das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bestes Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Debil
2. Der Ausverkauf geht weiter
4. RmdS
5. 13

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
18.10.2004 00:08 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
1. Debil
2. Der Ausverkauf geht weiter
4. RmdS
5. 13


Seit wann kommt nach der 2 die 4? großes Grinsen

Und ich will jetzt ja auch hier nicht rummeckern aber es wäre vielleicht mal ganz gut wenn man einen Kommentar zum jeweiligen Lieblingsalbum abgibt da das bisher eigentlich nur ein langweiliger Aufzählthread ist.
Also zur "Le Frisur" habe ich ja schon einen Kommentar abgegeben.

Mein anderes Lieblingsalbum von den Ärzten ist "13" weil ich den gesamten Stil des Albums absolut klasse finde und die Instrumente im Gegensatz zu "Geräusch" und "RmdS,U" richtig schön brachial abgemischt sind.Außerdem gefällt es mir textlich auch fast am besten da mir Songs wie "Nie gesagt","Grau" und früher auch "Rebell" absolut aus der Seele sprechen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 18.10.2004 16:01.

18.10.2004 15:36 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso:

1. 13
2. Planet Punk
3. Das ist nicht die ganze Wahrheit

Begründung: sind einfach die geilsten Alben... obwohl ich entgegen der Meinung vieler sagen muss, dass mir Geräusch auch sehr gut gefällt!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
21.10.2004 11:21 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Avaron
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12828.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 13
2. Geräusch
3. Planet Punk
4. RadB, U

__________________
www.avesplace.de.vu
Reinschaun! Anmelden!
24.10.2004 11:46 Avaron ist offline Homepage von Avaron Beiträge von Avaron suchen Nehmen Sie Avaron in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mit kommentar Augenzwinkern
zur zeit isses 13, weil es einfach für mich die besten lieder drauf hat..sehr viele meiner lieblingslieder der ärzte sind auf der 13 (der graf, ignorama, nie wieder krieg.., rebell, 1/2 lovesong usw)
ich find auf dem album eigentlich jedes lied (außer vllt party stinkt) perfekt, also 5 von 5 punkten. un das is jawohl sehr außergewöhnlich.
aber das ändert sich auch wieder...

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.10.2004 18:54 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
- 13
- unplugged
- planet punk
- die beiden live-alben
- bestie


Dito!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
10.11.2004 18:06 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Bestes Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bestie in Menschengestalt

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 15:31 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsalbum ist immer noch 13 weils einfach ein Album ist was ich 1000 mal hintereinander hörn kann und es immer noch toll finden kann und dass ist bei mir sehr selten....
Danach kommt glaub ich das Unplugged weils einfach was anderes is...
Und dann Planet Punk gleichauf mit den Livealben...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.11.2004 14:34 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE

Aber sowas von eindeutig! Live einfach noch viel besser als wie auf Platte und bei der Sprüche CD hab ich Tränen gelacht.
"Nach uns die Sintflut" ist natürlich auch legendär.

Oh, zählen eventuell nur Studio Alben?

OK, Planet Punk (Hammer Gitarren Sound) und Die Bestie in Menschengestalt ("Schrei nach Liebe", "Friedenspanzer", "Schopenhauer", "Dos Corazones" ...)

__________________
Purple Haze All In My Brain...

20.11.2004 13:38 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle Alben gelungen... aber wenn ich eines am besten finde müsste, würde ich die 13 nehmen...
23.11.2004 14:09
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wir wollen nur Deine Seele
- Das ist nicht die ganze Warheit
- Rock´n´Roll Realschule
und
- Geräusch

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
26.11.2004 11:57 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. die nette schöne 13

2. Planet Punk

3. Geräusch (v.a CD 1)

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

26.11.2004 20:55 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. ohne live-alben und so:

1.RdmSU
2.13
3. Planet Punk
4. Bestie

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
06.12.2004 16:30 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
freaky border freaky border ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13916.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Wir wollen nur deine Seele
2.Planet Punk
3. 13
.......

__________________
Es gibt nur einen Gott


BELAFARINROD
15.12.2004 19:37 freaky border ist offline Beiträge von freaky border suchen Nehmen Sie freaky border in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. RRR
2. 13
3. RmDS,U
15.12.2004 19:49
Lord-of-D Lord-of-D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13945.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 13
2. Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer !
3.Geräusch

__________________
RANr. 2215 FUT
16.12.2004 17:01 Lord-of-D ist offline Beiträge von Lord-of-D suchen Nehmen Sie Lord-of-D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-of-D in Ihre Kontaktliste ein
DÄFreak DÄFreak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14036.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ab 18 großes Grinsen
- debil
- Das ist nicht die ganze Wahrheit
- Bestie in Menschengestalt
- 13
- Geräusch
23.12.2004 15:07 DÄFreak ist offline Homepage von DÄFreak Beiträge von DÄFreak suchen Nehmen Sie DÄFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄFreak in Ihre Kontaktliste ein
thefritejewels
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Frage!!!!!

PLANET PUNK
11.01.2005 16:04
jokerpunk jokerpunk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 13
2. Planet Punk
3. Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer

__________________
Ich bin das Symbol der Nichtidentifikation mit euren Werten
11.01.2005 20:53 jokerpunk ist offline Beiträge von jokerpunk suchen Nehmen Sie jokerpunk in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich schwer ähnlich:

PLANET PUNK RULEZ!

da stimmen sowohl sound als auch geiler Wortwitz, hat z.t. tiefgründigen text, aber noch verpackt in 100% fun, was heute leider nicht merh ganz der Fall ist. übersprickt mit genialem Wortwitz und Textwahl.
Bei "rod loves you" muss ich mir immerwieder die Atemwege wundfeigsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
..und der Bass ist einfach einmalig smile )

weitere Plätze:
-2. Rmds,U --irgentwie etwas DÄ-untypisch, findich, aber geil
-3. Die Ärzte --schöner 80er-düster-sound, aber z.t etwas zu kitischig
-4. Bestie -- gutes Zeitdokument für die Jugendtrömung der frühen 90er, cooler sound, coole grundstimmung
-5. DÄ früher --geiler spaßpunk, je weniger sinn im Text, desto mehr fun!
......
-.......
....
schlusslicht: 13 --einfach zu kindisch, komischer sound, wirkt erzwungen
....

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
16.01.2005 01:36 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bestes Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH