das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin extrem faul
-ich habe angst vor fenstern wenn es nachts ist
-ich kann nicht länger als 1 1/2 stunden in ein und dem selben raum verbringen, sonst bekomm ich nen anfall
-ich bin extrem launisch
-ich rede ohne nachzudenken
-ich sage was ich denke (weiß nich ob das negativ ist...kommt drauf an)
-ich bin sehr schnell genervt
-wenn irgendwo irgendwas dummes passiert kann man sicher sein das ich darin verwickelt war, ich ziehe schwierigkeiten an
-ich rede sehr oft sinnloses zeug und alle halten mich für verrückt Augenzwinkern
-ich bin immer unfreundlich zu meiner oma obwohl ich das garnicht will

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 03.12.2004 15:01.

03.12.2004 14:59
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-internetsüchtig
-zeichentrickserienverrückt(egal ob disneys große pause oder scooby doo...hauptsache gezeichnet großes Grinsen )
-faul
-überpünktlich
-unordentlich
-kontrolzwang(ich steh lieber 2mal im halbschlaf auf und gug ob ich den wecker angemacht hab statt auf mein glück zuvertauen großes Grinsen )
-immer hunger(und das tolle is ich werd nich dick dabei Freude )
05.12.2004 16:37
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hasse es wenn man mich warten lässt
- bin aber selbst unpuenktlich
- ich bin rechthabewoman
- kann nicht ueber meine probleme sprechen. gebe nicht zu wenns mir scheisse geht.
- faul
- schokoladesuechtig
- sage immer was ich denke (je nach situation schon negativ)
- usw.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
05.12.2004 16:56 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee

-immer hunger(und das tolle is ich werd nich dick dabei Freude )

dann is das doch keine macke mehr.......

-ich bin scon wieder zu faul gewesen was gegen meine rettungsringe zu machen
-ich konnte diesen armen schokonikolaus doch nicht einfach seinem schicksal überlassen und stehen lassen.......

-menno, schon wieder nit gelernt
05.12.2004 16:57
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
-menno, schon wieder nit gelernt


- (^)
- wenn ich mich ärger oder irgendwas verpeilt hab ruf ich ganz laut "wichs(e)!!"
- bin faul wie nix wenns um schule geht
- ich lach zu viel großes Grinsen

__________________
INDOCHINE

05.12.2004 17:37 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin extrem kindisch wenn ich mit meiner besten freundin zusammenbin
- ich zeig nie wenn mich was ärgert sondern läster dann immer über die leute ab wenn sie nich da sind...^^
- ich bin oft überpünktlich
- geh oft ungern shoppen
- verschenke nich gerne sachen und bin auch sehr schlecht darin

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.12.2004 18:01 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Zusammen sind wir unerträglich"... ja, das trifft es wohl ziemlich genau! großes Grinsen

- was ich grad wieder merke: ich stell mich total an, wenn ich wo anrufen soll... Augen rollen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

09.12.2004 17:53 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich gehe immer viel zu frueh los, wenn ich wo hinwill und muss dann troedeln, um nicht zu frueh zu sein
- wenn meine haare laneger werden, hab ich so'ne komische art, sie mir aussem gesicht zu schleudern. aetzend
- ich leider auf partes unter mitternachtblues
- kann sehr leicht genervt sein und mache das dann auch meistens sehr deutlich...aehem...
- ich trinke keinen alkohol (is doch auch irgednwie ne macke, oder?)
10.12.2004 11:17
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ich gehe nirgendwo ohne musik hin
+beim autofahren kann ich es nicht ab wenn die drehzahl über 3000 kommt (zumindest versuch ich es zu vermeiden)
+wenn ich morgens um 8h in der uni sein muss brauch ich umbedingt kaffee. sonst werd ich unangenehm
+wenn ich den im internet bin kuck ich zuerst mails nach. egal was ich eigentlich vor hatte
+chronisch unordentlich
+habe aus prinzip immer panik das es irgendwo brennen könnte. naja das is schon fast keine macke mehr sondern eher ein psychologisches problem :/

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasLetzteKönigskind: 10.12.2004 22:51.

10.12.2004 22:49 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ich krieg die krise wenn ich Freunde das leben geht weiter verpasse traurig
+ich nerve meine gesamte umwelt mit meinem Ärztetick
+ich bin so schrecklich, schrecklich, schrecklich FAUL! rotes Gesicht

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
11.12.2004 00:11 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine neueste macke ist, dass ich meinen pc ständig anlassen will und das auch mache
- wenn mir langweilig ist, mach ich mir entweder was zu essen oder zu trinken (oder beides)
- was schule angeht extrem faul und immo auch n bisschen gleichgültig
- werd richtig agressiv, wenn mir irgendwer irgendeinen schwachsinn von kirche, reli oder gott erzählt
- lasse mich von meinem bruder leicht reizen
- kann recht launisch sein (aber meistens nur dann, wenn ich insgesamt nicht gut drauf bin)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.12.2004 10:21 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich kanns einfach nicht lassen, mich auf dem pfaffenheini ihm seiner seite einzutragen..... großes Grinsen
11.12.2004 10:34
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich provoziere meist so lange, bis ich mir eine einfange

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
11.12.2004 12:30 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
- ich provoziere meist so lange, bis ich mir eine einfange

oh ja, das kenn ich.....
bloß dass ich meistens lehrer provoziere, bis ich fast vonner schule flieg *kopfeinzieh*
11.12.2004 12:32
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schokoladenüchtig (Ich krieg ANfääle wenn ich eine Woche lang ma keine Schokolade gegessen hab)
- Koffeinsüchtig (brauche nach der Schule immer mind. eine Latte Macchiato oder Kaffee)
- ich bin sehr, sehr faul in Sachen Schule (bin aber immer noch aufm Gymy *grins*)
- hab einen leichten Ärzte und Fanta 4 Tick (soweit man echt leicht nennen kann)
- muss mindestens 2 x in der Woche in mein Stammcafe
- bin manchmal ziemlich gereizt
- Sarah Kuttner- die Show süchtig (muss jeden Tag geguckt werden fröhlich
- nehme mir mnachmal Dinge vor die ich nicht einhalte (*michübermichärger*)

.
.
.
(könnte bestimmt noch Fortgesetzt werden)

So ich ediere mal:
- Pickel und Mitesser müssen aufgedrückt werden !!!
- bin ein mensch der Gegensätze, brauche manchmal totale Ruhe (auf unsrem schönen Dorf gibts genug davonfröhlich , aber dann muss ich auch mal wieder 6 h in der Disco abtanzen,
- ich spicke ziemlich oft in Arbeiten&Lks
- jede Dvd, VHS oder aufgenommenes Zeug kenn ich in und auswendig, weil ich das mir solange angucke bis ich jedes Wort auswendig weiß (auch was im Hintergrund geschwafelt wird!!!)
- kann nicht über meine Gefühle reden (obwohl ichs gerne würde, aber da is so ne innere Sperre...)
- ich esse nur aus langeweile!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RodArmy_Josi: 27.12.2004 23:37.

11.12.2004 16:03 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von RodArmy_Josi
- Koffeinsüchtig (brauche nach der Schule immer mind. eine Latte Macchiato oder Kaffee)
[quote]

oh ja. das mit koffein hab ich total vergessen. keine 8h vorlesung ohne kaffee

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
12.12.2004 19:58 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok fange wir direkt mal mit meiner ersten Macke an: Ich hab ein sehr schlechtes gedächnis. Das fängt schon damit an das ich mich auf verrecken net mehr dran erriner kann ob ich hier schonma gepostet hab..

-ich bin extrem Koffeinabhängig
-wenn cih fernsehgucke renn ich alle zehn minuten zum Kühlschrank, guck rein, denke "ich werd ncoh dick und fett" udn hock mich wieder hin.
-ich jammere dauernd rum
-ich bin extrem faul
-ich kratze grunsätztlich solange an Pickel rum bis sie bluten
-ich fange immer unangekündigt an laut loszusingen
-ich rede viel was zu schnell
-ich bin chronisch unpünktlich (wenn jemand will das cih um 19 h irgendwoe sein soll bestellt er mich einfach für 18.45 h dann bin cih um 19 h auch da...)
-ich kaue ständing auf irgendwelchen dingen rum, weshlab cih meistens kaugummi im Mund hab
-vor 10 h kann man mit mir keine vernüftiges gespräch führen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 22.12.2004 13:54.

17.12.2004 20:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- extrem faul
- extrem unordentlich
- bringe die ärzte in jeder unterhaltung mindestens 2 ma ein
- muss täglich stundenlang ans internet
- wenn ich unterwäsche sehe, wird sie gekauft. egal, wie teuer oder ob sie passt Oo
- rede schneller, als ich kann, was gelegentliches stottern zur folge hat
- muss immer die totale kontrolle über radio und fernsehn haben
- bin total dickköpfig un reagiere ziemlich agressiv, wenn was nich nach meinem kopf geht
- muss ständig leuten was ausgeben, wenn ich geld hab
- extrem zickig
- stelle fragen, die keiner beantworten kann ("wie sieht wohl ultraviolett aus"-"was kommt nach dem unifversum"-"wenn Gott alle menschen liebt, was haben kinder in afrika falsch gemacht?")
- kaue auf meiner lippe
- schlage immer alle

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

22.12.2004 13:36 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich lache entweder so laut und tief, dass es allen anderen peinlich ist, oder ich fange dabei unbeabsichtigt an zu grunzen, was mir peinlich ist
- Ich kann es nicht ertragen, wenn Messer, Scheren oder Stife mit der Spitze auf mich zeigen
- Ich zitiere ständig
- Ich singe andauernd und das auch noch sehr schlecht
- Ich starre ständig aus dem Fenster
etc

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 31.12.2004 00:03.

31.12.2004 00:03 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

ahh ein thema für mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese:
- manchmal ungedachtes Reden/Wörter
- ich brauch am Tag minstestens 4 tassen kaffeè(habs auf 2-3 reduziert)
- ich muss ständig das letzte Wort bei meiner mutter sagen
und jetzt das schlimmste:
- ich rede ,it mir selber, ich kann nich im Kopf denken, ich muss es
immer laut vor mich hinreden, wenn ich alleine bin
Bin ich mit diesem Problem alleine? Ahhh! Ich bin ein Psycho....das stimmt, so bin ich schon einige male bezeichnet worden...naja viele Bezeichnungen wurden mir schon an kopf geworfen, ich hab alles zusammen in eine Wortgruppe gefasst.
Ich bin ein: Assozialer mode psychopunk....geil, oder? Hahaha das finde ich richtig geil, diese Bezeichnung*wuhaha*
Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
29.01.2005 15:20 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH