das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was soll der Fuck??? guckt euch das an!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was soll der Fuck??? guckt euch das an!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
das is immernoch die einzig wahre seite...*g*
na ich glaub ja eigentlich auch eher dass das wieder so ein halber scherz is, ich meine keusches internet? geht ja garnicht...


irgendwie krieg ich davon augenschmerzen. ich find solche seiten toll. selten kann man auf hp mehr lachen. besonders diese fragen von besorgten eltern auf loeblich sind schon genial. (ok, weiß gehört nicht hier hin)

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
07.12.2004 20:11 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich habt ihr euch ma das forum angesehn da muss man ein test machen um da rein zu kommen.der is echt krank,wahrscheinlich so ein wachtturm vertreter großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
07.12.2004 20:20 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die seite auch eher lustig, sowas kann man nicht ernst meinen vor allem weil die bilder der mitglieder teilweise eh im netzt geklaut sind (bestimmt von uglypeople.com oder so)


ich denk die seite ist verarsche hoch neun
07.12.2004 20:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach is das lustig....

Da musste wohl irgend ein gelangweilter Hohlkopf seine kreative Phase ausleben. Noch dazu n Abklatsch.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.12.2004 20:35 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich bin ein treuer anhänger des einzi wahren ferdinand birnbaums großes Grinsen
hey moment..die is weg....sauschlecht..naja, is u.U. ganz unnerhaltsam so ne seite^^
07.12.2004 20:49 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
bitte sag mir jemand dass das keine echte seite ist sondern ein Fake. Oh mein gott wenn dieser mensch der diese seite gemacht hat wirklich der überzeugung ist, dass alles was er schreibt richtig ist... oh scheiße. das ist echt der größte SCHEISS denn ich jemals gesehen habe. hallo? KRANK... böse

meinst du das jetz ernst? keine sorge, das is doch eindeutig nur ein fake großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

07.12.2004 21:45 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ie sollten Anfangs mit Taschengeld und Hausarrest drohen


Woah ich will auch mit Taschengeld bestraft werden geschockt

Ich find die Seite echt lachhaft, wirklich großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


08.12.2004 14:50 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah grausam
ist die nun echt oder nicht?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
08.12.2004 15:14 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
boah grausam
ist die nun echt oder nicht?

nee, is nich echt, is eindeutig nur ein fake, glaub nich das irgendjemkand so viel müll ernst meinen kann großes Grinsen is auf jeden fall nur ne verarsche

__________________
RÜBE #3

08.12.2004 15:21 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie echt ist brauchen auf jeden Fall die Ersteller eine Satansaustreibung, und nicht wir!

*lol* Und sein Zögling Jakobus ist das private Treffen mit Mädchen bis zu seinem 25. Lebensjahr verboten. Au backe.

Ich kann nur hoffen, dass die Page fake ist. Ansonsten...gute Nacht. großes Grinsen

In dem Sinne, meine lieben unkeuschen MitboardlerInnen:

"Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!" (unter "Felsmusik" auf der Page *lol* echt lesenswert)

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 08.12.2004 15:41.

08.12.2004 15:37 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html
das is immernoch die einzig wahre seite...*g*
na ich glaub ja eigentlich auch eher dass das wieder so ein halber scherz is, ich meine keusches internet? geht ja garnicht...



boar ich krieg Augenkrebs... was isn das? *rofl* großes Grinsen
von diesem dummen Hintergrund wird mir schlecht, klingt blöd is aber so Freude

aber hey die music is echt groovy und die Seite sowieso geil, mach ich sofort zu meinen Favoriten *rofl* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.12.2004 15:51 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine löblichen Freunde großes Grinsen

Meine löblichste lieblingsstelle aus loeblich.tk ist die löbliche übersetzung:



alter Knacker - löblicher alter Mann

großes Grinsen
08.12.2004 16:52 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....oh mein rod! also in meiner gegend hier gibt es ja auch strenggläubige christen, eine meiner besten freundinnen zählt dazu, aber so weit ham dies noch nich gepackt. das is ja wohl so lächerlich........ dieser "jakobus" tut mir echt leid. war das in dem ersten beitrag von seinem tagebuch ne disco??????????? also so ne lächerliche umschreibung für techno hab ich ja echt noch nie gehört.. pauken und schalmeien..........
und ich glaub der kerl wird noch verrückt wenn er so lange nix mit mädchen zu tun hat!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.12.2004 16:52
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von luecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja ich hoffe mal das das nur Fake is...

na ja rock musik = Felsmusik... löl

na ja eigentlich kanns nurn fake sein wenn man sich die Bilder und so anguckt^^

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
08.12.2004 22:39 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich sieht das ganze wie ein einziger fake aus (was ich auch inständig hoffe) - und die typen die die site entworfen haben lachen sich über solche dikussionen, wie sie hier gerade ablaufen tot...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

09.12.2004 09:56 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft muss man eigentlich sagen das die seite FAKE IST bis ihr geistigen tiefflieger das kapiert? Augen rollen
09.12.2004 13:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss nicht unbedingt ein fake sein, ich hab schon solche eute kennen gelernt, die gibts wirklich. und zwar wolltn so spasties mich bei der polizei anzeigen, weil sie mich nachmittags in der stadt getroffen haben und gedacht haben, ich würde meinen nicht vorhandenen nachmittagsunterricht schwänzen.
09.12.2004 14:15
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
das muss nicht unbedingt ein fake sein, ich hab schon solche eute kennen gelernt, die gibts wirklich. und zwar wolltn so spasties mich bei der polizei anzeigen, weil sie mich nachmittags in der stadt getroffen haben und gedacht haben, ich würde meinen nicht vorhandenen nachmittagsunterricht schwänzen.

1.ich finds scheiße das du die als "spasties" bezeichnet
2.bei diesen seiten isses aber ziemlich eindeutig kenntlich gemacht dasses ein fake ist, sieht man ja schon an den bildern und so

__________________
RÜBE #3

09.12.2004 14:58 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den spasties ist ja wohl ein ganz normaler begriff für "die anderen leute". zumindest hier in der gegend, ich weiß ja nich wo du wohnst und wie man bei euch redet, ich weiß dass der hintergrund dieses wortes nicht witzig is, aber hier isses ein ganz normales wort. und ich hab nicht die leute hinter der seite gemeint, sondern die leute, die das wirklich so praktizieren. außerdem isses in vielen muslimischen ländern nicht asnders, bloß dass da keine kommn und solche internetsites ins netz stelln.

nochmal sorry wenn das mit den spasties so schlimm rübergekomm is, war nich so gemeint.
09.12.2004 19:16
notasweetypie notasweetypie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13341.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten finde ich ja den Begriff Anschnur Tagebuch....musste echt ne ganze Weile überlegen bis ich auf Online Tagebuch kam....Ok,manchmal denke ich ECHT langsam.Bei so nem tollen Verein möchte man sich doch am liebsten gleich anmelde!*rofl*
09.12.2004 19:18 notasweetypie ist offline Beiträge von notasweetypie suchen Nehmen Sie notasweetypie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was soll der Fuck??? guckt euch das an!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH