshow oder gewagte Videoclips.
Meiner Meinung nach hat es eine wirklich gute Band auch nicht nötig, durch teilweise wirklich ambivalentes Verhalten wie Rammstein es an den Tag legt, zum Gesprächsgegenstand zu werden.
Ich finde das eben ziemlich billig und kommerziell und im Falle Rammstein auch teilweise in die falsche Richtung gehend.


Zitat:
Und jetzt die fakten:
- rammstein fand sich zusammen aus musikern die vorher in numetal oder punkbands gespielt haben.
- rammstein sind nicht rechtsradikal, keine verherrlicher von hitler,nazis,rechter gewalt und was sonst noch in irgendeiner weise etwas mit dem dritten reich zu tun hat.
- rammstein sprechen sich gegen die rechte seite aus


Da kann ich Dir in eigentlich allen Punkten zustimmen.
Allerdings tue ich mich schwer damit, zu sagen, Rammstein hätten rein gar nichts in irgenteiner Weise mit dem Dritten Reich zu tun.
Ihre Dramatik, ihre Ausdrucksweise, ihr Auftreten, ihre Texte, ihr Pathos und nicht zuletzt z.T. ihre Videos gehen / gingen wie gesagt zum Teil in diese Richtung.
05.12.2004 23:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Rammstein = nicht Nazis, weissu?

Simple Gleichung, für jeden einfach zu verstehen. Da muss man garnicht drüber dikutieren.


Darüber diskutieren wir - zumindest ich - ja auch gar nicht großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2004 23:32 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nur nicht.
Du meinst ja nur dass sie sich an 3. Reich-Elemente bedienen um damit ihr Geld zu verdienen und das sie selber, als auch die Fans ausländerfeindlich sind.

Aber jetzt wo du merkst dass du Unrecht hast den Schwanz einziehen...wieder typisch

Die Band provoziert nicht, die Medien meinen sie provoziert weil es halt nicht "Friede-Freude-Eierkuchen-Musik" ist.
Und durch diese Medienbombardierung sind die halt bekannt geworden.
Das hat nix mit 3. Reich zu tun.
Und sowas hat KISS auch durchgemacht...ui!!! Wie toll! Erstaunlich sowas! Da muss man ja die Band gleich als hirnlose, geldgeile Machos abstempeln die mit Tiger-Panzern auf der Bühne rum fahren und Hakenkreuzfahnen auf ihren Drum Sets haben Augen rollen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
05.12.2004 23:39 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
Elton, du arme Wurst! verpiss dich einfach! Lies deine "Letzte Ausfahrt Germania"...dieses Buch ist eh übelst grob gehalten und geht nicht ins Detail und ist längst zeitlich nicht mehr aktuell


Klar, kaum gefallen Dir einige Stellungnahmen anderer (aus diesem Buch) nicht, ist es "übelst grob" gehalten.
Ins Detail gehen diese Kapitel zu der Thematik, über die wir grade sprechen, sehr genau.

Ach, ich vergaß:

Du hast ja immer noch nicht geschnallt, worüber wir eigentlich diskutieren bzw. was ich seit vielen Postings Dir versuche zu schreiben.
Statt dessen kannst Du nur fortwährend beleidigen.


Hier EINIGE deiner Zitate:

Meinst Du ernsthaft, Rammstein müßten über Hitler, Juden und Nazis singen, um ihre Provokation mit der Nazi-Mythologie voranzutreiben ?

Ja, und ? Hier habe ich von der Provokation geschrieben, um die es mir die ganze Zeit geht. Erst lesen ---> dann verstehen ---> dann kritisieren. Alternative: Bei Nichtverständnis einfach die Fr..... halten.

Zitat:
Es wundert mich überhaupt nicht mehr, daß so viele gefährliche Neonazis überhaupt nicht erkannt werden, wenn es Leute wie Dich gibt.


Ja, und die 2. ? Wo habe ich nun Rammstein als Neonazis beschimpft ?
Wenn Du einige Provokationen wirklich nicht in dem besagten Zusammenhang siehst, dann kann ich meine "Beleidigung" nur nochmals aussprechen.


Zitat:
Hiermit haste mich auch gleich als NAZI abgestempelt.


...tschuldigung, bist Du Paranoid ?

Zitat:
Warum sollten sie ausländerfeindlichen Parolen brüllen, wenn das das Ende ihrer Karriere bedeuten würde ?


Ja, und die 3. ?
Bei solchen Provokationen wäre das Ende wohl tatsächlich eingeläutet.
Rammstein hat bislang kaum was ausgelassen, um auf sich aufmerksam zu machen. Nur bei diesem gewissen Punkt wüßten sie sicher, daß es ihr Ende bedeuten würde. Das habe ich damit ausgedrückt.


Zitat:
Redest immer nur noch von Nazi, ausländerfeindlich und 3. Reich und Herrenrasse ohne jegliche Quellen.


Ohne Worte sowas großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2004 23:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
Du meinst ja nur dass sie sich an 3. Reich-Elemente bedienen um damit ihr Geld zu verdienen....


Aha, vielleicht haben wir`s ja gleich:

Soweit geht es schon in die richtige Richtung.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie einiges bewußt machen und billigend in Kauf nehmen oder von vornherein nicht wissen, was manche Provokationen für Auswirkungen haben können.

Zitat:
....und das sie selber, als auch die Fans ausländerfeindlich sind.


Danke für diese Vorlage großes Grinsen . Genau das habe ich nämlich nicht geschrieben.

Zitat:
Die Band provoziert nicht, die Medien meinen sie provoziert weil es halt nicht "Friede-Freude-Eierkuchen-Musik" ist.


Mit dieser Meinung dürftest Du sicherlich ganz alleine dastehen. großes Grinsen großes Grinsen
Sorry, aber das Rammstein auf einmal nicht mal mehr provozieren, ist wirklich lächerlich. großes Grinsen


Zitat:
Und durch diese Medienbombardierung sind die halt bekannt geworden.


Aha, Du sagst es ja selber. Durch die Medienbombardierung ! Und wodurch ist genau diese Medienbombardierung erst hervorgerufen worden ? Aber nein, Rammstein haben ja niemals provoziert. großes Grinsen
Rammstein hat erkannt, wie es im Geschäft läuft und wollten sich im Gespräch halten - was sie ja auch bestens geschafft haben.
Aber klar, nicht durch ihre Provokationen, sondern natürlich rein durch ihr künstlerisches Schaffen.
06.12.2004 00:05 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das ganze hier so, Elton sagt dass Rammstein ein stückweit selbst schuld an dem immer wieder zu UNRECHT in die rechte ecke gedrängt werden.
Halte ich auch für richtig, denn es gibt leute die wollen sich garnicht weiter informieren. Und Dauerwelle666, du solltest vielleicht mal lesen lernen und nicht bei den wörtern "Rammstein" und "Nazis" in einem text dierekt dein Feuerwerk abfahren...
06.12.2004 06:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es nicht nötig mich von so einem Deppen wie Elton, der sich gerade ziemlich widerspricht mich als Nazi hinstellen zu lassen, nur weil ihm Rammstein zu hart ist und wahrscheinlich Angst vor ihnen hat Augen rollen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
06.12.2004 13:31 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEIN MENSCH will dir irgendwas unterstellen. KEIN EINER MENSCH. und wenn dann bring da bitte Textbelege...Und angst vor Rammstein hat eh niemand...
Also würdest du das jetzt bitte akzeptieren und hier weiter normal über rammstein reden lassen? die diskussion die du hier immer wieder unrechtmäßig bringst wurde schon tausendmal in tausend verschiedenen Threads und Unterforen diskutiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 06.12.2004 16:39.

06.12.2004 13:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (37): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH