das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ich habe mir gerade mal das video angetan....bitte mach dass es aufhört... großes Grinsen

poison!! *egitschrammel* *evil guck*
wat haben die da für einen mist fabriziert?! wer kauft denn sowas?? und warum hat dieser milchbubi mit dem dünnen stimmchen aus der jury ne single? oh gnade, deutsches musikbusiness!

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


08.12.2004 15:03 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie erinnert mich der refrain des liedes an "join me" von him....

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
08.12.2004 15:23 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also tut mir leid, aber die Jungs sind so dermaßen unrockig. Die singen ja alles schief! (und nein, das fällt mir diesmal nicht zum ersten Mal auf). Die Qualität bei den Jungs lässt ja wohl total zum Wünschen übrig! Schlimm! Wieso lassen die die bitte nicht irgendwas singen, was ihnen liegt? Genau wie bei den Frauen: von denen glaube ich diesmal wirklich, dass sie singen können. Aber warum eben Skin?? Das konnte doch gar nicht gut werden!
08.12.2004 20:57 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... in der band sind nun Kris,Doreen,Markus und Pat.
nu pagadi.. aja... na denn
finds scheiße,dass katrin nich in der band ist.extrem scheiße.
naja...juhu.. jetz is das auch zu ende...
die schöneberger is nich so mein fall
arme katrin.. und richard.. ich dacht der würde austicken ^^
hmm...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.12.2004 23:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl habs leider grad kurz gesehen und ich kann nur rofl sagen echt die sind ja SOOOOOOOOOOOO Hart ich bekomm Angst...

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
08.12.2004 23:34 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Outfit ist peinlich. Ich verstehe den Sinn des Namens nicht, er klingt dämlich. Katrin ist nicht in der Band...

Ich mag die Band nicht sonderlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.12.2004 00:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katrin ist nicht drin, so ein Scheiss....*wein*
Und der Bandname gefällt mir gar nicht..*grusel*
Ach Mensch, nun doch die Doreen....ich hatte immer das Gefühl, die ist unbeliebt,aber warum wird sie dann doch gewählt?
09.12.2004 08:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nu pagadi" ist russisch und heißt "Na warte!" großes Grinsen großes Grinsen
09.12.2004 08:44 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich?!? verwirrt großes Grinsen

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
09.12.2004 13:17 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich irgendwie echt für die (außer für Doreen *räsuper*), obwohl Markus' andere Band das ja jetz doch nich mehr so doll findet, da es schließlich erstmal das Aus für sie bedeutet....Aber das wussten sie ja schon vorher...Wenns Markus glücklich macht... Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.12.2004 13:33 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Vetter
Ehrlich?!? verwirrt großes Grinsen


Haben die doch da gezeigt.. So heißt doch so eine Comic Figur oder so..

Finds auch blöd,dass Doreen in der Band ist und Katrin nicht.. Nun ist sie schon zum 2. Mal in nem Finale nur 2. geworden..

Mal gucken wie die sich so machen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.12.2004 14:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und richard.. ich dacht der würde austicken ^^



Wie was war denn mit dem? Habe das soweit nicht verfolgt. Erzählt mal großes Grinsen
09.12.2004 14:38 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt voll cool eh voll hammer eh geil die sind so cool und so hart und so toll..... *rolleyes*

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
09.12.2004 15:44 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Name der Band nicht, vorallem hatt ich den heut morgen schon wieder vergessen*g*
Die Bandselber...na ja, ich kann Doreen nun mal nicht so leiden,aber die Jungs die ich wollte sind nun wenigstens in der Band, das tröstet ein wenig.

Die Show gestern im allgemeinen hat mir jedoch nicht so gefallen, ich kann Olli Pocher nicht leiden und die Schöneberger mag ich auch nich so, hätts besser gefunden wenn das jemand anders moderiert hätte, aber na ja.

Lukas Hilbert mag ich eigentlcih sehr gerne aber gestern fand ich ihn irgendwie zu überheblich und arrogant irgendwie *schade find*
Und sein Weihnachtslied....also daswar wirklich seeeehr schön *hust*

Dafür fand ich Pat gestern einfach genial. So ein "harter" Kerl und dann lächelt der plötzlich immer so sweet. Und die lackierten Nägel fand ich auch hot.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

09.12.2004 16:18 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich freu mich, jetz gibs bald ganz viele Promofotos von Pat großes Grinsen

Und Katrin is nich in der Band, yeeeeeaaaah großes Grinsen
Perfekt, alles toll und perfekt smile

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
09.12.2004 16:45 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kris, Doreen, Pat und Markus: Die vier "glücklichen" Gewinner von "Popstars – Jetzt oder nie!" sind die neue Band "NUPAGADI". Genau so unsäglich wie der Bandname ist auch die Optik der neuen Super-Popper: Eine bunte Mischung aus Frisösen-Pop, Fönfrisur und Elektro-Metal - klingt wie Sauerkraut mit Vanille-Soße. Aber vielleicht verkauft McDonald's wieder die CDs im Paket mit einem Hamburger - so lassen sich wenigstens ein paar Scheiben an den Mann oder die Frau bringen. Wie auch bei DSDS hatten die Zuschauer wieder einmal das letzte Wort - sie entschieden sich für Markus mit 39,5 Prozent und Pat mit 32,0 Prozent. Bei den Mädels gewannen Doreen mit 35,5 Prozent und Kris mit 34,0 Prozent. Zur Erinnerung: Auch Elli siegte mit einem Riesenvorsprung bei DSDS und darf heute höchstens noch bei bayerischen Dorffesten singen.

Die erste Single der "Popstars"-Band "NUPAGADI" "Sweetest Poison" wird mit den vier Gewinnern neu gemischt und ab 13. Dezember 2004 im Handel erhältlich sein. Bei "rent a Pocher" heute Abend um 23.15 Uhr auf ProSieben zeigt die frisch gebackene vierköpfige Sieger-Band dann ihren Clip als Premiere. Ob Pocher dann auch wiede singt "Lass Dich nicht verarschen", denn eigentlich stand die Single ja schon, bevor die Band gewählt war. Wer einen Tag nach dem grandiosen Finale schon wieder an Entzugserscheinungen leidet, oder überhaupt einmal wissen möchte, um was es eigentlich geht, kann mit den vier Fönwellen-Poppern noch einmal leiden: ProSieben zeigt "Popstars – Die Highlights 2004" vom ersten Casting über die Entscheidungsshow, die getrennten Workshops und das Bandhaus bis ins Finale – die Hochs und Tiefs im Rückblick – zu sehen am Sonntag, 12. und 19. Dezember 2004, um 15.00 Uhr auf ProSieben.

Superflop: Overground und PreLuders
::: Die Preluders hatten höhere Zahlen beim Plattenverkauf, die Boys erzielten höhere Zahlen beim Telefon-Voting. Mit 53,6 Prozent lagen die Girls dennoch eindeutig in Führung. Und Anne, Anh-Thu, Miriam, Rebecca und Tertia haben noch bis zur letzten Minute gekämpft. Als Ladies in Black traten sie mit ihrem Song "Everyday Girl" als erste auf. Mit einem perfekt aufeinander abgestimmten Gesang, sauber einstudierter Choreographie und viel Ausstrahlung begeisterten die Preluders auch die sonst so strenge Jury. Und was hat es ihnen gebracht? Nichts, denn sowohl die PreLuders als auch Overground liegen heute auf dem großen Friedhof der Belanglosigkeit begraben - und auch "NUPAGADI", die neuen Pop-Stars, dürfen sich schon einmal ihr bedeutungsloses Holzkreuz aussuchen. Herzliches Beileid.


Quelle: T -Online


Das spiegelt auch meine Meinung über den gequirteln Drecksmist da wieder namens Nupagadi

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogy: 09.12.2004 18:32.

09.12.2004 18:30 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Katrin ist nicht in der Band...


find ich doof! vorallem, weil ich so das gefühl hatte, dass die sich so gut mit markus und pat und kris versteht. schade

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.12.2004 18:43 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch das gefühl, als wenn sich keiner von den anderen so richtig gut mit doreen versteht... aber hauptsache kris is dabei.

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

09.12.2004 21:08 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch eh alles gefakt, wie kann es denn sein, dass die verschiedenen Zwischenstände solch derartig auseinanderklaffende Ergebnisse aufweisen?! Erst Kris vorne, dann Katrin, dann "Dohwriiiien", dann jede mal ganz hinten.. hallo??!!!
Keiner konnte Doreen leiden, aber jetzt ist se doch dabei? Da kann man echt nur eines zu sagen:
"Lasst euch nicht verarschen....dumdidum..."

Tse.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


09.12.2004 21:32 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Ist doch eh alles gefakt, wie kann es denn sein, dass die verschiedenen Zwischenstände solch derartig auseinanderklaffende Ergebnisse aufweisen?! Erst Kris vorne, dann Katrin, dann "Dohwriiiien", dann jede mal ganz hinten.. hallo??!!!
Keiner konnte Doreen leiden, aber jetzt ist se doch dabei? Da kann man echt nur eines zu sagen:
"Lasst euch nicht verarschen....dumdidum..."

Tse.


Warum kann das nicht sein? Ich kann Doreen sehr wohl leiden großes Grinsen
Und ich finde schon das es im Bereich des möglichen liegt das die mal Postionen tauschen, wobei dies ja auch immer nur kleinere Prozentzahlen waren von denen das abhängig gemacht wurde.

Aber vielleicht ist das wirklich nur ein großer Fake geschockt
Na Hauptsache ich krieg meine Pat Bülda.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
09.12.2004 21:47 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH