das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
ne also beteiligen geht echt nich mehr ..wir schickens schon bald ab..^^
ähm..aber kannst ja mal auf die homepage in sexypunk-fans signatur gehn ...da steht alles


Es ist schon alles weg, das heisst, es ist viiiieeeeelll zu spät!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
07.12.2004 21:34 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es denn schon abgeschickt worden?

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

07.12.2004 21:51 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hütchen
ist es denn schon abgeschickt worden?

Ina


Ne SPF wollte es spätestens am Fr. abschicken, aber das Buch ist doch jetzt soweit schon gebunden, so wie ich das mitbekommen habe. Tja und da isses nun wirklich zu spät noch mitzumachen.
Vor allem weil das ja auch erstmal da ankommen muss... Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
07.12.2004 22:36 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 2 Tage! großes Grinsen
08.12.2004 18:14
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo... das ganze hat sich n bissel verzögert, weil ich das nem azubi zum binden gegeben hab, weil dann nich so teuer is, da sich das ganze auf 3 'hefte' aufteilt, weils so umfangreich ist. und dieser azubi hat 2 oder 3 mal in der woche schule und is so nich da. deshalb kann ich das erst am freitag abschicken. ist dann am montag bei big f und schwarwel meinte, das würde dann noch rechtzeitig bei bela sein. (hab ihm ne pn deshalb geschickt)

so... wenn alles gut kommt kriegt ihr vielleicht morgen auch schon in unserm forum die ersten fotos zu sehn.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
08.12.2004 20:29 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
jo... das ganze hat sich n bissel verzögert, weil ich das nem azubi zum binden gegeben hab, weil dann nich so teuer is, da sich das ganze auf 3 'hefte' aufteilt, weils so umfangreich ist. und dieser azubi hat 2 oder 3 mal in der woche schule und is so nich da. deshalb kann ich das erst am freitag abschicken. ist dann am montag bei big f und schwarwel meinte, das würde dann noch rechtzeitig bei bela sein. (hab ihm ne pn deshalb geschickt)

so... wenn alles gut kommt kriegt ihr vielleicht morgen auch schon in unserm forum die ersten fotos zu sehn.


wow... 3 hefte^^ da haben wir ja ganz schön arbeit geleistet. geschockt
super, dass es rechtzeitig ankommt, und, wenn ich fragen darf, wieviel hat das binden denn gekostet?

__________________

The universe has a way of course-correction...


08.12.2004 20:37 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huh...solangsam wirds ernst.... großes Grinsen
Was meint ihr, kriegen wir wohl ein Feedback vom Meister??

Wie hab ich das denn zu verstehn mit den 3 Heften? Sind das jetzt 3 verschiedene Hefte?
Freu mich schon auf die Fotos! großes Grinsen

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

08.12.2004 20:38 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippie! Wir habens geschaftt! smile ) jetzt darf es nur die post nicht verschlampen...
bin auf die bilder gespannt

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

08.12.2004 21:31 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeinVampyr
Huh...solangsam wirds ernst.... großes Grinsen
Was meint ihr, kriegen wir wohl ein Feedback vom Meister??

Wie hab ich das denn zu verstehn mit den 3 Heften? Sind das jetzt 3 verschiedene Hefte?
Freu mich schon auf die Fotos! großes Grinsen


DAS erwarte ich ganz sicher nicht. Ich bin einfach nur froh, zu wissen, dass er es auf jeden Fall bekommt. Das reicht mir.

Aber auf die Fotos freu ich mich auch. Freude

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
08.12.2004 21:33 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja davon ausgehen tue ich ja jetzt auch nicht. Aber mal sehen...wenn er sich wirklich drüber freut, warum solte er uns dann nicht mal ein kleines Zeichen zu kommen lassen... Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

09.12.2004 07:54 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHHH juppiiiiiiifröhlich endlich! wie cool unser buch ist so gut wie fertig *lalalaa* *froi* juppi
oh leute wir hams gepackt... und n feedback wäre toll aber wenn nicht dann nicht.... vielleicht sagt uns schwarwel ja was (also SPF per pm ^^ )
naja egal ich hör damit auf bevor wir noch angemotzt werden....

also von HAR hab ick noch keene ahntwort...

und freun wir der bela sich sicher über die 3 hefte (löl)
ich hab malirgendwo gelesen das die sich am meisten über fangeschenke freuen.... kann den artikel ja mal in unserm forum posten... aber erst später hocke grad in da school ^^

okay ich merke ich texte grade wieder zu viel... also noch n schönen tag euch allen ;-)

(juppi unser buch ist fast fertig lalaaa *froi wie blöd*)

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

09.12.2004 08:12 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jaaaaaaaaaaa
wir habens geschafft juhuuuu
ist das ein schones gefühl bald bekommt er sein geschenk und wir haben es füh ihn gemacht und juiuiuiuiu
was schreih ich da eigentlich ?
na egal.
also schwarwel gibts ihm jetzt dann persönlich oder ?
Ich find das ist eh die bessere lösung und jaaaa die mail ist auch gut
oh man ich bin so uuuhhh
@coco
noch viiiel spaß in der schule *g*

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
09.12.2004 11:58 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ik bin so gespannt auf seine Reaktion! Der wird Augen machen! *rum spoing* Aber das Schwarwel unser Buch übergibt is die beste Lösung! Man, ik bin voll hibbelig! *tot freu*

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

09.12.2004 14:23 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhh ich kann mich nur den andern anschließen ich froi mich vol ^^
naja ob nu feedback oder net hauptsache er kriegts XD
jajajajaja wie schön ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

09.12.2004 16:27 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch hier gehts ja ab^^ fotos gibts heut doch noch nicht, weil ich nicht dazugekommen bin, sie abzuholen. morgen auf jeden fall. aber dann wohl erst abends. morgen werd ich das buch auch abschicken.
achso... auf die fotos vom fretigen buch müsst ihr noch ne weile warten. da ich die ja erst morgen machen werde und dann noch irgendwie den film vollknipsen muss.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
09.12.2004 17:19 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
mensch hier gehts ja ab^^ fotos gibts heut doch noch nicht, weil ich nicht dazugekommen bin, sie abzuholen. morgen auf jeden fall. aber dann wohl erst abends. morgen werd ich das buch auch abschicken.
achso... auf die fotos vom fretigen buch müsst ihr noch ne weile warten. da ich die ja erst morgen machen werde und dann noch irgendwie den film vollknipsen muss.


Is ja nicht schlimm, das halten wir bis morgen schon noch aus! *hoff*

Bin auch sooo was von nervös, aber Feedback hin oder her, er weiß dann endlich, dass et uns gibt! Freude
09.12.2004 18:48
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, das wusste er och schon vorher...bloß jetz sieht er halt wie Bela)kloppt wir wirklich sind.. *grins*... freu mich och schon auf die bildas...

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

09.12.2004 19:18 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`hm...woher soll er denn das gewunnst ham...naja ...*hibbel*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

09.12.2004 20:50 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist vollbracht....

hab es zur post gebracht... montag wird es höchstwahrscheinlich ankommen.

die ersten wenigen fotos gibt's hier

edit: ich vergaß: es sind doch nur 2 drauß geworden, wobei das zweite etwas dicker ist. er meinte, für ein drittes hätte es sich dann doch nicht gelohnt. Augenzwinkern

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 10.12.2004 18:38.

10.12.2004 18:37 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, super! Ich freu mir hier wie blöd! Hoffentlich freut sich Bela anständig über unser Buch und hoffentlich gibt Schwarwel das pünktlich ab!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

10.12.2004 19:13 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH