das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Nikolaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikolaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von meinen Eltern die neue Within Temptation CD "The Silent Force" bekommen, und mein Dad hat das OL Tour T-Shirt bekommen. Freude Meine Mutter hat 'ne Schachtel Pralinen gekriegt. großes Grinsen
06.12.2004 18:37
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab von meiner mum ne herr der ringe bettwäsche bekommen *froi* smile (wusst ich aber scho*G*) und bisserl schokolade und von meiner oma bisserl geld und bisserl gebackenes.. übliche halt..
da ich aber mit grippe rumlieg und gar nix schmecke is des heute nur halb so schön, da ich nun wie gesagt nix schmeck und da macht uach lecker schokolade essn keinen spaß :/

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
06.12.2004 18:41 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Pippi Langstrumpf Folge 2 auf Dvd bekommen,bald hab ich alle zusammen großes Grinsen und n Schokonikolaus ( von meiner Mutter)
Und von meiner Oma auch n Schokonikolaus und 5Euro..

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
06.12.2004 18:46 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein buch socken und einen mini weihnachtsmann bekomme

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

06.12.2004 18:51 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein hübsches gwen poster bekommen smile ) und milka marzipan *jam* smile )

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


06.12.2004 19:43 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
ZimbalistVotze
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war nur knecht rubrecht das war geil
06.12.2004 19:46 ZimbalistVotze ist offline Beiträge von ZimbalistVotze suchen Nehmen Sie ZimbalistVotze in Ihre Freundesliste auf
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
hm hab nen nikolaus bekommen, genau wie mein Brüderchen und genau wie jedes jahr! ^^
und ehrlich gesacht find ich das für mich wenn man voll die herben Sachen bekommt! ist ja noch nicht weihnachten großes Grinsen
Ich bin auch ma end zufrieden mit meinem fast aufgegessenen Nikolaus. Naja ich will auch garnicht mehr bekommen. Ein Nikolaus reicht schon (ohh immer diese Fresssachen. Wie fett soll ich denn noch werden?? verwirrt ) großes Grinsen
greetz Sarah
06.12.2004 19:51 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich jab det wie jedes Jahr bekommen. Tonnen Schoki und Unterwäsche und Strümpfe. Det is so Standard.

Und im Kindergarten war der auch noch. Det hab ich noch nich aufgemacht.
Aber det war so süß wie die Kiddies alle Angst vor dem hatten.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.12.2004 19:53 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr überhaupt wo der Nikolaus herkommt? großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

06.12.2004 20:34 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Parfüm und ne DVD bekommen.


Und auch die DÄ Picture Vinyl ist endlich bei mir eingetroffen!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

06.12.2004 20:35 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von meinen eltern geld, süßes und 2 paar socken bekommen.
und von meinen großeltern auch geld und ne tafel schockolade
06.12.2004 20:45 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nikolaus wird nicht so groß gefeiert. Aber ich hab heute den Nikolaus für meinen -im Vergleich zu mir- noch jungen Geschwister gespielt, weil meine Eltern noch arbeiten waren großes Grinsen War auch mal was Tolles!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 06.12.2004 20:54.

06.12.2004 20:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wird Nikolaus auch nicht besonders begangen.
Heute morgen stand vor meiner Tür, die Sporties Live CD, Süßigkeiten und mein Lieblingsshampoo .

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
06.12.2004 20:55 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns wird nikolaus eigentlich nicht "gefeiert", wir bekommen halt immer was süßes, aber dieses jahr hab ich ausnahmsweise das album von green day bekommen(und was süßes) Freude ..warum auch immer.

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
06.12.2004 20:56 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir 13-er sind heute kurz vor der 1. große Pause durch die Klassenzimmer der 5.-7. Klassen gelaufen und haben Schokolade, Mandarinen und Nüsse für die verteilt, die ein Gedicht aufsagen konnten. In den 2 großen Pausen gab es dann noch tolle, weihnachtliche Musik in der Aula *gähn* Naja, die Kleinen hatten Spaß.
In meinen dreckigen Schuhen steckte heute morgen dann ein neuer Terminplaner und viel Kinderschokolade smile

__________________

06.12.2004 21:24 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade ebend doch was vonmeiner mama gekriegt!! schokolade und haarkuren (4 stück-dierfrau weis wasich brauch Freude )

und gestern von almut noch süßkram *nochmal knuddeln muss*

haben inna klasse gewichtelt heute der bekommt ne cd also gebrannt und süßkram und dann haben wir Beejay nochwas geschenkt *löl*(also ich und almut)
06.12.2004 21:31 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab süßigkeiten, so ein haarglättteil (vergessen, wie es heißt), das "alte" album vom fu und einen (von eigentlich mehreren) ärzte-button(s) (die ich eigentlich zu weihnachten bekommen sollte).

eine aus meiner klasse hatte nichts bekommen. und als sie uns das gesagt hatte, haben wir alle was kleines für sie rausgeholt und ihr geschenkt. Freude (sind wir nicht eine gütige klasse ? Augenzwinkern )
06.12.2004 21:39
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab etwas geld,süßes und 2 paar pucca söckchen bekommen Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
07.12.2004 10:47 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Tante gabs am Sonnatg 10 Euro, einen Essensgutschein (für MC D usw) im Wert von 5€ und nen Schoko Nicolaus.
Die 10€ hab ich am Weihnachtsmarkt gleich in nen ordentlichen Rausch investiert Zunge raus
Dann hab ich am Montag zum Nicolaus Süßigkeiten au masse (ka ob mans so schreibt :D ), einen Kinogutschein und, achja, Süßigkeiten bekommen Zunge raus

Und da das gleichzeitig mein Namenstag war hab ich son Axe Geschenkset mit Deo SHampoo und DUschtuch gekriegt smile
Und von meinem Pa gabs am Samstag noch ne Motorradjacke, die ich aber der Ma noch nich zeign darf weil sons Zoff gibt :D
Pa hat gesagt die krieg ich halt denn zu Ostern *G


LG Nico

__________________
Just chillin...
07.12.2004 16:12 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Ma und meinem Opa hab ich so große Kissen in Form von Winnie Pooh, Ferkel und dem Eeyore bekommen. großes Grinsen Hab mich voll gefreut, weil ich ja Winnie Pooh voll lieb. *g* Hab zwar jetzt kaum noch Platz in meinem Bett, aber naja. Augenzwinkern Von der besten Freundin von meiner Ma hab ich Süßigkeiten und so Badezeugs von Nivea bekommen. Und die Nachbarn ham uns hier auch Schokonikoläuse und Kaviar (bäääh) vor die Tür gestellt. Hätt ich auch drauf verzichten können. Augenzwinkern
Ich hab meiner Ma und meinem Opa mit Window Color so Weihnachts Winnie Pooh Bilder gemalt... smile )
Meine beste Freundin und nen Kumpel seh ich erst Freitag, und die bekommen dann auch noch ne Kleinigkeit. *g* Er bekommt Buttons und son Schlüsselband, und ihr werd ich was basteln... großes Grinsen Haha, und ich weiß, dass ich von ihm auch noch was bekomme... Fein, fein. *g*
Aber sonst machen wir zu Nikolaus eigentlich nix besonderes.
07.12.2004 19:33 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Nikolaus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH