das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazipunk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazipunk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das mit wen weißen schnürsenkeln kann man wirklich nicht ernst nehmen.. en bekannter von mir is auch totaler gegener von der "schnürsenkelpolitik" (wie das hier schon jemand so toll genannt hat..*g*) und gerade deshalb zieht der sich weiße schnürsenkel, der findet das toll, wenn "die ganzen spießer immer verwirrt gucken" (zitat)..
21.10.2003 18:27
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des mit den schnürsenkeln auch scheiße... ich habe auch weiße schnürsenkel... standardmäßig bei meinen chucks dabei... aber als provokation find ichs doof..
gruß, kueken, missverständnisse sind scheiße!
21.10.2003 19:40
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bitte, wir reden hier von schnürsenkeln in springern! wer schnürsenkel-politik in chucks betreibt, der hat meiner meinung nach ne macke....

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
21.10.2003 20:09 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach ham auch die ne macke, die's in springern betreiben! Augenzwinkern
22.10.2003 00:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja zu faul meine schwarzen schnürsenkel auszutauschen *g*...
22.10.2003 14:05
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lang lebe die Faule Fraktion *rofl*

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
22.10.2003 16:25 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOL* smile )
schade, dass sich verbluteter_patient nich mehr meldet! Augenzwinkern
22.10.2003 16:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
schade, dass sich verbluteter_patient nich mehr meldet! Augenzwinkern

Dem is das hier doch viel zu primitiv Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.10.2003 17:06 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ich glaub ich mach mir grüne und orange schnüsenkel rein, dann sind die alle restlos verwirrt *G*
22.10.2003 17:26
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gelbe drinne! lol

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.10.2003 18:34 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
ich hab gelbe drinne! lol


wollt ick als nächstes machen ^^

hab zur zeit linker fuß grün und rechter fuß schwarz ^^ einfach nur weil ich ma die grüne zeltschnur testen wollte....

tja und da fasst jeder gefragt hat obs was bedeutet sind nun alle ruhig ^^ großes Grinsen

oder als nächsten weiss/grün
22.10.2003 18:59
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey ihr klamüsert meinen Text ja mühsam völlig auseinander, hätt ich nicht gedacht. (wozu die Arbeit?)

Ihr müßt verstehen, daß es mir Spaß macht, sehr fragwürdige Thesen (hier: Nazipunk ist kein Oxymoron) in den Raum zu Stellen und diese dann versuchen zu belegen. Aufgrund u.a. mangelnder Erfahrung und Beispielen ist mir das aber leider nicht wirklich geglückt.

Hey man! Ich hab hier en dummes Gehirngespinst einfach mal ins forum reinjeknallt und war gespannt, wie ihr reagiert. Also seht das bitte nicht so, daß meine Behauptungen meine definitiven Meinungen sind´, aber so ein bischen stehe ich schon zu meiner these.

aber etwas stört mich nach wie vor:
Ihr werft mir vor, mangelhafte Argumente zu haben, aber selbst sellt ihr kaum vernünftige Gegenargumente (lol, der redet nur schwachsinn..) zu meiner These!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
27.10.2003 17:58 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem die Argumentationsweise von Jellypunk ist sehr dürftig, und mir dann schlechte Argumentation vorwerfen!

Und daß ich die Anzahl der Punks in Dresden falsch eingeschätzt habe und etwas besserwisserboyhaft war, dafür entschuldige ich mich eben nochmal, wenn euch das wirklich sooo wichtig ist (wieviele Punks in DD sind).
Nazi kommen aber echt meist aus dem Umland, und dort gibts auch echt viele (z.B. Sächs. Schweiz). Aber in DD? Vielleicht in Prohlis.....
Immerhin bin ich oft am Wochenende mit den Kumpelz in der Neustadt um dem Sternburger Export Ehre zu erweisen, aber Punks sind bei uns kaum welche dabei. Ich selbst bin auch keiner (radikaler)
Ich belege übrigens auch Deutsch Leistungskurs und WERDE GESCHICHTE im abitur BELEGEN.



Zitat:
Original von Mighty Niete
und ich hab noch nie en größeren schwachsinn gehört als von diesem patienten da *rofl*
sag mir mal bitte deinen namen, ich will dich kennen lernen *bettel* ich kann's net glauben, dass wir aus der selben stadt kommen sollen... Augenzwinkern

Meinetwegen.
Dann darfst du mich mal so richtig aufm Albertplatz im Namen aller Verbluteter_patient - HASSER kräftig für die Schandtaten im Bademeisterforum verprügeln!


...gaanz gemäß dem Schundersong.....

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
27.10.2003 18:13 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wann treffen wir uns? *fg*

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
27.10.2003 22:15 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
27.10.2003 22:23 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch!

btw:
1. heißt das jellyPUNK und ncih anders, k? k! Augenzwinkern smile ) (ja, da bin ich penibel!)
2. wenn meine argumente soooooo dürftig sind, dann
a) nimm sie genauso aus einander (wenn dir das nich zu primitiv ist oder zu viel arbeit)
und
b) frag ich mich, warum mir so viele zu stümmen
desweiteren
c) wer sagt dir, dass ich schon alles zu dem thema gesagt habe? (da du deutschleistungskurs belegst, solltest du wissen, dass das schlagende argument IMMER als letztes kommen soll... und ich warte ja auf deine antwort, direkt auf meinen beitrag, sodass ich dir dann dort weitere, bessere argumente entgegen bringen kann!)
3. galub ich dir nich, dass das alles nich ernstgemeint war
4. wann treffen wir uns? großes Grinsen
28.10.2003 01:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem treffen war eigentlich ernst gemeint!

Wann solls denn sein?

(wir können es auch lassen, denn Überraschungen gibts da sicher nicht, ---ihr könnt euch die Mühe auch sparen, aber möchte...bittesehr!)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
29.10.2003 21:00 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkst du von uns war das treffen nicht ernstgemeint?

ich kann dieses WE nich, chAot glaub auch ni! Augenzwinkern smile )
30.10.2003 01:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

RE: Nazipunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldige mal die sexpistols haben natürlich provoziert...deine begründungen find ich auch eher mäßig....und ich kenne ebenfalls punks mit weissen schnürsenkeln die sind keineswegs in irgendeiner weise rechts!!

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
10.02.2005 18:22 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir hier schon von JellyPunk geschrieben, gibt jede Menge Nazis in DD. Man rechnet im Ballungsraum Dresden mit ca. 60000!! Nazis. Auch Punks kenn ich viele aus Dresden und die meisten sind echt voll krass politisch drauf und ziemlich radikal. Wie auch schon gesagt wurde haben weiße Schürsenkel nix mit rechts zu tun(black&white untied, also Freunschaft zwischen Skins und Punks), natürlich gibt es einige Nazi-Punks. Wo ich her komme gibt es davon jede Menge, das sind dann meistens auch nur Suffköpfe, die am Bahnhof oder im Park sich den ganzen Tag nur die Birne zu kippen und reden immer soviel als hätten sie schon alles gesehen. Einfach die Typen nicht weiter beachten, nur volltrottel.

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
11.02.2005 18:57 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazipunk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH