das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Herzlichen Glückwunsch Bela :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch Bela :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich wünsche unserem herr und meister alles gute *sektkorken knallen lass* xD

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

14.12.2004 14:56 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute bist du 42 geworden
beglückwünscht wurdest du von horden
doch eine hats noch nicht getan
entschuldigung, ich bin dein untertan!
verzeih mir meine verspätung
denn ich war auf einer vertretung
ich hoffe du glaubst meine ausrede
denn ich war bei klaus und ede.
du ausgeburt der hölle
du wirtschaftmagnat und herr aller zölle
hiermit schleim ich mich ein
doch du willst in ruhe 42 sein
so verzieh ich mich
ganz demütig
und...


ach schluß damit, ich kann nich auf die schnelle reimen
verflucht nochmal, doch eins kann ich: schleimen!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
14.12.2004 14:58 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY lieber alter, lustiger, immernoch gut aussehender, trommelnder BELA!!!!!! cool

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
14.12.2004 15:15 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaaaapppy birthday bela,
alles gute und erdenkliche und überhaupt immer von dem wünschenswertesten das maximalste...alles gute zum...ääähm...42 (oder so), alter mann...
14.12.2004 15:17 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles jute och von mir!
hoffe du feierst schön!
also wenn du überhaupt feierst....
ich mein soll ja leute geben die ihren geburtstag in dem alter nich mehr feiern*gg*
...also hab ich gehört...

__________________
fuck öff aldaa
14.12.2004 15:18 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weil du heut Geburtstag hast,
da habe ich gedacht,
da sing ich dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht!!!
(aber ich kann doch gar nicht singen!! geschockt )

Dann lass ich's halt und wünsch dir trotzdem alles Gute, Glück und Gesundheit!!! smile )

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
14.12.2004 15:21 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wird es zwar nie lesen, aber trotzdem happy birthday!!!!!!!!!
Lass es krachen!

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "lady": 14.12.2004 15:24.

14.12.2004 15:22 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Dobby Dobby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13786.gif

Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allles, alles Liebe zum Geburtstag aus der eifel großes Grinsen
14.12.2004 15:32 Dobby ist offline Beiträge von Dobby suchen Nehmen Sie Dobby in Ihre Freundesliste auf
Sanny!!! Sanny!!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13794.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zum Geburtstag aus dem schönen bayern!! großes Grinsen

__________________
Mein Schatz,
Du machst mich so verrückt,
Du bist so gut zu mir
Solange du mich fesselst,
Bleibe ich bei dir!
14.12.2004 15:39 Sanny!!! ist offline E-Mail an Sanny!!! senden Homepage von Sanny!!! Beiträge von Sanny!!! suchen Nehmen Sie Sanny!!! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny!!! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sanny!!! anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir: Alles Gute zum Geburstag Bela!!! Feier schön mit deinen Freunden und mach dir nen schönen Tag!
14.12.2004 15:55
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Herzlichen Glückwunsch Bela!
Hast dich gut gehalten.Augenzwinkern


Kann ich nur bestätigen Freude



Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst! *sing*
14.12.2004 15:56
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, von mir auch:
alles gute zum geburtstag smile
(wow, hört sich ja sehr überzeugend an Augenzwinkern )
ne, mal im ernst. alles alles alles gute zum geburtstag und ich stimme den anderen hier zu, dass du dich gut gehalten hast (und außerdem, was sind schon 42 jahre ?) großes Grinsen
14.12.2004 15:58
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiiii!!!

Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag!" fröhlich

Teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
14.12.2004 16:00 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
so, von mir auch:
alles gute zum geburtstag smile
(wow, hört sich ja sehr überzeugend an Augenzwinkern )
ne, mal im ernst. alles alles alles gute zum geburtstag und ich stimme den anderen hier zu, dass du dich gut gehalten hast (und außerdem, was sind schon 42 jahre ?) großes Grinsen


dem kann ich mcih nur anschließen
14.12.2004 16:00
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Glückwünsche an den sexiersten Drummer alive! Belib uns lange erhalten, SexyPunk Augenzwinkern

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
14.12.2004 16:04 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich glückwunsch bela
ich kann mich arizona nur anshcließen schön das du geboren bist, uns würde es wirklich schlechter gehen ohne dich, vielleicht wäre uns nie bewusst geworden wie schön auch männer sein können, uns würde unsere hauptbeschäftigung fehlen, uns würde vielleicht auch eine person fehlen die zeigt das man immer nachdenken muss in seinem leben und einer der uns lebensweisen aufzeigt.

also herzlichen glückwunsch zum 42. geburtstag und wenn dir beim anblick dieser zahl schlecht wird, dreh die zahl einfach um passt sowieso besser.

feier schön und trink einen jack daniels auf uns
14.12.2004 16:06 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GLÜCKWUNSCH! (aus bayern)
14.12.2004 16:09
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nochmal Glückwunsch, desmal aus Franken, also Nbg und Umgebung halt Augenzwinkern Auf die nächsten 42

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

14.12.2004 16:10 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday smile
(letztes Jahr Oberhausen ist sooooooooo lang her Augenzwinkern schön gefeiert, auch am 13.! wär mal so für ne wiederholung Augenzwinkern )

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

14.12.2004 16:13 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
auch gaaaanz viele grüße aus dem norden (so zwischen nord- und ostsee großes Grinsen ).
ja, was soll man einem wünschen der eigentlich schon (fast) alles hat???
am besten weiterhin viel glück, gesundheit, erfolg, *blablabla* und so weiter. *g*

hat vielleicht irgendwer heute morgen auf deltaradio von kaya den geburtstagsgruß an den meister gehört, fand ich voll lieb von ihr!!!!

jut, denn lass'es mal krachen *höhö*

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
14.12.2004 16:24 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Herzlichen Glückwunsch Bela :)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH