das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hilfe... kann kein Englisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe... kann kein Englisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

traurig Hilfe... kann kein Englisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben... ich habe euch vor ca. 3 Monaten gebeten mir (oder besser gesagt, meine kleine Schwester) beim Englisch zu helfen.
Nun bitte ich euch noch einmal mich zu unterstützen. Meine Schwester muss morgen was zum Thema "The Family Tree" abgeben. Sie soll auf Englisch Sätze formulieren von unseren Vorfahren. Könntet ihr mir folgende Sätze übersetzen:
1. Er war der beste Uhropa der Welt.
2. Leider ist er, wo ich noch ein kleines Kind war, gestorben.
3. Zu meiner Uhroma hatte ich keinen Kontakt.
4. Mein Opa hat 3 Brüder und 1 Schwester, zu denen ich auch keinen Kontakt habe.
5. Er lebte jahrelang auf einem Bauernhof.
6. Auch meine Oma lebte jahrelang auf einem Bauernhof.
7. In dieser Zeit lernte sie meinen Opa kennen und lieben.
8. Sie ist manchmal meine beste Freundin.
9. Meine Mutter gibt mir viel Freiraum, was ich sehr schätze.
10. Er hatte zu seinem Vater nie Kontakt.
11. Mein Vater hatte trotz alledem eine schöne Kindheit.
12. Sie war sehr lustig und aufgeschlossen.
13. Als ich 7 Jahre alt war, starb sie.
14. Er ist ist der Freund von meiner Schwester.
15. Und er ist der Vater von meinem Neffen.
16.Im April bekommt sie ihr 2. lang ersehntes Kind.
17. Sie hat schon einiges in ihrem Leben durchgemacht.
18.Seit 1 Jahr geht er in den Kindergarten.
19. Dort lernt er viele schöne Sachen.



unglücklich Bitte helft uns...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liselotte: 07.12.2004 15:07.

07.12.2004 15:05 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
pluggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, man merkts uropa mit h ist schon heftig...
kann zwar als gebürtiger hesse eh kein englisch (geschweige denn deutsch), aber man versucht zu helfen:

1. he was the best grandgrandpa all over the world.
2. but unfortunately he had died when i was a child.
3. i have never been in contact with my grandgrandma.
4. my grandpa had three brothers and one sister, i'm not in contact with, too.
5. he had been living on a farm for many years.
6. my grandma had been living on a farm for years,too.
7. during this time, she got to know my grandpa and she fell in love with him.
8. sometimes she's my best friend.

so die nächsten im nächsten posting. hab grad keine zeit mehr
07.12.2004 15:53
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön....könnt dich knuddeln... großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
07.12.2004 15:59 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. He was the best grandfather of the world. (ka was Urgroßvater is...)
2. But he died, when I was a child. (leider weiss ich nich)
3. I didn't know my grandmother. (ka was Urgroßmutter is...)
4. Mein grandfather has three brothers and one sister, which I also don't know.
5. He lived on a farm for years.
6. My grandmother also lived on a farm for years.
7. In this time she got my grandfather to know and fell in love with him.
8. Sometimes she's my best friend.
9. ?
10. He never knew his father.
11. But my father had a great time when he was a child. (O_o)
12. She was very funny and lively.
13. She died when I was seven.
14. He's my sister's friend.
15. And the Vater of my *** (kA)
16.In april her second child will be born. (ka was lang ersehnt heißt)
17. She had few troubles in her life. (recht frei...)
18. He goes to the kindergarten (is wirklich englisch!) since one year.
19. He learned many beautiful things there.


Bitte verbessert mich, hab nie lange nachgedacht *g
Aber vielleicht hilfts dir ja schon. Achja, welche Klasse bist du/deine Schwester?

LG Nico

__________________
Just chillin...
07.12.2004 15:59 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
pluggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. my mother gives me a lot personal space, i really esteem.
10. he had never been in contact with his father.
11. however he had a good childhood.
12. she was very funny and open-minded.
13. she'd died when i was seven.
14. he's my sister's boyfriend.
15. and he's my nephew's father.
16. she'll have her second long fored child in april.
17.
18. he's going to kindergarten (ja wirklich kindegarten!!!) for one year.
19. there he learns lots of good things.

KEINE GARANTIE! KANN SELBER KEIN ENGLISCH!!!
07.12.2004 16:06
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist hier kein HA-forum. Macht eure Hausaufgaben doch selber oder sucht dem entsprechende Hausaufgaben-foren

__________________


"I wanna be a sponge"


07.12.2004 16:14 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, du musst ja nich posten. Das kann man eigtl bei jeder Frage im Off-topic posten, man kann ja immer ein spezielles Forum aufsuchn.
Das von dir is Spam, und DER gehört hier nun wirklich nich hin.

__________________
Just chillin...
07.12.2004 16:25 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

That's right großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
07.12.2004 16:30 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem gilt: Jeder macht seine Hausaufgaben selbst!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.12.2004 16:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denke das waren jetz wirklich keine schweren Sätze. Und wenn man sich die Mühe macht und alle 19 in ein Forum eintippt, was bei mir genauso lang dauert wie das zu übersetzen und aufn Block zu schreiben, hat man halt wirklich ein Problem.
Ob sie das ganze jetz morgen abschreibt oder heute, is doch auch egal.


Und ich muss jetz auch noch meine eigene HA machen O_o

__________________
Just chillin...
07.12.2004 17:20 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gentlemen
1. He was the best grandfather of the world. (ka was Urgroßvater is...)


sorry, aber das muss ich mal korrigieren:

urgroßvater heißt nämlich great grandfather!

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
07.12.2004 18:05 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Hilfe... kann kein Englisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
2. Leider ist er, wo ich noch ein kleines Kind war, gestorben.

Vielleicht solltet ihr erstmal deutsch lernen, dieses "wo" tut ja weh großes Grinsen
Aber mal im Ernst: man lernt doch kein Englisch, indem man andere seine Hausaufgaben übersetzen lässt. Ich mein, im Grunde ist mir das egal, ob du oder deine Schwester oder wer auch immer hier nach Übersetzungen fragt. Aber helfen tut das absolut gar nicht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.12.2004 19:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag ja sein, aber normalerweise macht man solche stammbäume o.ä. in der 5. klasse und da wusste ich solche sätze auch noch nicht. und da kann man auch noch so viel im wörterbuch nachgucken, wenn man nicht konjugieren kann und einen richtigen satzbau hinbekommt, ist es zeimlich schwer!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.12.2004 19:43 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
mag ja sein, aber normalerweise macht man solche stammbäume o.ä. in der 5. klasse und da wusste ich solche sätze auch noch nicht. und da kann man auch noch so viel im wörterbuch nachgucken, wenn man nicht konjugieren kann und einen richtigen satzbau hinbekommt, ist es zeimlich schwer!


also wir haben in der 5. klasse sowas in englisch gemacht und in spanisch hamwes auch n paar wochen nach beginn der sprache gemacht, probleme gabs dabei nie. Und wenn der Lehrer die vokabeln rausrückt (was er SICHERLICH gemacht hat) sollte das einfach sein.
Hier war wohl nur jemand zu faul.

Und wenns nich gekonnt ist dann macht mans nicht und sagt "ich habs nich gekonnt könnten sie das bitte nochmal erklären? danke."
08.12.2004 20:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, solche Sätze kann man in der 5. Klasse übersetzen, aber auch nur in der Hochbegabtenklasse... Augen rollen
Niemand kann mir erzählen, dass Relativsätze, solch ein Vokabular etc. so früh schon beherrscht werden. Aber Hauptsache, man hat sich mal profiliert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.12.2004 20:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Right. Maybe you'll get it this time: This is not a bleedin' board where people do your homework for you. If you want to find somebody who'll do your homework for you, go elsewhere. Do you understand? Do you, punk? Now translate this. Thank you. (Incidentally, I'm not buying that bit about the little sister needing help. Not for one second.)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.12.2004 21:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Right. Maybe you'll get it this time: This is not a bleedin' board where people do your homework for you. If you want to find somebody who'll do your homework for you, go elsewhere. Do you understand? Do you, punk? Now translate this. Thank you. (Incidentally, I'm not buying that bit about the little sister needing help. Not for one second.)



lol
08.12.2004 21:47 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tipp: geh auf lycos.de dann auf übersetzter gib da die deutschen sätze ein,und Englische kommen raus. Und meistens stimmts sogar...
10.12.2004 14:07
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Right. Maybe you'll get it this time: This is not a bleedin' board where people do your homework for you. If you want to find somebody who'll do your homework for you, go elsewhere. Do you understand? Do you, punk? Now translate this. Thank you. (Incidentally, I'm not buying that bit about the little sister needing help. Not for one second.)


LIKE, POW!

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

10.12.2004 14:12 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal die Frage in welche Klasse deine Schwester eigentlich geht? Sooo schwer sind die Sätze ja nu auch wieder nicht: Happert's am Vokabular, kann man die unbekannten Begriffe doch nachschlagen (ein Englisch-Deutsch Wörterbuch ist doch wohl jedem auf irgendeine Weise zugänglich, oder?); das einzige, was Probleme bereiten könnte, sind meines Erachtens die verschiedenen Zeiten, und wenn man da mal'n Fehler macht wird einem der Lehrer doch auch nicht gleich den Kopf abreissen.

Aber mal davon abgesehen: da waren doch Sätze dabei, die jeder Fünftklässler können muß (Sätze vom Kaliber "Er ist ist der Freund von meiner Schwester.").


Nur mal so nebenbei und zur allgemeinen Unterhaltung:
In der Uni hatten wir mal im Translation Course sofort in der ersten Sitzung folgenden Satz zu übersetzen (und nicht nur einfach wortwörtlich, sondern so, wie ihn ein Muttersprachler äußern würde):

Zitat:
"Die nach mathematischen Gesetzmäßigkeiten raumperspektivischen Darstellungen der Renaissance-Künstler waren unter anderem der Versuch, auf einer Fläche die uns umgebende räumliche Realität mit künstlerischen Mitteln zu reproduzieren."


Kleiner Trost für alle, die's versuchen zu übersetzen: Keiner aus unserem Kurs hat diesen Satz richtig übersetzt, denn er diente nur dazu uns zu zeigen, daß man deutsche Satzkonstruktionen nicht 1:1 ins Englische übertragen kann. Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

10.12.2004 15:50 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hilfe... kann kein Englisch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH