das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Herzlichen Glückwunsch Bela :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch Bela :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huh Huh
Ja ich wünsche dem lieben Bela auch nur das beste zu seinem 42. Geburtstag! Auch wenn er das hier nicht lesen wird... egal, also happy birthday!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
14.12.2004 17:05 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
aerztefreak aerztefreak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja von mir auch happy birthday von hier aus, weil die mail-addy ja nich mehr angezeigt wird weil bela angeblich seit nem halben jahr in urlaub is (looool) und bei seinem forum hab ich auch keinen geburtstag-threat gefunden!!!

also von hier aus nochmal alles alles gute!!!!

LG
Ella

__________________
Rodarmistin #4225

Farin (zu Bela und Rod): Aber erst Zähne putzen! Ohne Zähne putzen kein.....Geschlechtsverkehr!
14.12.2004 17:10 aerztefreak ist offline Homepage von aerztefreak Beiträge von aerztefreak suchen Nehmen Sie aerztefreak in Ihre Freundesliste auf
BelaFan15 BelaFan15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10479.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY
Alles alles alles alles alles alles alles alles Gute zum Geburtsatg lieber Bela. Mach weiter so du bist einfach klasse. Und gebe niemals auf.
Bye HDGDL
14.12.2004 17:12 BelaFan15 ist offline Beiträge von BelaFan15 suchen Nehmen Sie BelaFan15 in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mich dann auch zu verweigen...

Alles Gute, Bela!
Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag mit deinen Freunden und bekanntem falls du heute feierst Augenzwinkern
Nich zuviel saufen ne? *g*

Schöne Geschenke und leb noch lang so weiter ^^

Pass auf dich auf -

*schmatzer*


__________________

14.12.2004 17:16 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir und den anderen drei (weiblichen)Fans aus meiner Klasse: Ich schließ mich einfach an und wünsch alles Gute....und halt alles was man so wünscht!
Bleib weiter so (sexy) und ...ja, mach wieter so!!

Grüße aus..SACHSEN, Zin.


__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zienchen: 14.12.2004 17:32.

14.12.2004 17:31 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Herzlichen Glückwunsch Bela :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!!
alles alles liebe,glück,freude,viel sex usw zum geburtstag!!bleib wie du bist!ach ja mit jedem jahr siehst du noch besser aus!!und ioch hoffe das du sehr alt wirst!

lg
14.12.2004 17:34 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch herzlichen glückwunsch fürs gewissen, da es eh keinen interessiert *g*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.12.2004 17:52 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy birthday an meinen namensvetter :o)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
14.12.2004 18:06 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ick will dem Meister aller Votzen zum Geburtstag gratulieren!
Bleib so wie du bist und erfreu uns noch lange mit geilen und düsteren Liedern, wir zollen dir dafür unsren Tribut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 14.12.2004 18:13.

14.12.2004 18:12
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ne, schließ mich ma einfach der Masse an.

Jo BELA DU ALTES GEILES STÜCK, alles Gute und so, auch wenn´s eh nich bei dir ankommt.
Auch wenn de wieder n Jahr älter bist, biste doch immer noch der geilste Bela auf Erden.
Außerdem mit dem Alter wird man ja eh immer sexier und so.

Also sauf nich so viel und feier noch n bissl.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.12.2004 18:37 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja von mir natürlich ach ein HAPPY BIRTHDAY!!!!
Feier schön und mach einen drauf großes Grinsen
hoffe das ich dich schon bald wieder auf nem konzert bewundern darf großes Grinsen

ALLES GUTE UND MACH WEITER SO!!!!!
14.12.2004 18:37 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwünsche an den fürsten der finsternis

*fledermausschick*

hau rein, lass es rocken

und so weiter und so fort

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

14.12.2004 18:45 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy birthday bela b.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
14.12.2004 18:48 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag, Bela!!!
meine Mama wird morgen 40...2 dolle geburtstage hintereinander*yehaaa* Augenzwinkern
Mach so weiter und lass uns noch lange an deiner Musik teilhaben!!!!!

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
14.12.2004 19:01 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deathlessXone
(letztes Jahr Oberhausen ist sooooooooo lang her Augenzwinkern schön gefeiert, auch am 13.! wär mal so für ne wiederholung Augenzwinkern )


Ohja, , des hab ich ja ganz vergessen...
Also schade, dass ich diesmal nicht mit dir zusammen reinfeiern konnte, war echt klasse großes Grinsen

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

14.12.2004 19:09 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reihe mich mal mit ein:

Happy Birthday!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

14.12.2004 19:19 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAPPY BIRTHDAY

Wir lieben dich... mach imma weiter so, du geile Sau!!!

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carobel(l)a2: 14.12.2004 19:27.

14.12.2004 19:26 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Jazzmin Jazzmin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy birthday!!!!!!!!!!!!!! smile )

__________________
"Du meinst wir waren ALLEINE IN DER NACHT und es war ZU SPÄT für SWEET SWEET GWENDOLINE!!!" smile )
14.12.2004 19:32 Jazzmin ist offline Beiträge von Jazzmin suchen Nehmen Sie Jazzmin in Ihre Freundesliste auf
Dark Fairy Dark Fairy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13493.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bela!
Wirst das zwar eh nicht lesen, aber viel Erfolg, Gesundheit und Spaß. Halt was man so wünscht!!!
14.12.2004 19:56 Dark Fairy ist offline Beiträge von Dark Fairy suchen Nehmen Sie Dark Fairy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Fairy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark Fairy: Sari FF Freak
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir: alles gute zum geburtstag, bela !

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
14.12.2004 20:00 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Herzlichen Glückwunsch Bela :)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH