das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » JCM 900,aber wo??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JCM 900,aber wo???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jack Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn das so ist das 800 900 und 2000 für die 80er 90er und das hier und jetzt steht warum wird dann der 800er noch gebaut???

__________________
Klar Soweit
09.11.2004 21:38 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
pluggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 800er wurden neu aufgelegt und nach den alten schaltungen gebaut. dennoch sind die neuen 800er anders, da die übertrager, kondensatoren etc. ganz andere dimensionen und verarbeitungen haben. (gibts in der neuen gitarre und bass ne doppelseite drüber). außerdem sind die dinger auf spar-flamme gebaut worden, und alles ist jetzt ohne ausnahmen auf platinen gelötet.

such dir eher nen alten hiwatt, laney oder wenn du reich bist nen marshall MV. die dinger sind wirklich erbahmungslos. zumal farin seine amps ja immer clean stellt und mit tretmienen die zerre macht, bauchst du wenn dir farin sound hilfreich ist ja auch nur einen einkanaler.
10.11.2004 06:54
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal in den kleinanzeigen auf www.thomann.de!

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
15.11.2004 14:02 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jack Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habsch schon ,danke

__________________
Klar Soweit
15.11.2004 23:00 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pluggie
natürlich wird der 900er nicht mehr hergestellt. 900 steht für 90er und die sind vorbei. also gestern meine ich ein paar 900er bei ebay gesehen zu haben...

falsch, jcm 900 wird noch hergestellt, ist aber nicht für die breiten massen zugänglich.

laut marshall wird der aber angeblich wieder ins programm aufgenommen.
06.12.2004 20:03 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jack Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dann wieder so ne dumme neuüberarbeitung,die nicht mehr klingt wie die 900er die sie halt innen 90ern verkauft haben,dasselbe haben marshall mit den 800ern auch gemacht...

__________________
Klar Soweit
09.12.2004 22:06 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man kanns auch übertreiben mit der Sound-Authentizität. Augen rollen Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 10.12.2004 00:21.

10.12.2004 00:19 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jack Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du dass die neuen 800er besser klignen als die alten,also ich nicht....

__________________
Klar Soweit
10.12.2004 16:23 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde mal ehrlich mit Sounauthenzität hat das sehr wenig zu tun. Man kann hier echt nur sagen: "Junge, finde deinen eigenen Sound, zumal wirst du mit der Cyan Signature und dem JCM 900 nicht wie Farin klingen." Farin hat Live nen supergeilen Sound, aber der hat auch tierisch viele teure Geräte, nicht nur den JCM. Im Übrigen wird der JCM 900 von vielen Marshallfans als einer der schlechtesten Röhrenamps dieser Marke betitelt, weil er im Signalweg Halbleiter hat, was manchen Perfektionisten überhaupt nicht gefällt. Ich rate dir zum JCM 2000, der klingt ähnlich und ist verbessert, ich habe.den eben noch getestet.Aber wenn du schon soviel Knete hast(kommt mir echt so vor.), geh mal in nenn großen Musikladen und teste erstmal gut durch, bevor du dir irgendwas kaufst und dann enttäuscht bist, dass du nicht wie Farin klingst. :-)


P.S Wenns wirklich unbedingt ein JCM 900 sein soll, die gibts immer wieder bei Ebay.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

11.12.2004 13:11 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jack Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) hol ich mir keine sig,das is schwachsinn
b)hab nie behauptet wie farin klingen zu wollen
aber danke für die hilfe ^^

__________________
Klar Soweit
11.12.2004 17:46 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch das hast du doch auf der ersten seite irgendwo gesagt großes Grinsen
11.12.2004 18:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
a) hol ich mir keine sig,das is schwachsinn
b)hab nie behauptet wie farin klingen zu wollen
aber danke für die hilfe ^^

Die beiden Sachen sind für mich auch neu. Augenzwinkern

Aber ich kenn des schon irgendwie: Wenn ich etwas haben will, dann will ich auch nur das haben, egal, obs irgendwo was Besseres gibt. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.12.2004 18:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jack Sparrow, ich will ja nichts sagen, aber hier ein Zitat aus dem Thread "man kann sie wohl bald kaufen (gitarre)" . Dieser Thread handelt von Farin Urlaubs Signature Gitarre. Dort sagstest du auf Seite 11
Zitat:
P.S. die Gitarre ist so gut wie mein ^^
, was sich eindeutig auf die FU-Gitarre bezog. Ich will ja nicht pingelig sein, aber steh mal zu dem, was du so laberst, auch wenn du wenig Ahnung von der Materie zu haben scheinst.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

11.12.2004 21:20 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jack Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ma ^^
i know,hab ich zwar nur so gesagt aber ^^
naja,ich find des aber sowieso zu teuer auch wenn s ne design gitarre is,das was da an hardware drin is kriegste für viellllllll weniger,und nur für die schöne form 2600 zu zahlen is irgendwie wucher,so seh ich das jednfalls

__________________
Klar Soweit
12.12.2004 12:41 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
das war ma ^^
i know,hab ich zwar nur so gesagt aber ^^
naja,ich find des aber sowieso zu teuer auch wenn s ne design gitarre is,das was da an hardware drin is kriegste für viellllllll weniger,und nur für die schöne form 2600 zu zahlen is irgendwie wucher,so seh ich das jednfalls

Da spricht der Kenner...^^


Aber die Gitarre hat ja schon einen eigenen Thread, und darum lasst uns mal bei dem JCM-Dingens bleiben. smile

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.12.2004 13:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jack Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,fand das eh schon zu weit rausgewinkelt ^^
Ne jetzt mal ehrlich,wer spielt denn hier alles schon Marshall wenn ihr mir so viel drüba erzählt? ^^

__________________
Klar Soweit
13.12.2004 17:05 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du wieviel geld du für Hölzer bezahlen kannst?
Zwischen erle und erle zum beispiel gibts nochmal unterschiede wie zum beispiel die lagerungsbdedingugen, herkunftsland, etc.... .
Guck mal auf dier herstellungspreise anderer sigs!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
13.12.2004 21:57 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jack Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht hier um die Amps und nicht um die (teure) sig,die wie ich finde eh unwichtig is,das is eher ne Gitarre für die Optik und nicht für die Technik -.-,aber zurück zu den Amps,wer kann denn ma von seinemtollen Marshall berichten ^^

__________________
Klar Soweit
19.12.2004 20:56 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so besser als sigs von Gibson oder Fender ist sie in der Preisklasse um längen besser und nichzt nur pickups bestimmen den klang Augenzwinkern Das Design ist nur ne Anregung mal näher hinzuschauen großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
23.12.2004 10:01 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jack Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RUHE JETZT VON DER *beep* GITARRE,MARSHALL,NIX GITARRE MEHR.
so ^^

__________________
Klar Soweit
23.12.2004 18:09 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » JCM 900,aber wo???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH