das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
ich konnte auf den andern net antworten und deswegen...
wie wollen wir das nun machen mit Samstag?
An die die in dörpen einsteigen: Wollen wir uns beim Bahnhof um 10.30Uhr treffen?

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
08.12.2004 17:05 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaalso, ich soll von Vany schreiben:
Ich werde mich nicht mehr hier im Board anmelden, nicht solange so ein Vollideot quasi macht über Leben und Tot hat! großes Grinsen
Ich werde mich in diesem Board nicht weiter ernidrigen lassen, bitte meldet euch in meinem Board an, indem ich schon ein Theard für kommenden Samstag eröffnet habe. Ich hoffe das alle die die Samstag kommen wollen sich da auch anmelden und weiterplanen.
Danke eure VANY!!!!

hier findet ihr das board:
http://45820.forum.onetwomax.de/

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 08.12.2004 17:50.

08.12.2004 17:26 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter*rofl*(*schenkelklopf*)

Joa, ich bin wieder hier...war nice mit euch gestern!!Ich freu mich auf's nächste Mal großes Grinsen
12.12.2004 18:22 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä, wer ist denn TheMien, die kenne ich nicht.. bestimmt voll die dumme Kuh Augenzwinkern

Ja, ich fand es auch lustig. Habt ihr denn noch irgendwas Spannendes gemacht, als Anna und ich gegangen sind?

Also, wann treffen wir uns wieder? Wollte uns nicht irgendwer zu seiner Party, Silvester oder so einladen? großes Grinsen

Und Sarah, Herzlichen Glückwunsch! smile
12.12.2004 18:27 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, war echt lustig
als ihr weg gewesen seid, sind wir noch so rumgegangen und dann langsam zum bahnhof gelatscht gegen 17 uhr

__________________
es ist nich deine schuld

12.12.2004 20:43 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meshif86
jep, war echt lustig
als ihr weg gewesen seid, sind wir noch so rumgegangen und dann langsam zum bahnhof gelatscht gegen 17 uhr


joa, und uns verlaufen*rofl*
War lustig!! großes Grinsen
Und im Zug dann war's sowas von rammelvoll...echt horror,und dann hat da noch jemand gekotzt..*lecker*

Naja, wann ist denn der nächste Termin?
Wer geht im Juni auf's Hosen Konzi?
13.12.2004 11:55 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Jajaaa, war sehr nice! smile Nachdem ihr gegangen seid, standen wir noch etwas unschlüssig rum cool und sind dann gen HbF gelatscht! Vlt. hätten Meike und ich euch noch begleiten sollen?! Wo habt ihr euch denn verlaufen????

LG, Teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
13.12.2004 13:49 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will nicht zufällig wer zu The Busters nach Leer im Februar? Könnten uns doch schön treffen großes Grinsen
13.12.2004 14:17 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist skambule als vorband ne? wenn ich ne billige Karte krieg.

War echt schön samstag.

Zitat:
Wer geht im Juni auf's Hosen Konzi?


ich weiss noch nich. würd aber gerne. muss mal ne freundin fragen ob die mitkommt. denn nachher find ich euch nich und bin da ganz alleine und einsam und so viele fremde leute um mich herum großes Grinsen

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ana: 13.12.2004 14:29.

13.12.2004 14:23 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sarsur89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von meshif86
jep, war echt lustig
als ihr weg gewesen seid, sind wir noch so rumgegangen und dann langsam zum bahnhof gelatscht gegen 17 uhr


joa, und uns verlaufen*rofl*
War lustig!! großes Grinsen
Und im Zug dann war's sowas von rammelvoll...echt horror,und dann hat da noch jemand gekotzt..*lecker*

Naja, wann ist denn der nächste Termin?
Wer geht im Juni auf's Hosen Konzi?



woah der zug war sooo rammelvoll!Wir standen genau beim Klo!Sehr leckerer geruch*g*! Und dann saßen wir nachher noch bei besoffenen leuten in einen Abteil*grrr*!

ah danke ostfriesenPunkQueen

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
13.12.2004 15:42 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so ver laufen haben wir uns auch net
dei richtung war nämlich richtig
fährt jdm zu terrorgruppenkonzi am 22.12.04
nach dem rohre weihnachten wollen sie damit aufhören, also eure letzte chance sie life zu sehen.

__________________
es ist nich deine schuld

13.12.2004 18:06 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meshif86
also so ver laufen haben wir uns auch net
dei richtung war nämlich richtig
fährt jdm zu terrorgruppenkonzi am 22.12.04
nach dem rohre weihnachten wollen sie damit aufhören, also eure letzte chance sie life zu sehen.



Ähm wo ist das denn?

Und wo ist das DTH Konzi im Juni?

Hätten ja dann mit The Busters in Leer 3 mögliche Treffen großes Grinsen
13.12.2004 18:14 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiiii!

Meike und ich gehen auf jeden Fall zum DTH Konzert! Au ja, wir kölnnen uns da ja auch treffen und zusammen warten *g*
Teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
13.12.2004 19:14 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist in hamburg

__________________
es ist nich deine schuld

14.12.2004 09:47 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarsur89
Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von meshif86
jep, war echt lustig
als ihr weg gewesen seid, sind wir noch so rumgegangen und dann langsam zum bahnhof gelatscht gegen 17 uhr


joa, und uns verlaufen*rofl*
War lustig!! großes Grinsen
Und im Zug dann war's sowas von rammelvoll...echt horror,und dann hat da noch jemand gekotzt..*lecker*

Naja, wann ist denn der nächste Termin?
Wer geht im Juni auf's Hosen Konzi?



woah der zug war sooo rammelvoll!Wir standen genau beim Klo!Sehr leckerer geruch*g*! Und dann saßen wir nachher noch bei besoffenen leuten in einen Abteil*grrr*!

*löl* als wir innen Zug kamen waren da soviele Schnapsleichen das war net mehr normal*lach* und ich mit zwei Freunden als nüchterne dazwischen.....der hammer war das konzi übrigens(war aber auch 08:35)*lach*
ah danke ostfriesenPunkQueen
14.12.2004 10:21
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa det Treffen war schon lustisch *gg*

Ähm ja TotenHosen, sehr wichtiger Termin

---> 16.05.05 / Oldenburg / Weser-Ems-Halle <-----

Bis denne....eure MILKA

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
14.12.2004 14:28 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Hosen Konzi geh ich so gut wie 100pro, naja, muss evtl. noch mit meiner Mame reden, weil das ja n Mittwoch ist. Würde dann mit mystery (auch hier im Board) kommen und zur Not auch allein.

Zu den Busters?An welchem Datum ist das?Wie teuer ist ne Karte?Ich will gerne dahin, weil
1. MUSS mal wieder auf n Konzi großes Grinsen
2. Leer ist problemlos für mich (Jaha,sogar für mich) mitm Zug zu erreichen Augenzwinkern

Wenn du (Mirka) mich dann vom Bahnhof abholst..wär schon nicht schlecht.

Und das Terrorgruppe Konzi-wär schon supergeil, aber HH ist sooo weit weg.Das darf ich nicht allein,und am 22.12. hab ich eh schon was vor unglücklich
14.12.2004 15:31 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre sicher lustig mit euch bei den Hosen, aber ich denke mal, dass ich da nicht hin will... was kostet das überhaupt? Muss ma schaun...

Hat eigentlich irgendwer Fotos, die er/sie/es posten kann? großes Grinsen
14.12.2004 15:31 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Wäre sicher lustig mit euch bei den Hosen, aber ich denke mal, dass ich da nicht hin will... was kostet das überhaupt? Muss ma schaun...

Hat eigentlich irgendwer Fotos, die er/sie/es posten kann? großes Grinsen


Ich hab nur welche aufm Film.

Ne Karte kostet 23 Euro, glaub ich.

Wann ist denn nu das Busters Konzert?
14.12.2004 15:43 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Freitag, den 25.02.2005 im Zollhaus in Leer. Einen Tag vorher sind sie auch in OL, aber das ist ja ein Donnerstag...
14.12.2004 15:49 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH