das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was man alles unfreiwillig erzählt bekommt..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was man alles unfreiwillig erzählt bekommt.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

was man alles unfreiwillig erzählt bekommt..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch das nicht auch schon oft passiert: man sitzt nach einem total stressigen tag in der u-bahn und will eigentlich nur in ruhe gelassen werden. aber plötzlich läutet ein handy und man wird unfreiwillig mit dem familiendrama oder anderen netten geschichten einer zuvor noch nie gesehenen person konfrontiert.
gestern hatte ich die ehre zeuge eines gerichtlichen streits zu werden:
die mir unbekannte weibliche person telefonierte-soviel ich mitbekommen habe- mit einer silvia. sie wolle den robert anzeigen, weil die nati eh nur noch scheiß redet.
so die frau verlor nach ca. 15 min die kontrolle über sich und schrie in einer lautstärke, vergleichbar mir ärztekonzert 1. reihe, durch den ganzen wagon!
juhu! und warum hab ich das erfahren müssen?
naja vielleicht gibt es noch andere nette geschichten von öffi-telefonaten! .....

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 11.12.2004 11:33.

11.12.2004 11:31 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is das auch immer so. bloß dass ich nicht wirklich was dagegen hjab, ich finds immernoch interessanter, in andere privatangelegenheiten reinzugucken als stumpfsinnig ausm fenster zu guckn. und bei mir war es bis jetzt eh immer nur der pubertäre quatsch von meiner nachbarin, die sich ja mit jan getroffen hat, um alex eifersüchtig zu machen und das musste sie dann natürlich gleich der susanna erzählen und.................................
11.12.2004 11:37
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall großes Grinsen
sowas ist höchst lustig. Ich fang nach ner zeit an breit zu grinsen und der person ratschläge zu geben was sie sagen könnte.

Dann legen sie meisstens auf. Einfach mal ausprobieren Augenzwinkern
11.12.2004 12:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
auf jeden fall großes Grinsen
sowas ist höchst lustig. Ich fang nach ner zeit an breit zu grinsen und der person ratschläge zu geben was sie sagen könnte.

Dann legen sie meisstens auf. Einfach mal ausprobieren Augenzwinkern
das is uch ma ne geile idee. ich hab bis jetz meistens entweder nur breit in mich rein gegrinst oder mich mal so ganz spontan an dem gespräch beteiligt, was dann zu einem richtig gemeinen lachkrampf aller beteiligten führte.
11.12.2004 12:39
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ihr wiesst garnit was man alles so lustiges mitbekommt^^

1)ich sitze im bus, und hinter mireine hm sagen wir mal ein wenig assihafte(sprache, alkfahne,und die leute mit denen sie geredet hat^^) frau von ~40 jahren und regt sich lauthals dr+über auf, dass sie grade 34€ für ein zimmer im etaphotel bezahlen musste und dass ihr freier doch nicht kam, und dass sie deswegen die woche wieder fast nix an alk kaufen kannn und blablablabla Augen rollen
2)2 junge türkinnen unterhalten sich..ging etwa so:
-ey, hast du gehört was hülya jetzt macht?
-nee, die tuss?
-ja, die macht jetzt so bei autofahren *komische handbewegung*..weil sie sagt j.lo macht auch so
-was?! die denkt sie wöär echt j.lo auch wenn ihr arsch voll fett is...
blabla(15mindiskussion wie tussik und dumm hülya is)


großes Grinsen
11.12.2004 13:58 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
auf jeden fall großes Grinsen
sowas ist höchst lustig. Ich fang nach ner zeit an breit zu grinsen und der person ratschläge zu geben was sie sagen könnte.

Dann legen sie meisstens auf. Einfach mal ausprobieren Augenzwinkern

kann man dich für eine zugfahrt mieten oder so? wäre wirklich praktisch großes Grinsen

also ich krieg nur immer mit wenn irgendwelchen aufgestylten mädchen die ganze zeit über irgendne beste freundin lästern, wie schlimm die doch is und sowas. und wenn se dann noch erzählen wer mit wem zusammen is, und das irgendne bekannte irgendnen typen ja so interessiert angeguckt hat, und die will bestimmt was von dem usw. also nich sooo interessant

ansonsten noch irgendson wichtiges gespräch wie stark der kaffee sein sollte und wie viel milch und zucker reinmuss, war voll interessant großes Grinsen

falls ich mal noch was interessanteres hören sollte oder mir was einfällt was ich nur vergessen hatte werd ichs reineditieren

__________________
RÜBE #3

11.12.2004 15:28 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt nicht erzählt bekommen,aber sowas find ich immer lustig/traurig wenn man "unfreiwillig" Gespräche von anderen leuten mitbekommt.

zb.

ich saß letztens im Bus.und hintermir saßen voll die checker...von dem einen Klingelt das Handy mit dem Klingeltön:geh doch an dein Handy ran,es ist ne pussy dran...und soweiter.als ob das nicht schlimm genug wär sagt er:Ey ne da geh ich jetzt net dran,dass ist die tussi von gestern nacht,die will eh nur,dass ich die Fick....und hat sie weggedrückt..und dann sind die mit mir an meiner Schule ausgestiegen,unsere Schule ist in Ebenen unterteilt,und wenn ich zu meiner will muss ich erst über andere laufen,und dann is mir aufgefallen,dass diese 3 oberchecker in der 8 Klasse sind...das heißt 14/15 Jahre. Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen...
11.12.2004 15:39
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist immer cool...z.b. besipiel an der würstchenbude habe ich von der verkäuferin erfahren, dass di enkel ja so begabt sind, aber die mutter sie doch falsch erzieht..blablabla

__________________

11.12.2004 16:00 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja kenn ich auch.. letztens erst wieder saß mir eine in der bahn gegenüber die hat pausenlos telefoniert. boa das war so nervig.. selbst als sie nach 20 min dann endlich ausgestiegen is hatte sie ihr handy noch in der hand und war am labern..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

11.12.2004 16:24 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann denk ich mir immer:

das sind dinge von denen ich keine ahnung haben will....

schade, ich glaube, ich sollte auch mal wieder öfter den ÖPNV nutzen, da hätte ich wschl. mhr zu lachen, als immer nur stumpfsinnig im auto zu sitzen, wenn ich auf arbeit fahre....

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

11.12.2004 17:53 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: was man alles unfreiwillig erzählt bekommt..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas auch eher lustig und tue natürlich so, als würde ich nichtmal annähernd zuhören, tu es aber Augenzwinkern großes Grinsen (dh. wenn es interessant ist Augenzwinkern )

viel schlimmer finde ich es, wenn einen die leute ansprechen! wenn sich 2 leute unterhalten (ob übers handy oder sich gegenüber sitzen) find ich das lustig, wenn mich jemand aber direkt anspricht, weil er wahrscheinlich keinen anderen hat, dann nervts

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

11.12.2004 17:58 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr morgens mit ner mutter und ihrem sohn mim bus, ist immer sehr lustig. er ist ca. 11 und sie ist ne relativ hohe grünen-politikerin, die habe immer geile gespräche. ruhig auch mal über steuern smile
und zwei kleine jungs, die sich immer über irgendwelche computerspiele unterhalten

Die besten sind immer noch leut, die zwei/drei jahre jünger und tootaaal cool sind!

"gell, du bist nichtmehr mim sabine zusammen"
"ne, ich hab schluss gemacht"
"warum?"
"weil der zeigt auf seinen nachbarn mir gesagt hat, dass die mit mir schluss machen wollte, da hab ich dann sofort schluss gemacht!"
"das ist geil! hätt ich auch gemacht! und jetzt?"
"jetzt bin ich mim sarah zusammen"
"echt?"
"ja, so dreiviertel"
...

Und ich sitz da und frag mich, wie kann man mit jemandem so dreiviertel zusammen sein kann (und unterdrücke einen lachanfall)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

11.12.2004 19:33 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von please-peace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mietzi: stimmt, das mim anreden ist schlimm. letztens hat sich eine alte frau bei mir ausgeheult, dass sie es dumm findet, dass alle in den öffis mim handy telefonieren. (was mich auch manchmal nervt, aber wie man merkt auch lustig sein kann) und plötzlich läutet mein handy....
die frau hat dann nur noch blöd geschaut. ABER: ich habe nicht eine 20minütige familien/liebesgeschichte in mein handy gebrüllt! Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 11.12.2004 19:38.

11.12.2004 19:36 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir passiert es manchmal, dass die personen, die hinter mir sitzen, irgendwelchen mist erzählen und ich dann mühe hab, mein lachen zu verkneifen.
wenn ich so am busbahnhof stehe, dann höre ich immer den kleinen 5ern zu. und eine freundin von mir, hat auch mal mitgemacht. wir haben dann immer unsere kommentare dazu abgegeben. doch dann hat plötzlich einer von den "kleinen" angefangen, dieses titellied von gzsz zu singen. da konnten wir uns nicht mehr halten. großes Grinsen Augenzwinkern
12.12.2004 11:55
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem anquatschen hab ich auch voll oft. Seh ich aus wie die Seelsorge?
Finde es auch immer wieder lustig, wie sich ältere Menschen Ewigkeiten über das Wetter und was man drunterhat unterhalten können. RESPEKT! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.12.2004 12:04 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern Abend is was herrliches passiert...ich sitz im Zug,hinter mir ca. 12 Jahre alte Mädchen...und ich hätte mich echt die ganze Zeit über die totlachen können!Die haben so gemeint,dass sie sich ja jetzt die Pille Kaufen wollen,damit sie endlich Busen bekommen,wegen den Weiblichen homonen,aber das sie Angst haben zum Frauenarzt zu gehen,weil der einem ja so eine Röhre in den po steckt geschockt ...also ich hab dafon noch nix mitbekommen^^ und die ganze Zeit nur so sachen...fand es dann aber auch erlichgesagt schade,als die ausgestiegen sind...war grad so spannend,als die eine von Selbstbefriedigung gesprochen hat großes Grinsen
12.12.2004 12:07
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern wieder mal die erfahrung gemacht....ich saß in der u-bahn mit ner freundin und neben uns 3mädchen...worüber die sich unterhalten haben großes Grinsen

-wenn wir mal ne wg gründen kauf ich das bioessen ein und du putzt
-na gut.ich will aba nich die ganze zeit so bio frass essen...ich will fleeeeeisch
-du kannst ja selbst die tiere schlachten...dann is das sicher bio
-(lacht sich krank)caro und schlachten?
-jaaa..so hühner und kaninchen
-iiiih..dann laufen da so hühner rum die halb verbluten
die laufen nich rum,die hält man fest
.........


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.12.2004 12:10
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig ist immer wenn man vor irgend solchen Typen im Sido Style sitzt. Die unterhalten sich dann immer welche "Chickse" sie letzte Nacht flach gelegt haben. Oder was der eigenen Freundin denn einfällt einen zu besuchen und sie ihre Tage hat und man somit nichts mit ihr machen kann. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.12.2004 19:06 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letztens mit meiner Family beim Fotografen für Weihnachtsfotos für Großeltern und blabla...
Da hat uns dann die Fotografin vollgelabert welche und wie viele Diäten sie schon hinter sich hätte... Wir haben dann nur gegrinst und immer schön ja und mh... gesegt. großes Grinsen

Bei uns ist eine in der Clique, die ist seit ihren Lügen und ihrer Persönlichkeitsveränderung unbeliebt, die erzählt uns immer in welcher Stellung sie es wie oft und wann mit ihrem Freund treibt. Und das er ja soo süß ist und ihr ne Decke um die schultern gelegt hat, als ihr kalt war.... Die sieht dich dann gar nciht mehr an sondern schwelgt dann so in erinnerungen. Sie hört aber auf wenn du einmal lächelst und dich abwendest! großes Grinsen

wen interessiert`s??! verwirrt

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
13.12.2004 15:25 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör irgendwie andauernd solche Gespräche.. Einmal war es toll.. Ein kleine dicker Mann,so Mitte 20 und ein großer dürrer langhaariger Typ,auch so Mitte 20 kommen in die Bahn.. Sie setzen sich auf einen 4 er Platz,wo vorher Kinder ihr Eis auf dem Boden verteilt haben,der dürre kommt ausversehen mit den Schuhen ganz leicht mit dem Eis in Berührung und denn gings ab

Typ 1: Kannst du nicht aufpassen?!?!?! So gehst du nicht in meine Wohnung,mit den dreckigen Schuhen!!! Ich habe gerade neuen Teppich gekauft,was fällt dir ein..!!
Typ 2: Die sind doch sauber,guck.. Die sind noch neu..
Typ 1: Das ist mir egal!! Du warts doch mitm Schuh im Eis,dass hab ich doch gesehen!!
Typ 2: Das ist doch meine Sache.. Zieh ich die Schuhe halt vor der Tür aus..
Typ 1: Jetzt tickst du wohl völlig durch!!! Komm,wir gehen !!! (Und zieht den Typen mit *lol*)


Aber mir erzählen irgendwelche Omas auch immer irgendwas.. Letztens hat mir eine erzählt, dass sie schon 86 ist und wie es früher bei ihr in der Schule war und denn hat uns ne andere Frau erzählt, dass sie nen neuen Gehwagen braucht,weil ihrer ja kaputt ist,aber sie bräuchte den alten nicht weggeben,dass sie denn ja 2 hätte und das sie noch zu nem Geburtstag müsse usw.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.12.2004 15:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » was man alles unfreiwillig erzählt bekommt.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH