das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wird das dann nicht ziemlich unregelmäßig? (bzw. siehts auch gut aus? Augenzwinkern )

ich überleg mir ja, ob ich mir schwarze und blaue strähnen machen soll... aber dann gefärbt weil schwarz aus blond bekannterweise nicht besonders gut rausgeht. jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich vernünftige farben her bekomme, meine schwarzen strähnen sehen nämlich irgendwie grau aus... unglücklich

__________________

The universe has a way of course-correction...


04.12.2004 18:09 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ist das eigentlich mit der blondierung, dies bei impact gibt.. das sind so komische tuben.. wisst ihr, was ich mein? sind die gut? (die gibts ja au verschieden konzentriert.. mal 9 % und mal 12%)

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
04.12.2004 19:29 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ein bisschen länger als Schulterlang und so stufig-fransig, mit nem Pony und im Moment noch son braun-lila-rot-Mischmasch, aber bald werden sie richtig schon knall Rot... ach, herrlich Freude
06.12.2004 17:34 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mom: braune haare bis zur schulter
demnächst: dreads

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.12.2004 17:52 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, sieht eigetnlich blöd aus...

aber wie wärs wenn du dir schwarze haare machst, die spitzen blondierst und die dann anpinselt bunt (oder färbst) denn schwarz bleibt schwarz, da kannste dich auf den kopf stellen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.12.2004 18:57 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
und wie ist das eigentlich mit der blondierung, dies bei impact gibt.. das sind so komische tuben.. wisst ihr, was ich mein? sind die gut? (die gibts ja au verschieden konzentriert.. mal 9 % und mal 12%)

Das Zeug ist ziemlich aggressiv, blondiert jedenfalls gut Augenzwinkern Ob du 9 oder 12% nimmst, hängt davon ab, wie dunkel deine Haare sind, nehme ich an.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.12.2004 00:02 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 12% würde ich nicht am Haaransatz herumexperimentieren! Die Schmerzen!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.12.2004 00:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Mit 12% würde ich nicht am Haaransatz herumexperimentieren! Die Schmerzen!

Hättest du mir das nich vorher sagen können? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.12.2004 01:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
nö, sieht eigetnlich blöd aus...

aber wie wärs wenn du dir schwarze haare machst, die spitzen blondierst und die dann anpinselt bunt (oder färbst) denn schwarz bleibt schwarz, da kannste dich auf den kopf stellen.


ich fürchte nur, dass meine mutter dann ausflippt... großes Grinsen
außerdem, glaubst du, das sieht gut aus mit blondem ansatz? ansonsten wär das zu überlegen. wie genau färbt man die spitzen? einfach reinkämmen? und weiß zufällig jemand einen laden in hamburg, wo man grüne oder blaue färbungen/tönungen kaufen kann?
fragen über fragen...

man muss doch dafür aber längere haare haben, oder? ich denke, das sieht bei schulterlang einfach nicht gut aus... unglücklich

__________________

The universe has a way of course-correction...


10.12.2004 17:02 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
oder soll ich mir doch dreads machen?

wenn du findest, dass deine haare dafür lang genug sind... bzw. die wahrscheinliche länge der dreads ok sind. why not?

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


10.12.2004 20:39 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab beim einkaufen im großmarkt mal n tapen gesehen, der hatte dreads bis in die knie-kehlen! ungelogen!
war halt n echter afrikaner... aber das war mal ne geniale frisur!
10.12.2004 21:20
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich hab beim einkaufen im großmarkt mal n tapen gesehen, der hatte dreads bis in die knie-kehlen! ungelogen!
war halt n echter afrikaner... aber das war mal ne geniale frisur!



bei uns ist demletzt ne reggaeband aufgetreten, da war einer dabei der hatte dreads bis zu den Fußknöcheln. Als wir ihn danach gefragt haben, hat er erzählt, das er die dreads seit 20 Jahren hat...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.12.2004 22:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute....ein neues farbwunder wurde vollbracht: ich sehe jetzt sehr blau aus.

ich habe die lange seite in drei kammern unterteilt und die unterste lila gamcht, die mittlerste schwarz und die oberste blaub. die kurze seite ist jetzt knallrot. und das sieht ganz toll aus.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.12.2004 21:21 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon ein bild im userbildkens-thread oder beglückst du uns hier damit? Augenzwinkern

und wie lang müssen haare ungefähr sein, wenn man sich die untere hälfte schwarz bzw. die spitzen bunt färben möchte und es ganz pasabel aussehen soll?

__________________

The universe has a way of course-correction...


19.12.2004 21:24 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...bin am überlegen, ob ich haare wieder kurz mache, also etwas über schulter und stufig oder ob ich sie mal wieder lang wachsen lassen?
Tja...schwer großes Grinsen
20.12.2004 13:28 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Lotta Lotta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13048.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare gehen mir ungefähr bis zur Brust. Meine eigentliche Haarfarbe ist dunkelblon, da hab ich mir dann vor einem Jahr blonde Strähnchen reingemacht. Letztens hab ich sie mir dann rot getönt, was eigentlich echt gut aus sah vorallem die ehmals blonden Strähnchen waren knallrot. Nach jetzt mittlerweile 4 Wochen sind meine Haare irgendwie ziemlich rosa. unglücklich
Gerne würd ich mir die Haare ja schwarz/rot färben, muss nur noch meine Ma davon überzeugen!!! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
when life kicks ass, kick back!
20.12.2004 15:54 Lotta ist offline Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotta in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
ist schon ein bild im userbildkens-thread oder beglückst du uns hier damit? Augenzwinkern

und wie lang müssen haare ungefähr sein, wenn man sich die untere hälfte schwarz bzw. die spitzen bunt färben möchte und es ganz pasabel aussehen soll?



sollten schon mind. bis knapp an die schultern gehen! is aber bei jedem unterschiedlich!
20.12.2004 16:00
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, dann muss ich wohl noch ein bisschen warten... großes Grinsen
naja meine freundinnen wirds freuen, sie finden meine frisur im moment horror, also werd ich gleich mal die freudige botschaft verkünden...
aber danke für deine antwort. Freude

__________________

The universe has a way of course-correction...


20.12.2004 17:25 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute beim friseur. hab mir endlich meine kaputten haare abschneiden lassen und es ist nicht mal so kurz geworden. ist glaube ich das erste mal wo ich einigermassen zufrieden bin nach einem haarschnitt. aber vielleicht liegts auch daran dass ich vorher ne scheisse frisur hatte Augenzwinkern

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
21.12.2004 19:44 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich geh morgen zum Frisör, freu mich schon. Werd mir die Haare durchstufen lassen, hach, toll!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.12.2004 21:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH