das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei kleine Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt´s auch nicht leicht jmd meine liebe zu gestehen. hab das bisher erst zu einer person gesagt, oder ne gesagt auch nicht, nur geschrieben. aber denke, wenn ich die peson wirklich liebe hab ich auch kein problem mehr damit es ihr zu sagen oder halt zu schreiben. Augenzwinkern
finde aber auch, dass man es nicht übereilt sagen sollte.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

22.11.2004 16:19 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es erst einmal gesagt und da war es mir sehr sehr ernst...leider kamen diese gefühle nur von meiner seite...man kann sich eben auch täuschen...
und wenn ich es ernst meine hab ich kein prob damit es zu sagen...

meinen allerliebsten freundinnen schreib ich auch mal "lieb dich" oder sowas aber das ist dann mit "hab dich lieb" gleizusetzten...

__________________
es ist wie es ist.
22.11.2004 21:40 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo meinem jetztigen hab ich es das erste Mal gesagt..wir waren so ca. drei monate zusammen...leicht is es mir erst dann gefallen,als ich mir richtig sicher war un auch dann hab ichs erst gesagt..ich hasse leute die es einem nach paar taghen sagen..oder unter sms schreiben*ätzend*

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
24.11.2004 13:37 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit meinen 21 jahren erst zu einer 1 Person "ich liebe dich" gesagt.... für mich bedeuten diese Worte sehr sehr viel und es bei ner Affäre oder was weiss ich zu sagen, find ich schon ziemlich arm.... Muss natürlich jeder selbst wissen, wie er es einschätzt...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 24.11.2004 14:58.

24.11.2004 14:58 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musste erst lernen, was diese worte bedeuten.. ich glaube wirklich ernsthaft und tief geliebt habe ich bisher nur meinen ersten freund (leider..).
früher habe ich diese worte "unterschätzt", aber was will man auch von der 13 jährigen erwarten? ist ja schon heftig wenn man das erste mal verliebt ist und das fast anderthalb jahre.. und der einen nicht will.. und man nur rumheult.. *seufz* ich kann jetzt nicht mehr nachvollziehen ob das liebe war...

bei meinem zweiten freund viel es mir etwas schwer, weil ich seine erste freundin war und nicht wusste, wie er dazu steht.. er hat mir auch erst zwei wochen später gesagt, dass er mich auch wirklich liebt... er wollte sich eben sicher sein...

bei meinem jetzigen freund werd ich warten, bis er es sagt.. kann nicht wirklich 100% sagen woran ich bei ihm bin. von daher lass ich mir zeit, lerne ihn besser kennen und dann mal sehn...
24.11.2004 19:00
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe festgestellt, daß ich mit 15 oder 16 dachte, ich liebe meinen freund. dann aber beim nächsten gemerkt habe, daß man einen menschen noch mehr lieben kann. und meinen jetzigen freund liebe ich mehr als sonst einen vorher.
tja, alles ist relativ. diese 3 kleinen worte sollte man sich trotzdem für besondere momente aufheben. ein kleines "ich hab dich lieb" kann ich aber durchaus täglich sagen, ohne mich lächerlich zu machen oder unglaubwürdig zu sein.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

24.11.2004 20:34 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also seit meinem letzten freund werd ich die drei worte so schnell nicht wieder sagen. erstmal hab ich mir damit monate lang selber eingeredet, dass ich ihn noch liebe. dann find ich das mittlerweile auch noch sehr kitschig wenn man das so wie ich dauernd sagt (also so ein bis zwei mal die woche) und letztendlich find ich, dass ich mal auf die richtige person warten sollte, die sowas von mir an den kopf geschmisschen bekommt.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.11.2004 21:07 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihc hab diese Worte noch nie gesagt und werd sie auch erst sagen wenn ichs verdammt ernst meine, was wahrscheinlich ncoh n bisschen dauernd wird

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.11.2004 16:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ihc hab diese Worte noch nie gesagt und werd sie auch erst sagen wenn ichs verdammt ernst meine, was wahrscheinlich ncoh n bisschen dauernd wird


Sowas SOLLTE man auch nur sagen, wenn man's ernst meint...

Wenn man das ZU OFT in der Form sagt, wirkt es irgendwann einfach "abgegriffen"... dann ist es nichts besonderes mehr... (andererseits kann man das ja auch in andere Worte fassen- Hauptsache man zeigt dem anderen irgendwie, was er einem bedeutet... da gibt's doch viele Möglichkeiten...)


Ich hab es bis jetzt zu drei Männern gesagt, und bei jedem war es mir VERDAMMT ernst... ich sag sowas nämlich nicht "so nebenbei"...
*liebhaben* kann man meiner Meinung nach ja mehrere (und auf unterschiedlichen "Ebenen"), ebenso wie ich für mich "lieben" im allgemeinen für verschiedene "Personengruppen" definieren kann - ich "liebe" auch meine Freunde... aber MÄNNER lieben tu ich nur höchst selten...und wenn, dann auch komplett und bedingungslos... Tja... :-*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 01.12.2004 18:31.

01.12.2004 18:29 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Weekend hab ich das erste Mal mit meiner besten freundin irgendwie so ziemlich ich liebe dich gesagt..dass is so was anderes..

wie gesagt voll ne andere ebene als bei "männern"

obwohl ich finde wenn man sich das sagen kann,in die augen guckend und noch gut über sex reden kann is man der glücklichte mensch der welt....so wie ich!!!!! großes Grinsen

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
06.12.2004 20:29 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... meim freund des zu sagen is ja ni sooo schwer... wem anders würd ichs au ni sagen - also ich hab damit keine probs.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.12.2004 20:31 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem ersten freund vielen diese wort fast jeden tag..
wobei ich sagen muss dass wir uns wirklich unglaublich geleibt haben.. aber trotzdem fand ichs nicht mehr so toll...
auf wenn er dann in sms nur noch "ILD" oder "ILDÜA" geschrieben hat fand ich das blöd.
diese worte sind zu wichtig um sie abzukürzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 06.12.2004 20:50.

06.12.2004 20:49
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es von meinem ex zu hören bekommen und leider im besoffenen zustand "ich liebe dich auch" gesagt, obeohl es garnicht so war.
bei meinem jetzigen freund hab ich da shcon noch hemmungen, wegen früheren geschichten, aber...es geht und ich finde es wunderschön smile

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
07.12.2004 14:38 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
maktaki maktaki ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch recht schwer getan, "ich liebe dich" zu sagen.
am anfang kam immer nur als Antwort auf meinen Freund " ich dich auch".
Musste mich sehr überwinden, weil ich mir eben noch nicht ganz sicher war. ich finde, da ist " ich hab dich ganz doll lieb" sehr viel einfacher und ehrlicher.

__________________
"Wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Deutschen die BILD-Zeitung liest, sollte man sich fragen, ob Demokratie die geeignete Staatsform ist"
(Zitat eines Freundes)
07.12.2004 17:08 maktaki ist offline Beiträge von maktaki suchen Nehmen Sie maktaki in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das irgendwie nie sagen. mein ex-freund hat das schon 2mal zu mir gesagt, aber ich konnte es einfach nicht erwiedern, da war ich immer voll blockiert. ich kann sagen "ich hab dich lieb", aber "ich liebe dich" ist echt schwer. hdl sag ich auch nur zu freunden, die mir echt was bedeuten, das sind nicht viele. also wenn ich das zu jemanden sage, kann er sich sicher sein, dass er/sie mir echt wichtig ist.

__________________
Rod Army member #661

07.12.2004 19:33 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage erst "ich liebe dich" wenn ich das wirklich ernst meine!!
als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin hab ich es erst nach 3 monaten o. so gesagt! Für mich gibt es nämlich einen riesen unterschied zwischen "verliebt sein" und "liebe"!

natürlich gibt es noch die freundschaftliche liebe. die ich zu 2 leuten verbinde, das kann man aber auch erst nach erfahrung sagen.

im männlichen falle. Habe ich erst zu 2 Menschen "ich liebe dich" gesagt. Und das aber mit meinem Herzen

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

08.12.2004 18:39 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hatte bis jetzt 4 Beziehungen und konnte es noch zu keinem sagen. Bei meinem 3. Freund, was auch meine intensivste, aber och kürzeste Beziehung war, haben wir es uns per SMS gesagt, aber so leider nicht.
19.12.2004 16:10
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, es gehen viel zu viele menschen viel zu leichtfertig damit um. wenn man jemanden seine liebe gesteht, ist es für mich etwas ganz anderes als jemandem zu sagen 'ich bin in dich verliebt' oder 'ich hab dich lieb'.

__________________
...alles quark.
25.12.2004 20:46 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die drei Worte noch nie gesagt, und das wird wohl auch nie geschehen.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
25.12.2004 22:41 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Hab die drei Worte noch nie gesagt, und das wird wohl auch nie geschehen.


bist auch schon soo alt und darfst die hoffnung aufgeben..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
26.12.2004 01:22 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH