das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hats den schon wer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elcattivo2003
hätte mal ne "praktische"frage zum songbook:
das songbook is doch kein hardcover oder? sondern taschenbuch aber wen mand a jetzt mit der gitarre spieln will dazu und das songbook vor sich liegen hat geht das doch sicher immer zu(ich hasse das bei taschenbüchern das man das immer verdammt kräftig umknicken muss,dass das mal auf der gewünschten siete offen bleibt!)
ist das jetzt bei dem buch auch der fall?
weil cih würde es ziemlich nervig finden wenn man ein lied spieln will und das buch immer zuklappt,wenn man es nich festnagelt löl!

najo hoffentlcih hat einer meine frage verstanden


ich habe deine frage verstanden!
und ja, es ist leider so das es immer wieder zu geht. ich habe das schon so ultra umgeknickt. geht aber immer noch zu. ich lege mir dann jetzt immer irgendwas schweres an die seiten der seiten

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

25.10.2004 14:49 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
danni666 danni666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage, kann ich mir das buch nur bestellen oder kann ich mir das auch so irgendwo kaufen? weiß det einer von euch?


hat sich erledigt, hab den passendend thread gefunden Augen rollen

__________________
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danni666: 29.10.2004 13:33.

29.10.2004 13:29 danni666 ist offline Beiträge von danni666 suchen Nehmen Sie danni666 in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es auch in der buchhandlung musst halt fragen
29.10.2004 13:55 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch so derb.
Kennt denn der Verlag nicht die Folgen einer zu geringen Auflage?
Überall steht November 2004 als Erscheinungstermin, keine Buchhandlung in der Nähe hat noch eins...

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
09.11.2004 15:35 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute, ich hab doch irgendwann im September, glaube ich versucht noch ein Songbook für meinen Kumpel zu seinem Geburtstag zu besorgen. Ich hatte es also für ihn Ende September bestellt. Nun, sein Geburtstag ist jetzt schon ca. drei einhalb Wochen her und immer noch keine Spur vom Songbook. Ich hab ihm gesagt, er soll sich keins kaufen, weil ich es für ihn bestellt habe.
Nun warten wir und warten und warten und warten...
Die Frau im Buchladen, labert auch nur irgendeinen Müll zusammen, von wegen, dass Buch ist 100%-ig schon letztes Jahr erschienen, es müsste bei ihnen im Lager bestimmt noch vorrätig sein, dann guckt sie im Computer nach und es gibt doch keins. Meine Freeesse, des nervt!

Zitat:
Original von [Optimist]
es ist doch so derb.
Kennt denn der Verlag nicht die Folgen einer zu geringen Auflage?
Überall steht November 2004 als Erscheinungstermin, keine Buchhandlung in der Nähe hat noch eins...


Anscheinend nicht!
Bei uns sollte es das Songbook im Buchladen ab dem 03. November wieder geben und was is nun? Pustekuchen, kein Songbook in Sicht!

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
09.11.2004 17:56 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Wochenende noch ein Songbook in einer Fußgängerpassage in Regensburg gefunden. Ich war völlig überrascht, dass die eins hatten ... immerhin habe ich so gut wie überall gefragt und keiner hatte es oder konnte es nur bestellen da es schon aus ist. Das lustige an der Sache war eigentlich, dass ich einem armen DÄ-Fan wohl zuvor gekommen bin. Er fragte die Verkäuferin ob die noch eins hätten, wie mir später die Verkäuferin sagte. Sie haben auch beide geschaut, haben aber keins mehr gefunden ... als ich wenig später dann mit dem Buch an die Kasse ging hat sie ziemlich blöd geguckt. Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

09.11.2004 20:40 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, bist du aber gemein großes Grinsen

ich hatte meins bei amazon bestellt, hab jetzt aber nach fast 3 monaten warten die bestellung storniert... mal gucken, wo ich es jetzt herbekomme...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.11.2004 20:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Karlita Karlita ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe meins von amazon auch noch nicht.. unglücklich hats schon jemand von amazon?? verwirrt

__________________
Liebe ist nur ein traum, eine Idee und nicht mehr!
14.11.2004 17:52 Karlita ist offline E-Mail an Karlita senden Beiträge von Karlita suchen Nehmen Sie Karlita in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karlita
habe meins von amazon auch noch nicht.. unglücklich hats schon jemand von amazon?? verwirrt


diesen text habe ich auf der vorherigen seite geschrieben:


Habe gelesen das viele bei euch das songbook bei amazon bestellt haben und es nich lieferbar ist! ich habe nen tip für euch: bei buch24.de gibts das buch sofort lieferbar und versandkostenfrei. hatte mein buch auch bei amazon bestellt, habe es dann aber wieder abbestellt und dann vor 3 tagen bei buch24.de bestellt. heute isses angekommen!

also viel glück

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

14.11.2004 21:14 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf meine DÄ sachen immer DRM
wenn man da eh bestellt kann man sich das auf jedenfall mitbestellen!

schickes teil und echt wichtig!!
16.11.2004 10:32
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karlita
habe meins von amazon auch noch nicht.. unglücklich hats schon jemand von amazon?? verwirrt


Kenn ich irgenwo her - hab meins auch noch nicht und hatte es damals vorbestellt als grade die Veröffentlichung bekanntgegeben wurde.

Müssen wir uns wohl oder üben noch ein wenig in Geduld üben. böse

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
23.11.2004 12:21 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soviel ich weiß liefert deutschrock.de das Songbokk nu endlich aus.
da steht jetz "Kurzfristig lieferbar"..............und ich hab grad gesehen dass meins schon unterwegs is Freude .................also wers haben will dort bestellen......bevors wieder weg ist

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
29.11.2004 10:34 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Manu_16 Manu_16 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8251.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins kam jetzt endlich auch.
02.12.2004 16:52 Manu_16 ist offline Beiträge von Manu_16 suchen Nehmen Sie Manu_16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu_16 in Ihre Kontaktliste ein
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YYYYYYYYAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAA


Endlich kam meins nun auch von amazon.de

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
07.12.2004 13:46 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte schon es kommt nie mehr:



__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

09.12.2004 21:29 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geschlagene 4 Wochen mit Amazon gestritten.
Jetzt habe ich endlich mein Songbook und einen 10,-Euro-Gutschein, weil der Service so schlecht war und ich mich beschwert habe.
Also, ihr Irren, meckern hilft...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

12.12.2004 15:18 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es jetzt endlich, geschlagene zwei Monate nach meinem Geburststag , bekommen. Hab mich aber auch ziemlich gefreut. Meine bibel! Freude

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

12.12.2004 20:17 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann einer der das buch schon hat mal die isbn nr. abtippen? das wär echt lieb.

edit: von dem taschenbuch nicht von der gebundenen ausgabe.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 14.12.2004 21:31.

14.12.2004 21:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
kann einer der das buch schon hat mal die isbn nr. abtippen? das wär echt lieb.


bitte: 393704146X

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

15.12.2004 00:09 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank smile

__________________
tiki taki
15.12.2004 22:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH