das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hoffe mal, dass er es morgen bekommt. Aber kann ja auch sein, dass sich das um ein paar Tage verzögert. Schliesslich kommt es drauf an, wann schwarwel Bela sieht und dann gleichzeitig auch an das Geschenk denkt Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
13.12.2004 19:37 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich schätze mal das die seinen geburtstag zusammen verbringen....
sind ja schließlich gute freunde... aber wenn die post es vermurkst und des vielleicht erst morgen bringt dann könnts schwierig werden... vielleicht feiern se ja rein wer weiß (vermutungen ^^)
naja wir werdens hoffentlich erfahren obs angekommen ist... vielleicht schreibt schwarwel der lieben SPF ja ma ne pm ^^

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

13.12.2004 19:59 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UIUIUI bin schon ganz zappelig *zappel *
Wie wird das erst morgen sein ,moprgen hab ich referat ,shit ,...und bio prüfung

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
13.12.2004 20:36 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel glück

und... wir habens geschafft! morgen hat bela geburtstag und mit etwas glück bekommte er unser geschenk! *freu&in die luft hüpf*

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

13.12.2004 22:12 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi danke großes Grinsen das ist lüüb von dir
naja ich hoffe auch das ers bekommt ,vorallem so halbwegs pünktlich ,...
hats der schwarwel eigentlich schon bekommen?

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
13.12.2004 22:28 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Arzthelferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, bitte hört auf mit dem Rumspammen, ok?

Dazu is ja unser Forum da Augenzwinkern

Hm.. wenn alles nach Plan läuft müsste das Geschenk seinen Besizter bald erreichen/hat erreicht oder so ...

__________________



14.12.2004 17:29 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings ist bei uns im Forum ja nicht mehr wirklich viel los! Aber egal...

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

14.12.2004 17:58 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rott, ick bin sooo aufgeregt, heut ist der Tag der Tage, wir haben lange genug gewartet!
14.12.2004 18:05
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts vllt.ne Rückmeldung von Schwarwel, oder so ?! Also, ob alles angekommen ist ?!


(Jaja, ich weiss ich hab keine Geduld) großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.12.2004 18:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Gibts vllt.ne Rückmeldung von Schwarwel, oder so ?! Also, ob alles angekommen ist ?!


(Jaja, ich weiss ich hab keine Geduld) großes Grinsen


Ick glaub, heut und morgen ned, heute feiern und morgen Kater ausschlafen! großes Grinsen
14.12.2004 18:14
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid echt ganz schön... imma mit der ruhe.. imma positiv denkn.... ihr steckt einen mit eurer hibbeligkeit an.... *jetz auch hibbelig ist*

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

14.12.2004 19:24 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch wissen, ob das heil angekommen ist! und am liebsten wüsste ich natürlich auch wie bela reagiert hat, aber das bleibt wohl eher ein wunsch!

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

14.12.2004 19:30 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein... gerade war schwarwel auch im Forum... ich weiss net... einfach mal abwarten.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
14.12.2004 21:32 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann war Schwarwel im Board? Man, ich bekomm nix mit! Ich bin den ganzen Tag schon so hibbelig! Ich will endlich wissen, was mit dem Paket passiert ist! Vielleicht hat er Sexy ja auch ne PN geschickt?!?!?! *hoff*

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

14.12.2004 21:44 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Wann war Schwarwel im Board? Man, ich bekomm nix mit! Ich bin den ganzen Tag schon so hibbelig! Ich will endlich wissen, was mit dem Paket passiert ist! Vielleicht hat er Sexy ja auch ne PN geschickt?!?!?! *hoff*


Vor-.... äh weiss ich auch nicht so genau.
Im Topic "Kennenlernen" Augenzwinkern
Naja ich bin mal gespannt, was draus wird. Mehr als abwarten können wir ja eigentlich eh nicht.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
14.12.2004 22:11 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Zitat:
Original von Nikaaaa
Wann war Schwarwel im Board? Man, ich bekomm nix mit! Ich bin den ganzen Tag schon so hibbelig! Ich will endlich wissen, was mit dem Paket passiert ist! Vielleicht hat er Sexy ja auch ne PN geschickt?!?!?! *hoff*


Vor-.... äh weiss ich auch nicht so genau.
Im Topic "Kennenlernen" Augenzwinkern
Naja ich bin mal gespannt, was draus wird. Mehr als abwarten können wir ja eigentlich eh nicht.


Hat er da nicht rumgemeckert, dass wir off topic posten?

Aber wir können echt nur warten, aber er feiert bestimmt gerade schön mit bela!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

14.12.2004 22:17 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey meine lieben Be(la)kloppten, ihr macht mich auch noch janz hibbelig, je mehr ich lese...aber ich wollt euch alle eigentlich nur mal *ganzdolldrücken*, ihr seid alle spitze und wir sind ne richtig coole (und kreative Freude ) Gemeinschaft. Und wir haben was richtig geiles geschaffen, hoffe es erreicht Bela auch...und Arzthelferin und Sexypunk nochmal ganz besonderen Dank, dass sie das alles organisiert haben *ichdrückeuch*

GAnz liebe Grüße an alle meine Be(la)kloppten
"Stay evil"
Akascha

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
14.12.2004 22:18 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jooo.... ich hab schwarwel ne pm geschriebn und mich lieb und nett bei ihm für seine mithilfe bedankt. in nem kleinem netten, hübschen ps hab ich ihn gefragt, ob er uns ne rückmeldung geben könnte, obs denn nun heil angekommen ist...

also hoffen und bangen.... vielleicht ist er ja so lieb^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
15.12.2004 16:26 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
jooo.... ich hab schwarwel ne pm geschriebn und mich lieb und nett bei ihm für seine mithilfe bedankt. in nem kleinem netten, hübschen ps hab ich ihn gefragt, ob er uns ne rückmeldung geben könnte, obs denn nun heil angekommen ist...

also hoffen und bangen.... vielleicht ist er ja so lieb^^


Ick glob schon, hat sich bis jetzt ja och ordentlich bemüht!
15.12.2004 18:08
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also damits wenigstens ansatzweise zum thema passt sach ich jetz mal, dass ich uach hoff dass es geklappt hat Augenzwinkern ..warum eigetnlich auch nicht.. abwarten und tee trinken *muha*

und des andere, ich komm sonst kaum dran. also ich hab voll des prob mitm forum (be-la-k.). kann ned mitaschreibseln weil ich angelich ned angemeldet bin (tus aber immer wieder versuchen) und des buch seh ich au ned, fehler?

gz@all Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
15.12.2004 18:20 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH