das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa-Demo letzten Sa in Pirna (Sachsen) - Randale danach in Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa-Demo letzten Sa in Pirna (Sachsen) - Randale danach in Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn einer erst faschist ist, wird es schwer, ihn "los zu werden"... wie harry schon sagte, liegt die aufgabe in der aufklärung, dass man eifnach die wurzeln bekämpft, ihnen die luft zum atmen nimmt. nur dann ist es möglich, sie über längere zeit auszuschalten!
08.12.2004 12:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, aber diese Leute haben meist nichts in der Birne. Dieses Denken fängt schon ganz früh an. Vielleicht hat man einen grossen Bruder der dich zum Faschistischem/Nationalsozialistischem Gedankengut bringt. Ich mein ein 13-jähriger Knabe hört doch eher auf seinen Bruder/Familie, als auf einen Lehrer in der Schule.

Bei uns damals in der Schule haben sie uns auch Bilder ausm 2. Weltkrieg gezeigt. Einige haben diese Bilder gar bestätigt als abgeschreckt.

Ich denke, dass dies nur eine Phase ist. Rechtsradikal = Cool. Hoffen wir das sich der Wind mal ändert.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
08.12.2004 13:28 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit aufklärung mein ich keinesfalls lehrer! lehrer sind in dem alter eher kontrahenten, als dass man sie ernst nimmt. ich denke viel mehr an die gesellschaft... seien es festivals mit guten bands, die kostenlos oder extrem billig sind, wo man dann flyer verteilt oder was auhc immer...
08.12.2004 16:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich da in gewisser weise an dem verhalten der npd in sachsen ein beispiel nehmen. die sind in der jugendarbeit ganz weit vorn. setzten sich für die jugendlichen ein. dann ist es natürlich auch leichter ihnen eine ideologie einzuflösen. parteien wie cdu, spd, fdp haben zwar auch jugendorganisationen, doch gehen sie nicht so direkt auf jugendliche zu. ihre wähler sind nunmal die erwachsenen, nicht die jugendlichen. doch darin liegt eine große gefahr, denn wenn der jugend braunes gedankengut schmackhaft gemacht wird, werden sie diese ideologie nicht einfach mit dem erwachsen werden wieder los.
da sehe ich großen nachholebedarf.
die jugendarbeit ist der wichtigste punkt um gegen rechts vorzugehen. konzerte vie von jellyPUNK vorgeschlagen wären ein mittel. stärkere einsatz in/für jugendclubs ein weiterer...

mit gewalt gegen birnen vorgehen bringt rein gar nichts, ganz im gegenteil es schafft sogar noch sympathien. vielen älteren leuten sind nämlich gewalttätige ein dorn im auge. und wenn die gewalt von der antifa ausgeht, ist es gedanklich nicht weit bis zu "unter dem adolf hat es so etwas nicht gegeben".

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
12.12.2004 11:50 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% agree

nur dumm, dass die "antifa" das nich so einsieht...
12.12.2004 12:19 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas passiert doch! doch wenn man es nich sehen will weil man lieber seine schelchtes bild von der antifa behalten will dann macht weiter die augen zu.
es gibt z.B. grade ne "Tour" mit vorträgen in jugendhäusern in Sachsen. Es gibt des öfteren konzerte mit "antifa-info-tisch"

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
14.12.2004 08:10 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind die plakate zu der tour?
warum erscheint sowas nicht in der zeitung?
bei welchen konzerten gibts infotische?

wenn ihr sowas macht, was ich nicht in frage stellen will, dann macht dohc mal was dafür, dass die öffentlichkeit wind davon kriegt!
14.12.2004 11:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
Es gibt des öfteren konzerte mit "antifa-info-tisch"

was liegt da aus? termine der nächsten demos?

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
14.12.2004 12:27 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf hc konzerten zum beispiel.
infotisch mit flyern und im vorfeld vortrag

das is keine sagen wir komerzielle tour und da wo das stattfindet findet auch mobi statt.

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
14.12.2004 17:06 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber ich hab nix davon mitgekriegt - wieso tritt man nich ma an die presse ran?
14.12.2004 17:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ich nich

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
14.12.2004 17:13 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man warst du überhaupt schonmal auf en richtigem Hardcore-Konzert? Ich glaube nicht, denn solche Leute wie dich kriegen da schnell mal eine auf die Fresse, schon gar mit deinen überzeugungen wie man gegen Nazis vorzugehen hat. Warum man damit nicht an die offene Presse geht, is wohl klar. Wenn man eine Kampagne vorstellt die von der Antifa ausgeht denkt man wie die meisten sofort an Gewalt. Also wird sone Zeitung wie die SZ das nicht abdrucken. Aber eigentlich hast du auch keine Ahnung von antifaschistischer Arbeit, sonst würdiest sonne Scheiß nich ablassen. Also lass das und verpiss dich. Mich und Antifax kannste auf jeden Fall am Arsch lecken.

Aganist rasism
destroy Fascist people

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
14.12.2004 17:26 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich ernsthaft zu diesem rumgepöbel antworten?

also mein kleiner lieber punkandre: ich hab dich wirklich total lieb und so, aber das war jetzt schon ein klein wenig unfreundlcih von dir!

1. uiuiuiuiuiuiuiui, wir hams hier also mit nem hardcore-konzert-gänger zu tun!? wo gehst du denn da immer hin, dass du ständig aufs maul kriegst, denn anscheind sprichst du aus erfahrung!
2. warum geht man nich an die presse? weil die antifa immer mit gewalt assoziiert wird (ich hoffe, du kennst das wort...)! tja udn wie kann man am besten dagegen vorgehen? richtig, in dem man in der öffentlichkeit zeigt, dass es nciht so ist! zB eben über solche "touren", welche ja dann friedlich sind und in der presse auch erscheinen können.
3. stimmt ja, ich bin n pseudo und hab keine ahnung von antifa-arbeit... mh... ach ja... n fascho bin cih ja auch, oder nich?
4. komisch, dass ich euch am arsch lecken kann, aber antifax davon nix weiß - mh!?
5. du hast mich durch deine sprachliche vielfalt echt extrem beeindruckt, ich wusste nich, dass man in sowenige zeile soviel schwachsinn schreiben kann - respekt!

ansonsten kann ich echt nur sagen:
du bist lächerlich und ich hätte sowas ovn nem jungen in der pubertät erwartet, aber nich von nem 25jährigen...
14.12.2004 17:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Man warst du überhaupt schonmal auf en richtigem Hardcore-Konzert? Ich glaube nicht, denn solche Leute wie dich kriegen da schnell mal eine auf die Fresse, schon gar mit deinen überzeugungen wie man gegen Nazis vorzugehen hat. Warum man damit nicht an die offene Presse geht, is wohl klar. Wenn man eine Kampagne vorstellt die von der Antifa ausgeht denkt man wie die meisten sofort an Gewalt. Also wird sone Zeitung wie die SZ das nicht abdrucken. Aber eigentlich hast du auch keine Ahnung von antifaschistischer Arbeit, sonst würdiest sonne Scheiß nich ablassen. Also lass das und verpiss dich. Mich und Antifax kannste auf jeden Fall am Arsch lecken.

Aganist rasism
destroy Fascist people



oh was seit ihr doch für ein toleranter, weltoffener, sozialer haufen
14.12.2004 17:39 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du mit deinem komischen avantar kannst mir glei ma ganz fern bleiben - nazi!






























großes Grinsen
14.12.2004 17:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gehen auch immer mehr Faschos auf Hardcore-Konzerte, auch von alternativen Gruppen, wie Sick of at all was ich leider sehr traurig finde!! Ich persönlich tue mir sowas nicht mehr an und gehe lieber zu einem Rawside oder Hammerhead-konzert, wo ich weiß, dass dort Faschos keine Minute "überleben". Leider ist das so das die bürgerliche Presse sich von der Antifa veröffentlichen, außer eben halt etwas negatives. Außerdem hab ich nie gesagt das du ein Nazi bist. Du bist einfach ein bürgerlicher Schwachmat der lieber nix tut als das Gesetz zu brechen und seine Stimme zu erheben. Übrigs schönen Gruß von Antifax: "Du bist nen Pisser!"

Ach hier hab ich doch noch was von Polylux gefunden zu Pirna:
http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=r bb_beitrag_mini_1551945.html ]http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=r bb_beitrag_mini_1551945.html [/URL]

An Frauenarzt Dr. Tin: Verpiss dich du Wichser. Wer hat jemals gesagt das die Antifa tolerant ist. Die Antifa ist gegenüber Faschisten, Rassisten, Sexisten, Tierquäler usw. niemals tolerant.

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkandre: 14.12.2004 19:47.

14.12.2004 19:41 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
troin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2004

RE: Antifa-Demo letzten Sa in Pirna (Sachsen) - Randale danach in Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antifa ist für den konservativen Rechtsbürger das größte Geschenk seit der RAF.
Sie bewirkt, das Linke wieder gleichgesetzt werden mit hirnlosen prügelnden Punks, und somit vom der eher neutraleren Masse des Landes als Gegenpool zu Nazis begriffen werden, und letztendlich auf eine Stufe gestellt werden. Daraus resultiert dann, dass linkes Gedankengut nicht beachtet wird.
Wer wirklich was gegen die bösen Kapitalisten tuen will, sollte sich mal die Organisation Attac näher angucken, anstatt im navien Glauben auf Demos Kaufhäuser anzuzünden.
14.12.2004 19:47 troin ist offline Beiträge von troin suchen Nehmen Sie troin in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

RE: Antifa-Demo letzten Sa in Pirna (Sachsen) - Randale danach in Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von troin
Wer wirklich was gegen die bösen Kapitalisten tuen will, sollte sich mal die Organisation Attac näher angucken, anstatt im navien Glauben auf Demos Kaufhäuser anzuzünden.



LOL attac!!!!!

nenene....die sind mir zwar lieber als die prügelantifa, aber attac ist ja wohl mittlerweile größtenteils ein witz.


@topic:

dr.dose, wie wärs mit denken BEVOR du schreibst.
deine ständigen pauschalisierungen zeugen von wenig intelligenz.

punkandre ist zwar ein spinner. aber nur weil er anscheinend ganz cool mit anderen "antifas" auf hardcore-konzerten faschos verprügelt, musst du das nicht auf DIE antifa übertragen.








pauschalisierung zeigen nur das eigene unvermögen auf, mit sachverhalten klar zu kommen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 14.12.2004 19:57.

14.12.2004 19:57 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Leider gehen auch immer mehr Faschos auf Hardcore-Konzerte, auch von alternativen Gruppen, wie Sick of at all was ich leider sehr traurig finde!! Ich persönlich tue mir sowas nicht mehr an und gehe lieber zu einem Rawside oder Hammerhead-konzert, wo ich weiß, dass dort Faschos keine Minute "überleben". Leider ist das so das die bürgerliche Presse sich von der Antifa veröffentlichen, außer eben halt etwas negatives. Außerdem hab ich nie gesagt das du ein Nazi bist. Du bist einfach ein bürgerlicher Schwachmat der lieber nix tut als das Gesetz zu brechen und seine Stimme zu erheben. Übrigs schönen Gruß von Antifax: "Du bist nen Pisser!"

Ach hier hab ich doch noch was von Polylux gefunden zu Pirna:
http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=r bb_beitrag_mini_1551945.html ]http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=r bb_beitrag_mini_1551945.html [/URL]

An Frauenarzt Dr. Tin: Verpiss dich du Wichser. Wer hat jemals gesagt das die Antifa tolerant ist. Die Antifa ist gegenüber Faschisten, Rassisten, Sexisten, Tierquäler usw. niemals tolerant.



wenn hier etwas von mangelender intelligenz zeugt dann so ein posting.


achso ich pauschalisiere ständig? ist mir neu aber meine erfahrung mit der antifa ist eben das sie ein gewaltbereiter und gewaltätiger verein ist der vor intoleranz nur überschwappt. wer sich toleranz auf die fahnen schreibt sollte sie auch ausüben und nicht scheinheilig gegen die bösen faschisten und den ach so schlimmen kapitalismus mit niveaulosen parolen dreschen. denn das is intolerant. jemanden als verbrecher zu beschimpfen weil er anders denkt und mit dem kapitalistischen system und der globalisierung keine probleme hat, ja das ist intolerant und genazu das tun viele in der antifa.
14.12.2004 21:45 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Leider gehen auch immer mehr Faschos auf Hardcore-Konzerte, auch von alternativen Gruppen, wie Sick of at all was ich leider sehr traurig finde!! Ich persönlich tue mir sowas nicht mehr an und gehe lieber zu einem Rawside oder Hammerhead-konzert, wo ich weiß, dass dort Faschos keine Minute "überleben". Leider ist das so das die bürgerliche Presse sich von der Antifa veröffentlichen, außer eben halt etwas negatives. Außerdem hab ich nie gesagt das du ein Nazi bist.

bis hierhin ahtte ich die hoffnung, dass es vlt. ne normale diskussion wird, aber anscheind is dem nich so...

Zitat:
Du bist einfach ein bürgerlicher Schwachmat der lieber nix tut als das Gesetz zu brechen und seine Stimme zu erheben.

kannst du lesen? ich hab bereits in diesem thread geschrieben, dass ich sehr wohl gegen das gesetz verstoßen, wenn ich der meinung bin, dass es was bringt...

Zitat:
Übrigs schönen Gruß von Antifax: "Du bist nen Pisser!"

schönen gruß zurück... im übrigen heißt das "n pisser" und nich "nen", aber is ok...

Zitat:
Ach hier hab ich doch noch was von Polylux gefunden zu Pirna:
http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=r bb_beitrag_mini_1551945.html ]http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=r bb_beitrag_mini_1551945.html [/URL]

"Diese Seite kann nicht angezeigt werden."

Zitat:
An Frauenarzt Dr. Tin: Verpiss dich du Wichser. Wer hat jemals gesagt das die Antifa tolerant ist. Die Antifa ist gegenüber Faschisten, Rassisten, Sexisten, Tierquäler usw. niemals tolerant.

*LOOOOOOOOOOOL*
was hatn die antifa mit tierquälern zu tun? mit sexisten? geh lieber zu ai, wenn du die einstellung verfolgst, aber ich glaub für die bist dua cuh zu radikal!
danke im übrigen, dass es endlcih mal jmd. aufn punkt bringt: die antifa is nicht tolerant!

@kurtl:
ich denke mal sagen zu können, dass frauenarzt das meiste hier einfach nur zum feiern findet und deswegen so reagiert. cih will ncih sagen, dass ich weiß, dass er anders denkt, aber das wollt ich nur ma anmerken... Augenzwinkern
15.12.2004 15:01 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa-Demo letzten Sa in Pirna (Sachsen) - Randale danach in Dresden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH