das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweini
ich war in bremen und würde sagen, dass die setlist bis auf ein lied genauso war wie auf dem foto weiter oben zu sehen ist...die haben nicht "i fought the law" gespielt, sondern "guns of brixton"

Edit: außerdem haben sie statt "am ende" das lied "herz brennt" gespielt...


war in Frankfurt auch so. Und sie haben Call of the wild und ( glaub ich) Kein Alkohol nicht gespielt. Aber da bin cih mir net so sicher. Könnte auch seind as ich das einfach nur nich mitgekiregt hab.

Und schön sein ham se gespielt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.12.2004 12:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Alkohol kann ich mich auch nicht dran erinnern. In Frankfurt, mein ich. Call of the wild weiß ich nicht...aber ich glaub nicht... *alzheimer...* Aber ansonsten wars schon geil gestern...*auaaua* großes Grinsen

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
12.12.2004 15:53 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Frankfurt.

Fands richtig geil.

Ich hab seit 2 Tagen saumäissg Halsschmerzen und wollte deshalb eigentlich nix mitsingen.
Aber ich konnte mich nich zügeln und hab schön mitgemacht *g*

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

12.12.2004 20:17 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach vorgestern war ja soooo toll.....also ich geh noch nach hannover....

besonders halsschmerzen hab ich nich, nur alles voller blauer flecke.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



12.12.2004 20:43 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon toll in Frankfurt großes Grinsen
bis auf einiege kritikpunkte......... cool

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
12.12.2004 21:24 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och Möööönsch, wann kriegen die endlich wieder den Stern-Kapu? *motz*

Ach ja, war auch in Frankfurt...saugeil! smile )
Nur leider hab ich das mit dem Wal verpasst, weil ich zu dem Zeitpunkt so halb komatös über der Absperrung hing, weil ewig lang kein Wasser vorbeikam :/ großes Grinsen

Zitat:
Original von Kath13
Kein Alkohol kann ich mich auch nicht dran erinnern. In Frankfurt, mein ich. Call of the wild weiß ich nicht...aber ich glaub nicht... *alzheimer...* Aber ansonsten wars schon geil gestern...*auaaua* großes Grinsen

nee, "Call of the Wild" ham se nich gespielt. :/
Aber ich find's toll, dass sie "Herz brennt" gespielt ham. smile ...und nich "Alles aus Liebe". Augenzwinkern

Ach ja, Gluecifer sind ja total geil...bin sehr begeistert. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.12.2004 21:42 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gestern in Frankfurt eher langweilig...
12.12.2004 21:45 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Ich fands gestern in Frankfurt eher langweilig...


Im Allegemeinen? Oder nur die Hosen oder nur Gluecifer?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.12.2004 22:37 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+++ Eilmeldung +++ Dortmund-Konzerte verschoben!

Campino hat sich eine schwere Nebenhöhlenvereiterung zugezogen. Die beiden Konzerte in Dortmund müssen leider verlegt werden. Die Ersatztermine werden schnellstmöglichst in den nächsten Tagen an dieser Stelle bekannt gegeben, die Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit.
www.dth.de
13.12.2004 13:44 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Zitat:
Original von teefilter
Ich fands gestern in Frankfurt eher langweilig...


Im Allegemeinen? Oder nur die Hosen oder nur Gluecifer?


Nur die Hosen, Gluecifer fand ich richtig toll!

Mein Konzertbericht ist jetzt auch unter www.rockrockrock.de zu finden.
(Direktlink)
13.12.2004 18:44 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fahre nach Kiel nächstes Jahr Karten sind da
13.12.2004 18:53 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Schweini
ich war in bremen und würde sagen, dass die setlist bis auf ein lied genauso war wie auf dem foto weiter oben zu sehen ist...die haben nicht "i fought the law" gespielt, sondern "guns of brixton"

Edit: außerdem haben sie statt "am ende" das lied "herz brennt" gespielt...


war in Frankfurt auch so. Und sie haben Call of the wild und ( glaub ich) Kein Alkohol nicht gespielt. Aber da bin cih mir net so sicher. Könnte auch seind as ich das einfach nur nich mitgekiregt hab.

Und schön sein ham se gespielt...


Also kein Alkohol haben sie in Bremen gespielt und Schön sein auch..

War der Wal überall? Wusste ich gar nicht.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 13.12.2004 18:58.

13.12.2004 18:56 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Zitat:
Original von BeFaRo83
Zitat:
Original von teefilter
Ich fands gestern in Frankfurt eher langweilig...


Im Allegemeinen? Oder nur die Hosen oder nur Gluecifer?


Nur die Hosen, Gluecifer fand ich richtig toll!

Mein Konzertbericht ist jetzt auch unter www.rockrockrock.de zu finden.
(Direktlink)

Ehrlich gesagt ein sehr subjektiv geschriebener Bericht. Wenn man nur ALex und Song#2 gut findet, sollte man vielleicht nicht auf ein Konzert von den Hosen gehen. Aber jedem das seine! Wie man allerdings auf einem Konzert auf die Idee kommt was zu lesen, kann ich leider auch nicht verstehen.
13.12.2004 20:25 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks

Ach ja, war auch in Frankfurt...saugeil! smile )
Nur leider hab ich das mit dem Wal verpasst, weil ich zu dem Zeitpunkt so halb komatös über der Absperrung hing, weil ewig lang kein Wasser vorbeikam :/ großes Grinsen



auf jeden war frankfurt geil...
und hey, den wal hab ich wohl au verpasst...warn gerade ma was trinken weil wir en bissi am ende warn... fröhlich

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
13.12.2004 21:15 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Zitat:
Original von teefilter
Zitat:
Original von BeFaRo83
Zitat:
Original von teefilter
Ich fands gestern in Frankfurt eher langweilig...


Im Allegemeinen? Oder nur die Hosen oder nur Gluecifer?


Nur die Hosen, Gluecifer fand ich richtig toll!

Mein Konzertbericht ist jetzt auch unter www.rockrockrock.de zu finden.
(Direktlink)

Ehrlich gesagt ein sehr subjektiv geschriebener Bericht. Wenn man nur ALex und Song#2 gut findet, sollte man vielleicht nicht auf ein Konzert von den Hosen gehen. Aber jedem das seine! Wie man allerdings auf einem Konzert auf die Idee kommt was zu lesen, kann ich leider auch nicht verstehen.

Seh ich genauso.
Ich könnt schon wieder auf ein Hosen Konzert gehen *ggg*

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

13.12.2004 21:26 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja wegen Gluecifer da und nicht wegen DTH, mit denen konnte ich noch nie sonderlich viel anfangen, aber hab sie mir halt als Nebeneffekt auch mal live gegönnt Augenzwinkern
Und wie gesagt, jedem das seine, ich wollte nur meinen Eindruck zum Ausdruck bringen und ich wollte niemanden den Spaß an den Hosen verbieten großes Grinsen
13.12.2004 22:29 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *woodstock
Zitat:
Original von Haschkeks

Ach ja, war auch in Frankfurt...saugeil! smile )
Nur leider hab ich das mit dem Wal verpasst, weil ich zu dem Zeitpunkt so halb komatös über der Absperrung hing, weil ewig lang kein Wasser vorbeikam :/ großes Grinsen



auf jeden war frankfurt geil...
und hey, den wal hab ich wohl au verpasst...warn gerade ma was trinken weil wir en bissi am ende warn... fröhlich


also ich war während dem Wal in der Halle.. Campino ist in so nem Gummiboot über die Menge und hat mir netterweis ene ganze Wasserflasche über Kopf gekippt... großes Grinsen
Danach war ich wieder fit...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.12.2004 16:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
+++ Eilmeldung +++ Dortmund-Konzerte verschoben!

Campino hat sich eine schwere Nebenhöhlenvereiterung zugezogen. Die beiden Konzerte in Dortmund müssen leider verlegt werden. Die Ersatztermine werden schnellstmöglichst in den nächsten Tagen an dieser Stelle bekannt gegeben, die Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit.
www.dth.de

War ja klar...in FfM hat der Typ ja geklungen, als würde er von jmd. anderem synchronisiert...hab die Stimme kaum wiedererkannt. *g* ...und dann auch noch halb nackt rumklettern...das konnte ja nich gut gehn großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

14.12.2004 16:11 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kann der in Köln wieder, das der die Tournee nich absagen muss!
Dann haue ich den, ganz persönlich!
14.12.2004 16:25 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Hoffentlich kann der in Köln wieder, das der die Tournee nich absagen muss!
Dann haue ich den, ganz persönlich!


das kam eben per newsletter:

wegen Campinos Nebenhöhlenentzündung sind die Hosen leider gezwungen, auch die Konzerte in Köln und Hannover zu verlegen.

Beide Konzerte werden wie die beiden Auftritte in Dortmund, die aus dem gleichen Grund gestern und heute abgesagt werden mussten, im nächsten Jahr wie folgt nachgeholt:

13.12. Dortmund wird nachgeholt am Samstag, 18.6.05
14.12. Dortmund wird nachgeholt am Sonntag, 19.6.05
16.12. Köln wird nachgeholt am Samstag 2.7.05
17.12. Hannover wird nachgeholt am Freitag 8.7.05

.............


also mich würde das total ankotzen..da wartet man ewig auf son konzert und nun darf man weitere 6-7 monate weiter warten.

mein mitleid an alle betroffenen

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
14.12.2004 18:27 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH