das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » King Køng Tabs?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King Køng Tabs?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

King Køng Tabs?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's sowas irgendwo? Hat jemand von euch welche?

(Ja, bei debil-tabs.de.vu hab ich geguckt. Augenzwinkern )

Und kommt mir nicht mit "Hör's doch selbst raus"- ich krieg's nicht hin!


__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.12.2004 18:49 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch schon seit längerem danach bin aber immer noch nicht fündig geworden.
(Ok "Don't let me be misunderstood" lässt sich schon ein bisschen spielen da die Akkorde ja im Prinzip wie in der Originalversion sind)

Ich hab auch vor einiger Zeit mal das Riff von "Flying" hingekriegt-habe ich aber leider wieder vergessen...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

14.12.2004 19:12 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » King Køng Tabs?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH