das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Nikolaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikolaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

smile Nikolaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Habe das Thema jetzt nicht in der Suchfunktion gefunden-

Wie habt ihr Nikolaus verbracht und bekommt ihr noch etwas von euren Eltern .....äh dem Nikolaus Augenzwinkern ???

Bei uns ist es halt ein normaler Tag wie jeder Andere auch und eigentlich hatte ich nicht mehr damit gerechnet ein Geschenk zu bekommen , aber meine Mutter meinte schon "Denk an den Schuh "
Naja und heut morgen habe ich dann einen Schoko-Nikolaus bekommen und ein Ärzte-Album .....eigentlich sehr viel für Nikolaus , aber ich will mich ja nicht beschweren Zunge raus
06.12.2004 16:10 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Schlittschuhe gekriegt!! *freu*
hab mich nämlich letztes jahr beschwert, dass wir nur ganz alte zu Hause haben, mit denen man garnicht fahren kann...
und nu habich ganz profimäßige...undjede menge schokolade! Freude

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
06.12.2004 16:14 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kam der Nikolaus gestern Abend, nach einem sehr besonderen Abendessen. Ich hab Armwärmer, passende Ringelsocken und eine Handykarte bekommen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.12.2004 16:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben früher immer die schuhe rausgestellt, mittlerweile kriegen wir so stoff stiefel an die zimmertür. ich hab süßkram und einen hundekalender gekriegt Freude .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.12.2004 16:22 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute morgen gar nicht an nikolaus gedacht. hab mich als erstes noch gewundert als bei uns aufm küchentisch n schoko nikolaus und socken lagen. großes Grinsen naja aber bei uns wird niklaus eh nicht sonderlich gefeiert, find ich auch ganz ok so.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

06.12.2004 16:24 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
pluggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mein namenstag. deshalb komm ich da immer mit der coca cola weihnachtsmann mütze in die schule...
06.12.2004 16:45
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Nikolaus-Abend auf nem Motörhead-Konzert verbracht...mal was anderes Zunge raus

Ich finds sau blöd, wenn man teure Sachen zu Nikolaus bekommt. Ist ja immer nur Nikolaus und kein Weihnachten. Meine Mama...ööööhhhm...der Nikolaus (natürlich) hat mir eine tolle Tasse mit nem Schneemann drauf gebraucht, die mit Süßigkeiten gefüllt waren (und nem Päckchen Zigaretten Freude ).

So on...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.12.2004 16:53 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise hat mir meine Mom immer n paar Süßigkeiten auf den Tisch gestellt. Heute zum ersten Mal nicht. traurig Im Kindergarten, wo ich dieses Jahr n Praktikum mach, hab ich so n Lavendelsäckchen bekommen.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
06.12.2004 16:56 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat das erste Mal in meinem und meines Bruders Leben den Nikolaus vergessen! Ach, ist das schrecklich! großes Grinsen

Naja, dafür kommt er heute Abend und ich bekomme ne Mütze und Handschuhe. Mit Süßigkeiten wird man in der Adventszeit ja eh vollgestopft, ich hoffe Mama kauft nicht noch mehr...
06.12.2004 17:02 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von OstfriesenPunkQueen
Meine Mutter hat das erste Mal in meinem und meines Bruders Leben den Nikolaus vergessen! Ach, ist das schrecklich! großes Grinsen

Hey! Ich dachte schon meine Mutter wäre die Einzige, die so vergesslich ist.... hab aber gerade was bekommen großes Grinsen *stopf* natürlich nur Süßes, meine Mutter liebt fette Kinder Augenzwinkern
06.12.2004 17:10 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Nikolausabend auf dem Fanta 4 Konzert verbracht, dass war bis jetzt mein bestes Nikolasgeschenk (no wenn mein Vati mir dann noch so en geiles Tour T-Shirt und en Band Schal kauft *megadollfreu*). Als ich so gegen 1.15 Uhr wieder zu Hause war, war mein Schuh (den ich wie jedes Jahr immer extra NICHT geputzt habe) voll mit Süßigkeiten und Geld *sehrdollegefreut* gefüllt. Man wie ich Nikolaus liebe *g* fröhlich !!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

06.12.2004 17:30 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Sportis-Karte bekommen... das is sooooooooooooo geil

__________________
Ja, schade...

06.12.2004 17:33 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gaaaaaaaaaaaaanz viel schokolade gekriegt.
un dann noch ein tolles neues buch "zwergenzorn" großes Grinsen (das is richtig cool. is im hdr-stil geschrieben un beschreibt den kampf der zwerge)
un noch ne tasse mit nem teddy drauf un geld cool

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
06.12.2004 17:34 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab neue boxen gekriegt, die jez aber schon drei wochen oder so in meinem zimmer stehn großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.12.2004 17:35 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns wird da auch nicht so groß gefeiert oder so.
Als ich heut heimkam stand auf meinem Schreibtisch eine Tasse mit Süßigkeiten gefüllt und ein nett eingepacktes Buch, also nur was kleines.

Ich finds auch etwas übertrieben wenn man zu Nikolaus so überteuert Sachen bekommt. Eine hat heut von ihrern Eltern eine Reise nach Griechenladn mit Hotel und allem bekommen. Fand ich dann doch etwas viel, aber na ja.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

06.12.2004 17:55 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nichts bekommen und nichts veschenkt.

Aber dafür haben mich eben Horden von Kindern beim einkaufen gehindert. Bis man sich da durchgekämpft hat, vergeht schon einige Zeit. Ziemlich blöd von einigen Läden, daß sie die ganzen Kids erstmal in den Laden lassen, anstatt gleich vorne am Eingang einen Nikolaus hinstellen, der Süsses verteilt.

Aber als ich dann einige von den Kleinen zugehört habe, als die Ihre Gedichte aufgesagt haben, fand ich das doch recht knuffig Freude .

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.12.2004 17:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine cd (sin is in) und eine ritter sport bailys trüffel gekriegt!! ach ja und natürlich ein schokonikolaus! hihi

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
06.12.2004 18:01 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir daheim is nikolaus net so, eigentlich gar net, wir "feiern" halt immer (so heissts bei uns ausgesprochen, k.A. wie mans schreibt) Bällzermärtel

Also der Hl. Sankt Martin auf gut deutsch!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

06.12.2004 18:03 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von meinem Freund Rentier-Rudolph-Socken bekommen. Die sind total geil. großes Grinsen Und Leckere Schokolade.
Von meiner Mama hab ich auch paar Strümpfe bekommen, denn die kann man nicht genug haben. Aber gegen die Rudolph-Socken können die natürlich nicht anstinken. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

06.12.2004 18:28 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen riesenhaufen süßigkeiten bekommen (der halbe sack ist schon leer, aber nicht weil ich das zeug gefuttert habe sondern weil mein bruder sich daran vergriffen hab. das bedeutet krieg Augenzwinkern ) uhund: sternzeichensocken....juhu...*beeegeisterung*. gut, dass ich in zwei tagen geburtstag hab.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.12.2004 18:36 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Nikolaus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH