das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann man empfehlen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan Brown
the da vinci code (bzw. Sakrilieg)

sehr gutes buch nur zu empfehlen..

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
11.10.2004 19:44 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Trilogie von Elizabeth Haydon großes Grinsen
richtig schön fantasy großes Grinsen
1. band : Tochter des Windes
2. band : Tochter der Erde
3. band : Tochter des Feuers

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
13.10.2004 20:37 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sir Arthur Conan Doyle - Sherlock Holmes! Die Geschichten sind alle toll... Ich lese z.B. gerade den Band "Das leere Haus". Spannend, spannend, spannend... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2004 11:07 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ian Halperin&Max Wallace-Mordfall Kurdt Cobain

__________________
Gotta find a way to find a way
28.10.2004 17:55 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich, kann sein das das hier schon öfters genannt wurde:

Anthony Burgess - Clockwork Orange

das ist klasse:

ansonsten sind alle Bücher von der Kathy Reichs sehr gut.

und wer auf Liebesschnulzen steht großes Grinsen sollte die "Feuer und Stein"-Reihe von Diana Gabaldon lesen. sind bis jetzt 5bücher mit jeweils ca 700 seiten und die sind echt klasse!
28.10.2004 18:33
Pauri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arto paasilinna!!!
ein verdammt geiler finnischer autor! er nimmt die besonder- und eigenheiten seines volkes leicht auf die schippe. sehr gut für "leichtes" lesen, aber trotzdem keine trivialliteratur!
ich bin völlig vernarrt in den mann.
alles kaufen!!! lohnt sich immer...
29.10.2004 22:03
Karosocke Karosocke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13133.jpg

Dabei seit: 09.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bücher von Tamora Pierce sind toll, sehr empfehlenswert, spannend und schnell zu lesen.
Zum Beispiel eine zusammenhängende geschichte(Fantasy) über ein Mädchen, das sich als junge verkleidet und sich auf einer Burg zum Ritter ausbilden will.

1-die schwarze Stadt
2-Im bann der Göttin
3-Das zerbrochene Schwert
4-Das Juwel der Macht

Die Geschichte geht in der gleichen Welt mit einer anderen Hauptdarstellerin weiter, diesmal gehts um ein Mädchen mit wilder Magie.

Dhana - Kampf um Tortall
Dhana - Im Tal des langen Sees
Dhana - Der kaiserliche Magier
Dhana - Im Reich der Götter

__________________
Das was wir die Realität nennen, ist auch nichts weiter als eine glaubenswürdige Illusion.
09.11.2004 18:44 Karosocke ist offline Beiträge von Karosocke suchen Nehmen Sie Karosocke in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Favoriten:

  1. Hüter der Erinnerung von Lois Lowry
  2. Am Beispiel meines Bruders von Uwe Timm
  3. Eine Liebe in Nagasaki von Hetmann Tondern
  4. Der große Boss von Fred Denger
  5. Der Junior Chef von Michael Korth


Zu den letzten beiden Büchern ist folgendes zu sagen: Nur die Ausgabe aus dem Eichborn-Verlag taugt was und die beiden Bücher sind rattendolle Neuerzählungen der Bibel - hab nie gedacht, dass die alten Geschichten sooo interessant sein können!
09.11.2004 19:11 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fantasy bücher! besonders mehrteilige fantasy sagen wie:
dämonendämmerung von Salvatore
die zauberschiffe von Robin Hobb
die nordlandsaga von Andreas Bull-Hansen
aber Hohlbein bücher sind auch gut! sehr spannend großes Grinsen ich habe grade "das druidentor" durchgelesen, es war hammerspannend!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkdrache: 12.11.2004 21:46.

12.11.2004 21:45 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

minna von barnhelm oder das soldatenglück

ist ein ganz schönes buch...mit ner tollen lovestory und einem schönen ende *hach*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 22:32 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Lexchen13 Lexchen13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16583.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N super geiles Buch ist Forever von äh.. ich glaub Judy Blume! Für alle, die gerne im Bett mal n gutes Buch lesen wollen ist es perfekt!!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...



"NOT TODAY"

18.11.2004 19:42 Lexchen13 ist offline E-Mail an Lexchen13 senden Beiträge von Lexchen13 suchen Nehmen Sie Lexchen13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexchen13 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lexchen13: nightsingle1302
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"der Inquisitor" von Wolfgang Hohlbein und
"die Prinzen und der Drache" von Tanja Kinkel
"Drachenreiter" von Cornelia Funke (glaub ich)
18.11.2004 20:30
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BRAVE NEW WORLD von Aldous Huxley (100%ig empfehlenswert)
DAS WUNDER DER UNSCHULD von Catherine Ryan Hyde

und wenn man mal ganz einen auf intellektuell machen will....Die Geburt der Tragödie aus dem Geiste der Musik von Nietzsche....hat was...*lol*...

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
23.11.2004 21:25 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
galaxis galaxis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16083.jpg

Dabei seit: 22.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J.D. Salinger - "Der Fänger im Roggen"

__________________
We still believe in love, so fuck you!
01.12.2004 19:49 galaxis ist offline E-Mail an galaxis senden Homepage von galaxis Beiträge von galaxis suchen Nehmen Sie galaxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie galaxis in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von galaxis: klabanja YIM-Name von galaxis: klabanja
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit aber lese Ich die Autobiografie von Michael J. Fox - Comeback, Parkinson wird nicht siegen. Ich bin großer Fan von Ihm und habe wirklich schon sehnsüchtig darauf gewartet bis das Buch endlich auf Deutsch kam. Wie ja bekannt ist, leidet auch Michael J. Fox unter Schüttelähmungen ... besser bekannt als Parkinson. Normalerweise tritt die Krankheit zwischen dem 50 und 65 Lebensjahr auf. Bei Ihm war es anders. Er war grade mal Anfang 30 und fällt damit in die Kategorie Young-Onset-Parkinson die äusserst selten ist. In seiner Autobiografie schildert er aber erst so ungefähr ab Mitte des Buches von seiner Parkinson - Krankheit. Der Anfang handelt davon wie sich er kleine Junge aus Kanada aufmacht ins große Los Angeles um Schauspieler zu werden. Wie gesagt ein tolles Buch. Nicht nur für Michael J. Fox - Fans. Kann ich nur empfehlen.

" Der Kampf gegen Parkinson ist zu gewinnen ... "
Michael J. Fox

Zitat:
Sir Arthur Conan Doyle - Sherlock Holmes! Die Geschichten sind alle toll... Ich lese z.B. gerade den Band "Das leere Haus". Spannend, spannend, spannend...


Ohja ... Sir Arthur Conan Doyle ... ein genialer Mann. Ich mag seine Sherlock Holmes - Geschichten auch sehr gerne. Allesamt toll ... im moment hör ich mir zum Einschalfen "Der Hund von Baskerville" an. Tolles Hörbuch!!

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.12.2004 20:21 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

American Skin von Don de Grazia ist ein großartiges Buch.

Handelt von einem 17 jährigen Jungen der, da seine Eltern verhaftet werden, nach Chigaco geht und da in eine Skinheadclique gerät. Ist weder ein klischeebuch, noch ein so-toll-und-perfekt-ist-das-leben-als-skin-buch, sondern einfach ne schöne Geschichte um einen Jungen, und wie er versucht mit einem versauten Leben klarzukommen. Und sooo schön traurig traurig

Ich liebe dieses Buch sehr smile

Ansonsten hätt ich noch 1984 zu empfehlen, was viele ja ziemlich langweilig finden. Ich finds genial geschockt

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
07.12.2004 21:17 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Marie Housden "Hannahs Geschenk"....ist ein sehr wunderbares Buch zu heulen und hilf auch ein wenig den Menschen die gerade einen geliebten Menschen verloren haben!

Das Buch: Mit drei Jahren erkrankt die kleine Hannah an Krebs. Auf unvergessliche Weise schildert Marie Housden den Mut, die Ehrlichkeit und vor allem die Lebensfreude, die von ihrer Tochter in ihrem Ringen mit der Krankheit ausgingen. Aus ihren Erinnerungen und Erfahrungen wurde ein ergreifendes Buch über die Kunst des Lebens und Liebens.

"Man sollte das Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat."

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
07.12.2004 21:40 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00

ansonsten sind alle Bücher von der Kathy Reichs sehr gut.

und wer auf Liebesschnulzen steht großes Grinsen sollte die "Feuer und Stein"-Reihe von Diana Gabaldon lesen. sind bis jetzt 5bücher mit jeweils ca 700 seiten und die sind echt klasse!


Ich gebe dir Recht. Und wenn das jemandem gefällt dann unbedingt
Das zweite königreich von Rebecca Gablé
lesen!

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

17.12.2004 11:40 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(- die tagebücher des kurt cobain)
- the gahtering (is zu vergleichen mit die happy aber noch viel viel besser)
- tagebücher der anne frank (oder doch das tagebuch der anne frank ??)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
23.12.2004 18:34 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
The-Jeany The-Jeany ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13768.gif

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lese gerade mal wieder (zum 6.mal) Der Vampir von Tom Holland.
Ist ein sehr gutes Buch wie ich finde mit leicht geschichtlichen Hintergrund.
Dazu lese ich parallel "Die Töchter der Nibelungen" (ein 3 Band) von Diana L. Paxson
Und "Die schwarze Kathedrale" von Charles Palliser.

Und wers spannend mag, da empfehle ich immer die Agatha Christi Bücher Freude

__________________
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne
in mir rein.....
27.12.2004 18:06 The-Jeany ist offline E-Mail an The-Jeany senden Homepage von The-Jeany Beiträge von The-Jeany suchen Nehmen Sie The-Jeany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Jeany in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Jeany anzeigen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was kann man empfehlen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH