das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
is die mit den dicken milchtüten noch drinne? Augen rollen


Nee,die ist gestern rausgeflogen. Falls du die meinst. Und die kann übrigens auch nichts dafür,dass sie so dicke Dinger hat.

Also Richard hat ja gestern etwas an meiner Band gewackelt.. Aber in meiner Band sind immer noch Katrin,Kristina,Pat und Markus..*g*

Hab gestern auch erst nicht verstanden,ob die Deutsch oder Englisch singen und Moonlight Pogo fand ich auch ganz gut.. Mal was anderes

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.12.2004 13:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sah ja auch toll aus für ihre 16 jahre oder wie alt die war! ^^

aber die lieder haben ja wohl null aussage! *g*

__________________
otto? - find ich gut! ^^
02.12.2004 14:02 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nicht traurig dass die Kristina rausgeflogen ist, die mochte ich eh nicht so dolle, aber das Stefan raus ist fand ich dann schon eher schade.

Aber ich freu mich das die andere kristina und Markus noch drin sind und hoff das auch beide in die Band kommen.
Was ich gestern so süß fand war als der Markus auf pat bezogenmeinte "Das is nich irgend so ein Homo Ding sonder eine richtig tiefe Freundschaft",das fand ich echt sweet *g*

Und die Singlegefällt mir auch wirklich gut und ich denk dass eine ganz hohe Chartsplazierung schon jetzt feststeht,wie bei den andern Bands bisher eben auch.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

02.12.2004 16:22 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück sind Pat und Kristina noch drin! Wie siehtn das mit der Band aus? Bestimmt das jetzt alles der Zuschauer oder mit der Jury zusammen oder wie? Ich hab mir das Ende nicht mehr genau angeschaut! In meien Band kommt Pat Markus Kristina und Katrin. Obwohl ich die Katrin nich so mag aber besser als dieser Wasserfall! Ich fand diese Szenen zwischendurch immer total schlimm wenn die in dem Pool waren! Und ich finds schon sehr seltsam dass in jeder Stimme sich irgendjemand erkältet, ne Zerrung holt, Stimme weg ist etc. und bei den performances klappt alles super. genauso wie die grundsätzlich in der generalprobe schlecht waren! Manchmal kommt mir das alles schon ziemlich gestellt vor!
02.12.2004 16:38 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koersti
Wie siehtn das mit der Band aus? Bestimmt das jetzt alles der Zuschauer oder mit der Jury zusammen oder wie? Ich hab mir das Ende nicht mehr genau angeschaut!


hab das so verstanden, dass nächste woche die entscheidung ist und die zuschauer dann die bandmitglieder bestimmen können...
bin auch für pat, markus, katrin und kristina... finds aber ziemlich schade, dass stefan raus ist.

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

02.12.2004 16:42 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann hab ich mich gefreut als stefan endlich raus war! ich hab den nie gemocht das hat nichts damit zu tun dass er nich so gut ausieht, meiner meinung nach kommt der stimmlich schon länger nich mehr richtig hinterher... dass kristina raus is find ich auch verständlich und nicht schlecht... joa ich hoffe dass markus in die band kommt obwohl es glaub ich eher unwahrscheinlich is. die lieder fand ich jetzt nich sooo dolle is aber auf jeden fall mal was anderes also von daher gehts. die performances warn meiner meinung nach übrigens nóch nie so gut wie gestern. und natürlich ist da einiges gestellt...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.12.2004 17:37 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koersti
Und ich finds schon sehr seltsam dass in jeder Stimme sich irgendjemand erkältet, ne Zerrung holt, Stimme weg ist etc. und bei den performances klappt alles super. genauso wie die grundsätzlich in der generalprobe schlecht waren! Manchmal kommt mir das alles schon ziemlich gestellt vor!


Naja.. Vielleicht fällts mir nicht so auf,aber ich finds nicht gestellt. Letzte Show konnte man Kristina doch noch anhören,dass sie heiser war und diese Sendung hat die andere Kristina auch nicht soviel mit ihrem einen Bein gemacht.. Also da müssten die schon ganz gut Schauspieler sein,was ich nicht glaube. Naja,meine Meinung *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.12.2004 18:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt das Video gesehn habe bin ich mir ziemlich sicher das Doreen,Richard,Pat und Katrin inne Band kommen. Naja fänd ich persönlich jetzt net soo toll.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockgoere: 06.12.2004 21:13.

05.12.2004 13:05 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, dass ich das lied von denen gut finde! vorallem, wenn man bedenkt, was vorher immer aus popstars wurde

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.12.2004 14:58 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied is nen totaler Ohrwurm, schrecklich.... Aber wirklich nicht schlecht am anfang als man diese demo da gehört hab ich gedacht was is das denn bitte aber inzwischen find ich den song echt ganz jut... Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.12.2004 18:18 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gwen Gwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
am anfang als man diese demo da gehört hab ich gedacht was is das denn bitte aber inzwischen find ich den song echt ganz jut... Freude


Hey, das Demo ist ja wohl mal richtig geil. Ich würd das so veröffentlichen und nicht nochmal die Band das singen lassen großes Grinsen Lukas Hilbert singt nachts mit erkälteter Stimme "Ich bin kein Dämon, doch etwas böses ist da schon..." Genau für solche musikalischen Momente gibts das Wort OHRgasmus *gaaaah*
05.12.2004 19:20 Gwen ist offline Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gwen braucht definitiv einen HNO, Ohren untersuchen lassen und so. großes Grinsen
05.12.2004 23:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, dieses Sweetest Poison gefällt mir!
Und meine Band sieht so aus wie bei den meisten hier, Katrin, Kristina, Pat und Markus!
Katrin fand ich schon bei Teenstar toll....welch eine Stimme!
Aber hab irgendwie das Gefühl, das Doreen weiterkommen wird..naja, vielleicht täusch ich mich auch...
06.12.2004 09:46 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir gerade mal das video angetan....bitte mach dass es aufhört... großes Grinsen

__________________

06.12.2004 12:22 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja sehr stark, dass die Band folgendermaßen aussehen wird:
Kris, Katrin, Pat, Markus.
Da diesmal die Zuschauer abstimmen werden und was ich so mitbekommen habe Doreen sehr unbeliebt ist, fliegt die auf jeden Fall. Die heult ja eh jedes Mal, die wird das psychisch nicht mitmachen.
Naja, bei Richie weiß ich nicht, manche finden den ja ganz nett, aber da glaub ich auch, dass die Mehrheit für Markus ist und Pat und Kris werden eh gewählt großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

06.12.2004 14:35 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Zuschauer entscheiden? ich dachte die band steht schon fest

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

06.12.2004 21:18 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Gwen Gwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am mittwoch ist das grosse finale und da können die zuschauer per telefon bestimmen welche vier in die band kommen. die jury hält sich ab jetzt raus. die müssen ja irgendwie noch n televoting einbauen. wäre ja sonst keine castingshow...
06.12.2004 21:39 Gwen ist offline Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen
am mittwoch ist das grosse finale und da können die zuschauer per telefon bestimmen welche vier in die band kommen. die jury hält sich ab jetzt raus. die müssen ja irgendwie noch n televoting einbauen. wäre ja sonst keine castingshow...

Hä? Warum wäre das denn sonst keine Castingshow? Die Jury hat doch aus wat weiß ich wie viel Leuten diese 6 Finalisten gecastet.
Oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch?

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

07.12.2004 15:06 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Gwen Gwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ein ironischer kommentar meinerseits zum fakt, dass jede verdammte fernsehsendung zu irgendnem scheiss ne telefonabstimmung machen muss. Augen rollen
07.12.2004 19:21 Gwen ist offline Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen
das war ein ironischer kommentar meinerseits zum fakt, dass jede verdammte fernsehsendung zu irgendnem scheiss ne telefonabstimmung machen muss. Augen rollen

Ach, ich wusst es doch großes Grinsen

Ich persönlich find das aber auch besser und natürlich auch geschickter von Popstars her. Würden die das nicht machen, finden die Zuschauer die Band nachher nicht gut, weil sie z.B. Doreen nicht leiden können, so wissen die Macher auf jeden Fall, dass die Single von irgendwelchen Leuten gekauft wird.

Aber so hast du natürlich Recht, in jeder zweiten Show wird ja heutzutage gevotet

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

07.12.2004 19:28 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH