das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Winterchucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterchucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Winterchucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gelesen das es Winterchucks geben soll. Wisst ihr wo man die im Internet herbekommen kann? Ich hab jetzt schon alles abgeklappert und immer noch nischt gefunden.

Help! Ich brauch die unbedingt als Weihnachtsgeschenk.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
06.12.2004 20:38 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck malda

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.12.2004 20:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblings-chucks Anbieter von ebay:

bei krala23


(Bin noch nicht ganz durch - weiß nich ob die Winter-chucks haben - aber vielleicht kriegen die ja welche! - und in jedem Fall sind die nich sooo teuer, wie die von Converse und ham dazu noch ne gute Qualität!!!)


Nochwas von ebay:

da gibts die! original von Converse


(also hier gibts die originalen von Converse mit Fütterung für den Winter)


nochwas bei ebay:

hier

und hier

hier nochn shop




Um dir mal was zu sagen:

Geh doch selbst ma bei ebay rein! - und such dir nen Paar sachen - weiß ja auch nicht welche Größe und so! - und was dir gefällt - was die Bezeichnung "BILLIG" von dir betrifft: alles original von Converse unter 90€ is top alles pseudo converse unter 30€ lohnt sich

...
06.12.2004 20:57 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mal an, dass das die mit fell sein sollen. sind aber für den winter (find ich) trotzdem nicht so passend, weil trotz leder und fell luftlöcher drin sind, durch die ruck zuck wasser odeer schnee in den schuh kommt.
also, die ich jetzt meine sind die: klick

ich hab aber lieber so welche, die zum einen geiler aussehen, zum anderen aus leder sind, keine luftlöcher haben, billiger sind als originale und auch warm halten:


__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 06.12.2004 20:59.

06.12.2004 20:59 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Winterchucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber angeblich sollen die auch nicht ganz gefüttert sein sondern nur der schaft. also werden sie so ganz arg warm nicht sein

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
06.12.2004 21:01 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da noch mal

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.12.2004 21:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von don_tim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krümel

Verrückt, 89 € für die Converse Winterchucks. Soviel Geld hab ich nichmal großes Grinsen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 06.12.2004 21:05.

06.12.2004 21:04 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
@Krümel

Verrückt, 89 € für die Converse Winterchucks. Soviel Geld hab ich nichmal großes Grinsen


Hey, das sind echte Converse-chucks, wenn du die unter 90€ kriegst ist das voll OK und normal!

---

Schau doch ma bei ebay oder guenstiger.de rein - vielleicht findest du da, was du suchst!
06.12.2004 21:06 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
[quote]Original von don_tim
@Krümel

Verrückt, 89 € für die Converse Winterchucks. Soviel Geld hab ich nichmal großes Grinsen


Hey, das sind echte Converse-chucks, wenn du die unter 90€ kriegst ist das voll OK und normal!

@don_tim: ich auch nicht, aber ich will sie ja auch nicht haben großes Grinsen .
90€ voll ok?! ne also echt. ich hab meine für 50 oder so gekauft, des is normal. 90 würd ich auch net bezahlen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.12.2004 21:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab am Freitag welche in Köln gesehen für 7.99, halt nich die echten, aber halt mit Fell, aber leider mit diesen Löchern an der Seite. Ich bereu es so die nich gekauft zu haben.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
06.12.2004 21:22 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für x hi ist so 79 € normal aber manche halt auch 100 aber für converse würde ich das geld ausgeben (wen ik es hätte)
06.12.2004 21:24 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
also, die ich jetzt meine sind die: klick


Wo hast du die her?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.12.2004 21:25 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute auch eine aus meiner schule mit solchen winterchucks gesehen. naja, die waren so beige... fand ich nicht so schön. die "normalen" gefallen mir besser.
06.12.2004 21:42
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666


ich hab aber lieber so welche, die zum einen geiler aussehen, zum anderen aus leder sind, keine luftlöcher haben, billiger sind als originale und auch warm halten:


hey,die hab ich auch!= )

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
06.12.2004 21:48 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab welche und schon seit nem jahr und die sehn aus wie neu.und wenn man sich welche holt kann man auch welche ohne fütterung nehmen dann kann man die auch im sommer anziehen.und die halten länger Freude

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
06.12.2004 21:56 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von 666Eva666
also, die ich jetzt meine sind die: klick


Wo hast du die her?


Von ebay du Schwachkopf - guck ma in die Adresszeile!

Bei meinen ebay-Links (s.o.) sin die auch dabei!
07.12.2004 14:23 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die glaub ich mal im Quelle oder Otto-katalog gesehen (im großen Winterkatalog) und JA das waren wirklich Converse und die hatten glaub ich 80€ oder so gekostet

__________________


"I wanna be a sponge"


07.12.2004 16:18 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
Zitat:
Original von 666Eva666


ich hab aber lieber so welche, die zum einen geiler aussehen, zum anderen aus leder sind, keine luftlöcher haben, billiger sind als originale und auch warm halten:


hey,die hab ich auch!= )

ccol großes Grinsen

Zitat:
Original von tribal-fan_däVon ebay du Schwachkopf - guck ma in die Adresszeile


hey, das kann man auch netter sagen!Augen rollen

also, ja, die sind bei ebay reingestellt, gibts aber eigentlich in ziemlich vielen läden und auch im netz zu bestellen. musste mal gucken, hab jetzt keine lust zu suchen...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.12.2004 19:01 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find, die "normalen" chucks halten auch ganz gut warm, hab bisher nur gefroren als schnee lag.

__________________
tiki taki
08.12.2004 23:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im otto katalog gibts die auch.....da is wirklich nur der schaft gefüttert und unten anner innenseite sind auch diese zwei löcher drin.....aber im schnee sind meine füße trotzdem noch nich nass gewesen....mit nem ordentlichen paar socken sind die sogar schön warm ^^ (in schwarz gabs die nich mehr, deshalb hab ich die beigen)
09.12.2004 20:07 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Winterchucks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH