das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was soll der Fuck??? guckt euch das an!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was soll der Fuck??? guckt euch das an!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

was soll der Fuck??? guckt euch das an!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte einer den gefallen tun und diese seite lahnmlegen oder verändern???

http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html

lest euch bitte mal den scheiß durch und von wegen

sagt: NEIN zu verwarlosten Jugendlichen in sog. Linken Kreisen.
und sagt NEIN zu unlöblichen Ausländern bitttte zerstört diese seite...


oder sagt mir was ihr davon haltet

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
07.12.2004 15:25 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach is das ein club voller spinner "so machen sie ihren pc keuscher"
so ein schwachsinn!die reden den leuten einfach nur irgendeinen scheiss ein damit se irgendeinen schrott kaufen... Augen rollen großes Grinsen
und deutsch können se dazu auch nicht bzw. weigern sich englische fachausdrücke zubenutzen wie zB. "E-Brief"
und sie wollen uns jugendlichen verbieten uns mit jugendlichen anderen geschlechts zutreffen
rotes Gesicht Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 07.12.2004 15:34.

07.12.2004 15:30
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Leuten, die Glauben, dass Maria von einem Engel geschwängert wurde, erwarte ich nichts Augen rollen
07.12.2004 15:31
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Seite ist eine einzige Verarsche.
Es gibt noch eine ähnliche in diesem Format, die relativ bekannt ist.

Ich reg mich darüber nicht auf.
Bei einigen Formulierungen könnte ich mich eher schlapp lachen großes Grinsen
07.12.2004 15:32 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: was soll der Fuck??? guckt euch das an!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ernst gemeint ist.
Hier mal ein Zitat von der Seite:
Zitat:
Unzucht ist selbstverständlich auch nicht allen Erwachsenen erlaubt. Sie ist von Gott gegeben und sollte OHNE LUST nur zur Zeugung von Kindern gebraucht werden. Aussereheliche Unzucht ist von vorneherein verboten. Sollten sie schon einmal in ihrem Leben aussereheliche Unzucht (womöglich noch mit Lustempfinden) gehabt haben, sollten sie sich schnellstens zu ihrem zuständigen Geistlichen begeben und eine angemessene Bestrafung abholen, sowie lebenslänglich auf weitere Unzucht verzichten. Sollten Sie danach weitere Beratung brauchen stehe ich Ihnen gern in meinem Forum zur Verfügung.

So ein Müll! Wie gesagt, ich halte das für Fake. Schon allein die "redliche Abstimmung" über den Irak-Konflikt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.12.2004 15:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Diese Seite ist eine einzige Verarsche.
Es gibt noch eine ähnliche in diesem Format, die relativ bekannt ist.

Ich reg mich darüber nicht auf.
Bei einigen Formulierungen könnte ich mich eher schlapp lachen großes Grinsen


dito großes Grinsen

Kann es sein, dass DÄ bei den unredlichen Seiten vermerkt sind? *gg*
unter dem Namen GehirnwäschÄ?

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


07.12.2004 15:36 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja lustig... gefällt mir gut die seite. Wenn ich was zu lachen brauch les ich mir da nen Texte durch.

besonders gut gefallne mir die beiden Zitate:

Zitat:
Gottfried Hanningers Sohn Jakobus ist zB bis zu seinem 25.Lebensjahr das Private Treffen mit Mädchen verboten. So sollte heir im christlichen Deutschland jedes Kind erzogen werden.


garnicht auszudenk was passiert, wennd er zum ersten mal was mit ner Frau hat...

Zitat:
So sollte man öfters mla einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher mit Musikkantenstadl mit Karl Moik verbringen


wo wurde ´vor ein paar Wochen nochmal das Koks gefunden?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.12.2004 15:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rooooofl, is ja geil großes Grinsen is ja so wie www.loeblich.tk find das toll großes Grinsen wie kann man sich denn über sowas aufregen? is doch eh nur verarsche großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

07.12.2004 16:22 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie könnt ihr nur dran zweifeln, dass die seite ernst gemeint ist? natürlich ist sie das! diese schweine haben eine andere anschauung, als ich! PFUI! früher hätte man die noch zurecht gewiesen... wie können die die welt nur anders sehen, als ich???


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.12.2004 16:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.loeblich.tk

die ist NOCH besser udn wird häufig aktualisiert.
Sehr lustig geniale satire und die meissten kennens schon seit jahren
07.12.2004 16:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Von Leuten, die Glauben, dass Maria von einem Engel geschwängert wurde, erwarte ich nichts Augen rollen


spätestens seit dogma weiss man, dass dies rein technisch nicht möglich ist!
07.12.2004 17:15
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
das is immernoch die einzig wahre seite...*g*
na ich glaub ja eigentlich auch eher dass das wieder so ein halber scherz is, ich meine keusches internet? geht ja garnicht...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

07.12.2004 18:17 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil, die seite ist der knüller.
Zitat bei ja und nein:
"Im bus ein wenig weihrausch anzünden"

wie doll sind die eigentlich?
ich meine hallo?, wenn ich im buss sitze und da zündet einer son reudigen duft an, da würde mir aber der arsch platzen, aber respekt. für soclh schwachsinn
07.12.2004 18:39 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte sag mir jemand dass das keine echte seite ist sondern ein Fake. Oh mein gott wenn dieser mensch der diese seite gemacht hat wirklich der überzeugung ist, dass alles was er schreibt richtig ist... oh scheiße. das ist echt der größte SCHEISS denn ich jemals gesehen habe. hallo? KRANK... böse

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
07.12.2004 18:45 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich, wenn cih sowas lese könnt ich mcih einfach nur kranklachen...
und einen Vorteil hats ja..
dank diesen genialen Lexikons hab sogar ich als Computertechnischer Nixkönner einblicke in die Welt der Computerfachbegriffe und ihrer bedeutung bekommen... großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.12.2004 19:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
[quote]Original von Nachtschatten
http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
das is immernoch die einzig wahre seite...*g*
na ich glaub ja eigentlich auch eher dass das wieder so ein halber scherz is, ich meine keusches internet? geht ja garnicht...


die is auch nicht schlecht!Aber da tun einen ja die Äuglein weg!Herrlich.

Augenkrebs lässt grüßen.

einer meiner lieblings Zitate der hp:

Zigaretten-Beschaffungs-Gerät,(kippenautomat)
Sie unhold
Lichtspielhauses(kino)

Herr Hanninger, ist ihre Seite unecht (engl. Fake)?
Dieses Gerücht scheint sich hartnäckig zu halten, allerdings weise ich jedwede Anschuldigung diese Seite sei nicht ernstgemeint weit von mir.
07.12.2004 19:11
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
das is immernoch die einzig wahre seite...*g*
na ich glaub ja eigentlich auch eher dass das wieder so ein halber scherz is, ich meine keusches internet? geht ja garnicht...




Ja, ich glaube mit dieser Seite fing das alles an.
Darüber habe ich schon vor 3 Jahren Tränen gelacht.

Alleine die Fotos von den Typen und die Namen dazu.... wuhahahaa... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 07.12.2004 19:38.

07.12.2004 19:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
das is immernoch die einzig wahre seite...*g*
na ich glaub ja eigentlich auch eher dass das wieder so ein halber scherz is, ich meine keusches internet? geht ja garnicht...


kann man da irgendwie den ton abstellen? (außer lautsprecher ausmachen?) ansonsten ist die auch geil... großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


07.12.2004 19:39 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei windows:
unten rechts auf das Lautsprechersymbol und dann in den Einstellungen "SW Synth" ganz runter drehen, dann is das Midi-Gedudel weg

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
07.12.2004 19:52 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
das is immernoch die einzig wahre seite...*g*
na ich glaub ja eigentlich auch eher dass das wieder so ein halber scherz is, ich meine keusches internet? geht ja garnicht...


Klick mal links in der Leiste auf EXIT, dann kommt da noch etwa 5 mal soviel vom dem Schwachsinn, weil das mit dem bunten Hintergrund
ja nur die Seite für die echt total groovy younxsters ist großes Grinsen

__________________
...alles Quark
07.12.2004 20:03 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was soll der Fuck??? guckt euch das an!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH