das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei ebay , wie viel würdet ihr bitten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei ebay , wie viel würdet ihr bitten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Bela echt und bin oder war immer son bisschen fanatisch von ihm angezogen!

Aber etwas bieten für ihn würd ich niemals!

Ich find sowas einfach nur verabscheuend!
Verstößt das nicht gegen die Menschenwürde und das Gesetz?

Auch wenn nicht - ich finds moralisch voll nich OK - weil ich das schon fast unter Menschenhandel verstehen würde und somit ist es mit meinen Prinzipien nicht zu vereinbaren - OK so viele hab ich dann auch nicht aber mit Moral lässt sich bei mir nichts mehr ändern! Ich hab meine, und wenn ich was damit nicht vereinbaren kann, würd ich es nieniemehr tun!!!
07.12.2004 19:34 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tribal: es besteht ein kleiner unterschied zwischen stoff und nem menschen. wenn du das gleichsetzt is des dei problem. ich finds bescheuert

ich habs verplant mitzubieten, aber nu wo des ja scho mehrere tausend € sin, mach ich nimmer mit (am ende ersteiger ich des echt und kanns mir dann net hohlen großes Grinsen )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

07.12.2004 20:33 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antworten bei der Auktion zu den Fragen von usern hören sich irgendwie nach Auge an...^^

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.12.2004 02:13 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Angebot ist beendet.

Erfolgreiches Gebot: EUR 2.719,00

Wer das kleingeld über hat smile fuck is das viel geld
11.12.2004 20:28 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heftig... dachte ich auch eben
wer hat denn soviel kohle bitte?
bei aller liebe aber meine ersparnisse würd ich nicht dafür opfern

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.12.2004 03:37 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne also bei aller "Liebe"... das würd ich auch nicht machen. Selbst wenn ich das Geld gehabt hätte... was kann ich dann mit dem Ding machen ausser aufhängen oder so?
Aber ich find´s klasse, dass für so eine Organisation soviel Geld zusammen gekommen ist. Freude

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.12.2004 11:16 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Das Angebot ist beendet.

Erfolgreiches Gebot: EUR 2.719,00

Wer das kleingeld über hat smile fuck is das viel geld


Schade, da lag ick mit meinen 10.000 doch zu weit oben, aber dit is schon 'n ordentliches Sümmchen. Ick hoffe, der Käufer weiß den wahren Wert och zu würdigen!
12.12.2004 12:35
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also doch kein "superreicher-Turbofan". Na ja, das war ja echt nen Schnäppchen! Obwohl ich noch nen schönen Platz an meiner Wand gehabt hätte.....

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
12.12.2004 16:02 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja als es dann bei 2000nochwas lag ca 3000 geschätzt, mann ich bin echt neidisch, was häng ich jetzt an die leere stelle meiner wand?
12.12.2004 17:29 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Käuferin handelt es sich um eine anscheinend sehr großzügige Mutti, die ihrer Tochter damit wohl dieses Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk zukommen lassen möchte *gg*:


Versteigerung des Bela-Bühnenanzuges ist beendet

Die Versteigerung von Belas, bei den Oberhausener Konzerten getragenem, Bühnenanzug ist beendet. Exorbitante 2.725,70 Euro konnten danach an AnimalsAsia überwiesen werden. Jill Robinson, die Gründerin dieser Tierschutzorganisation, hat aus Hongkong vor Begeisterung sogar einen Dankesbrief an Bela geschickt.

Insgesamt 10.000 Besucher wurden auf der Versteigerungsseite gezählt. Meistbietend war darunter Joanne Allen aus Würzburg, die Belas Anzug für ihre Tochter ersteigert hat. Wir gratulieren!



Der Dankesbrief an Bela würde mich ja auch mal brennend interessieren Freude .
13.12.2004 18:16
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott.... so eine Mutter hätt ich och gern.... Vielleicht wird der breif ja irgendwo rein gestellt!!

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

14.12.2004 19:29 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a2
Oh mein Gott.... so eine Mutter hätt ich och gern.... Vielleicht wird der breif ja irgendwo rein gestellt!!


Vllt. gibt se sich nur als Mutter als, weil se noch ned 18 is! Freude
14.12.2004 20:25
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ne möglichkeit... aber vielleicht is es auch ganz anders, als wir alle denkn...

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

16.12.2004 19:17 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den brief würde ich auch gern lesen...sehr viel geld für einen sehr guten zweck,find ich gut smile
wahrscheinlich hat die mutter das ding als weihnachtsgeschenk für die tochter ersteigert und nach weihnachten kommt raus das die tochter gar kein ärztefan is sondern Ex-Bandfan is und die ärzte verabscheut großes Grinsen großes Grinsen
jedenfalls würde das zu meiner mutter passen*ggg*
16.12.2004 19:32
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Ich mag Bela echt und bin oder war immer son bisschen fanatisch von ihm angezogen!

Aber etwas bieten für ihn würd ich niemals!

Ich find sowas einfach nur verabscheuend!
Verstößt das nicht gegen die Menschenwürde und das Gesetz?

Auch wenn nicht - ich finds moralisch voll nich OK - weil ich das schon fast unter Menschenhandel verstehen würde und somit ist es mit meinen Prinzipien nicht zu vereinbaren - OK so viele hab ich dann auch nicht aber mit Moral lässt sich bei mir nichts mehr ändern! Ich hab meine, und wenn ich was damit nicht vereinbaren kann, würd ich es nieniemehr tun!!!

ich glöaub, da hat wer was ziemlich falsch verstanden.....
naja, ich hab ned geboten und häz auch ned getan wenn ich geld gehabt hätt.
schluss, aus.
aba dass so viel geld an die aktion da gegang is find ich korrekt.
16.12.2004 20:04
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa so ne mutter hät ivh auch gerne,....
nja
das gelt geht wenigstens für einen guten zweck
und oh ja ,der brief wär ja au mal ganz interressant ,obwohl ic denk das der sicher nicht an uns weitergegeben wird ,ist doch irgendwie was mhmm,persönliches,..

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
16.12.2004 21:24 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich die anderen artikel anguckt, die der käufer des anzuges gekauft hat, könnte man schon meinen, dass wir es hier mit einem ärztefan zu tun haben. ob die mutter das alles für ihre tochter gekauft hat, oder die tochter nur angegeben hat, ihre mutter zu sein is jedoch fraglich..

Zitat:
Original von Doppi
boa so ne mutter hät ivh auch gerne,....
nja
das gelt geht wenigstens für einen guten zweck
und oh ja ,der brief wär ja au mal ganz interressant ,obwohl ic denk das der sicher nicht an uns weitergegeben wird ,ist doch irgendwie was mhmm,persönliches,..


ich könnte mir schon vorstellen, dass der auf belas page veröffentlicht wird. abwarten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 16.12.2004 21:28.

16.12.2004 21:27 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass! Meine Mutter würd mir einen scheißen, wenn ich die bitten würde mir sowas zu dem Preis zu ersteigern.
Aber immerhin is die Frau ja selbst in dieser Organisation tätig. Da kann ich das dann schon irgendwie nachvollziehen. Aber ich persönlich würd es mir selbst schenken und nicht meiner Tochter (wenn ich eine hätte). großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.12.2004 13:08 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei ebay , wie viel würdet ihr bitten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH