das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 312 313 [314] 315 316 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icq ich komme

FBI!!!! großes Grinsen großes Grinsen
06.12.2004 18:44
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schöne Unterwäsche gekauft Freude
- tolles Paket mit ganz vielen DVDs, CDs und einer Überraschung ist endlich angekommen smile
06.12.2004 18:47
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nimma ganz so krank bin
- das sich mein schützling sehr gut geschlage hat
- englisch isch ja halb so schlimm

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

06.12.2004 18:52 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° erwähnte ich eigentlich, wie toll ein gewisser herr mit mütze aussah??? großes Grinsen Freude

° und erwähnte ich, wie lustig und somit toll dieser verwirrte blick über zwei in goldener folie eingewickelten personen war? zwar peinlich, aber toll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.12.2004 18:57 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie kratzt mich das alles doch nicht so wie ich anfangs dacht
-endlich im besitz einer digicam
-nach langer zeit mal wieder miteinander geredet
-nur ncoh 4 Tage...
-nie wieder... ich bin sie endgültig los...
-ich galub die hat garkein intresse dran..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.12.2004 20:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *rumquietsch* heut war ein sooooooooo toller tag!!! cool

- alw getroffen Freude

- der bergkristall läuft in bs smile

- marie Freude

- "am liebsten würd ich jetzt mit einem rosafarbenden tütü hier rumtanzen" *loool*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
06.12.2004 20:48 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst euch nicht verarschen... großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.12.2004 21:01 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen spielt er wieder! *kreisch *waah* großes Grinsen großes Grinsen
- Ruhigen Tag gehabt
- Musik schön durchsortiert
- Die Site ist zum Schreien!!

__________________
It's just a jump to the left...

06.12.2004 21:42 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tisch für samstag klar gemacht smile das wochenende kann kommen Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.12.2004 21:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich darf ihr ain neues ava machen großes Grinsen
06.12.2004 21:54 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*MEINE DROGEN SIND DA!!! smile ) großes Grinsen (hoffentlich wird die Scheiß-Neurodermitis jetzt besser...)

* Die Schuhe müssten auch die nächsten 2-3 Tage da sein *jehu*

* Und morgen die Tapete kaufen smile

* Und Schatz - immerzu und überhaupt und einfach so! smile *küss*

* Achja...und morgen kein Spanisch, somit nur 6 Std, Arbeit wird auch auf nächstes Jahr verlegt und Mathe fällt evtl. die ganze Woche aus *quiek* Freude

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
06.12.2004 22:04 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhhhhhhh, Hin- + Rückflüge zusammen für ganze 2 (In Worten: Z-W-E-I !!!!!!!!!!!) Euro gebucht!

Ahhhhhhhhh ich dreh am Rad.. das ist ein geschenk Gottes, dass wir zusammen meinen Geburtstag feiern können! smile ) smile )

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

06.12.2004 22:12 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Ahhhhhhhhhhhh, Hin- + Rückflüge zusammen für ganze 2 (In Worten: Z-W-E-I !!!!!!!!!!!) Euro gebucht!


bitte was??? geschockt geschockt geschockt


°der 17. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.12.2004 22:14 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hach, der Abend war geil
- Mail von Englischlehrerin mit Aufgabe -> morgen 1./2. frei großes Grinsen
- morgen mit Auto zur Schule Freude
- Und der Nikolaus war noch da und hat mir eine Elch-Boxer-Short geschenkt, sehr geil

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medusa-Bombe: 06.12.2004 22:39.

06.12.2004 22:33 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis

-gleich geh ich ins bett und les nochn bisschen smile


-Ich tu dies jetzt smile

-Eike ist toll fröhlich

-mag zwar komisch klingen,aber ich freu mich auf die deutschklausur morgen Augenzwinkern

-mein geburtstag wird toll

-enno mag mich voll fröhlich Und Hille verarschen bringts

-herrlich Freude Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.12.2004 22:42 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jawoll beim billard hab ich heute so abgezockt *g*
-muahaha soulcalibur II ebenso
-jetzt abissel abchillen
06.12.2004 23:03 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von Rockschtar
Ahhhhhhhhhhhh, Hin- + Rückflüge zusammen für ganze 2 (In Worten: Z-W-E-I !!!!!!!!!!!) Euro gebucht!


bitte was??? geschockt geschockt geschockt


www.germanwings.com Augenzwinkern

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

06.12.2004 23:07 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-2+ in Mathe geschockt

-er is ja so süß

-ist extra dageblieben

-kein englisch morgen
06.12.2004 23:41 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lustig.........immer in gk großes Grinsen
-ich darf vielleicht aufs Mia konzert smile ) geschockt
07.12.2004 11:30 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- besser als 3-4
- freu mich auf Samstag Freude
07.12.2004 11:34
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 312 313 [314] 315 316 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH