das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja hab ich auch gemacht, ABER........

- bei einem bs-konzert kann ich nicht einfach rumstehen!
- war es mein erster mitschnitt und ist überhaupt nichts geworden. man erkennt nur ein bissl die lieder
- is mein player bei hello joe durch das ganze rumgehüpfe ausgegangen großes Grinsen

scheiße wars!
05.12.2004 18:17 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool das mit der live dvd smile )

wann soll die denn rauskommen? Ist aber doch hoffentlich nich son scheiß zusammenschnitt aus mehreren Konzerten sondern ein Konzert in voller länge breite höhe oder?
05.12.2004 18:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Cool das mit der live dvd smile )

wann soll die denn rauskommen? Ist aber doch hoffentlich nich son scheiß zusammenschnitt aus mehreren Konzerten sondern ein Konzert in voller länge breite höhe oder?


ich denk schon, dass das ein Zusammenschnitt aus mehreren Konzerten wird, deswegen schneiden sie ja auch mehrere mit großes Grinsen

__________________
überleg ich mir noch ....
05.12.2004 19:00 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh am Dienstag auf nen Konzi! Wer kann mir denn sagen wie lang die im Schnitt spielen, diesmal?
05.12.2004 19:01
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hier doch schon gesagt: ca. 1 1/2 Stunden + Vorgruppe

__________________
überleg ich mir noch ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nülpi: 05.12.2004 19:04.

05.12.2004 19:04 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, müssen doch mim zug nach köln...
also:
wie komm ich vom bahnhof zum palladium (und wieder zurück Augenzwinkern )?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
05.12.2004 19:35 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
hm, müssen doch mim zug nach köln...
also:
wie komm ich vom bahnhof zum palladium (und wieder zurück Augenzwinkern )?


du gehst in die ubahn im hbf, und ganz hinten durch, nicht die erste treppe zum bahnsteig wenn du von der rolltreppe kommst sondern die 2.

dann nimmst du die 18 in richtung Thielenbruch oder eine andere Bahn die am Wiener Platz hält (steht da auf schildern) und da steigst du dann aus...
Dann gehst du raus und suchst nach der Kreissparkasse. da in der Nähe ist ein Schild auf dem das E Werk ausgeschildert ist. Und beim E Werk gegenüber ist das Palladium. Die strecke vom Wiener Platz zum Palladium musst du zu fuß gehen sind etwa 20-25 Minuten Fußweg. Bitte einkalkulieren Augenzwinkern
05.12.2004 20:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Heidy Heidy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13529.gif

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir von den Beatsteaks weder ein konzert angesehen, noch das album gekauft, aber das was ich bisher so gehört habe find' ich saugeil (gehört: auf einem "geklauten" MP3- player) Na gut, das Reh, das ich während des Musikgenusses übergemäht habe wird's nicht so toll gefunden haben, aber mein schrei war immerhin nicht zu hören...

__________________
Auf dem Mond geht die totale Party ab- beweist mir doch das Gegenteil!
05.12.2004 20:36 Heidy ist offline Beiträge von Heidy suchen Nehmen Sie Heidy in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat noch jemand 4 karten für köln über unglücklich ???
wäre dringend..bitte PN , danke smile )

edit:bei einzelkarten auch büdde

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 05.12.2004 22:19.

05.12.2004 21:24 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Cool das mit der live dvd smile )

wann soll die denn rauskommen? Ist aber doch hoffentlich nich son scheiß zusammenschnitt aus mehreren Konzerten sondern ein Konzert in voller länge breite höhe oder?


Natürlich wird´s ein Zusammenschnitt aus mehreren Konzerten! Und das wird mit Sicherheit keine Scheiße Augenzwinkern

Rauskommen wird/soll sie wohl so Mitte nächsten Jahres.
06.12.2004 09:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber zusammenschnitt aus mehreren Konzerten ist nie so wirklich gut oder?
Ich frage mich was das für Vorteile haben soll gegenüber einem ganzen Konzert ungeschnitten von vorn bis hinten.
Intressant wirds dann erst wieder wenn man beide konzerte anwählen kann und es den "Idealschnitt" gibt...das wär natürlich die beste Lösung großes Grinsen
06.12.2004 13:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich frage mich was das für Vorteile haben soll gegenüber einem ganzen Konzert ungeschnitten von vorn bis hinten.


Ganz einfach: es sind nur die besten/schönsten Szenen drin! Und ich persönlich würde zum Beispiel nur Deutschlandhalle sehr sehr langweilig finden, weil kleinere Konzerte einfach schöner sind. Missen möchte ich es aber auch nicht, weil die Szenen in "Hello Joe" der Hammer sind aus der Deutschlandhalle mit den ganzen "Massen".

Und abgesehen davon ist es für mich persönlich auch schöner Ausschnitte von mehreren Konzerten zu haben, auf denen ich auch war. So rein erinnerungsmäßig Augenzwinkern
06.12.2004 13:56 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von knuble
Ich frage mich was das für Vorteile haben soll gegenüber einem ganzen Konzert ungeschnitten von vorn bis hinten.


Ganz einfach: es sind nur die besten/schönsten Szenen drin! Und ich persönlich würde zum Beispiel nur Deutschlandhalle sehr sehr langweilig finden, weil kleinere Konzerte einfach schöner sind. Missen möchte ich es aber auch nicht, weil die Szenen in "Hello Joe" der Hammer sind aus der Deutschlandhalle mit den ganzen "Massen".

Und abgesehen davon ist es für mich persönlich auch schöner Ausschnitte von mehreren Konzerten zu haben, auf denen ich auch war. So rein erinnerungsmäßig Augenzwinkern



wo gibts denn dieses ominöse hello joe livevideo aus der deutschlandhalle zu bewundern/wo krieg ich das??

__________________


Penis.



06.12.2004 14:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
hat noch jemand 4 karten für köln über unglücklich ???
wäre dringend..bitte PN , danke smile )

edit:bei einzelkarten auch büdde


ich kenn da wen, www.kartenhaus.de hat noch 4 karten für dich über.

__________________


Penis.



06.12.2004 14:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
wo gibts denn dieses ominöse hello joe livevideo aus der deutschlandhalle zu bewundern/wo krieg ich das??


Es lief letzte Woche bei MTV als Neuvorstellung.
06.12.2004 15:01 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach toll wars großes Grinsen
die dvd wird sicher toll... smile

fährt jemand vllt gaaaaanz rein zufällig am samstag nach dresden aus hannover so ab 16h? muss nämlich noch arbeiten böse
bitte per email melden smile beebee

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
06.12.2004 15:38 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert gestern in Hannover ganz gut. Das war da echt brechend voll und es ging richtig ab. Am besten fand ich noch "Frieda und die Bomben" gesungen von Bernd. Das ist ein echtes Highlight. Die Setlist sagt mir zwar immer noch nicht so ganz zu, aber es war schon schön.
06.12.2004 15:56 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von ProZombie
wo gibts denn dieses ominöse hello joe livevideo aus der deutschlandhalle zu bewundern/wo krieg ich das??


Es lief letzte Woche bei MTV als Neuvorstellung.


aha, und läuft es da jetzt noch ab und zu/gibt es das auch wo im internet?

__________________


Penis.



06.12.2004 16:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab grad 4 Restkarten ergattert für den 14.12. (nein nicht bei kartenhaus, wenn die weg sind ich wars nich...)

God Bless my local Ticket dealer großes Grinsen

Freu mich drauf...werd wohl nochn paar leute einladen und geburtstag da feiern großes Grinsen
06.12.2004 16:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
So hab grad 4 Restkarten ergattert für den 14.12. (nein nicht bei kartenhaus, wenn die weg sind ich wars nich...)

God Bless my local Ticket dealer großes Grinsen

Freu mich drauf...werd wohl nochn paar leute einladen und geburtstag da feiern großes Grinsen


du hast aber am 18!

bzw, das war grad dein 1000 beitrag Augenzwinkern du rené

__________________


Penis.



06.12.2004 16:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH