das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Strafe wegen DIE ÄRZTE songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strafe wegen DIE ÄRZTE songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paranoid1984
unregistriert
RE: Strafe wegen DIE ÄRZTE songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grashüpfer
Kann schon sein... ich kenn einen der hat schon Stress bekommen, weil der nur zu einem Polizisten "Bulle" gesagt hat...

ich kenn jemanden, der wurde vor Gericht gezerrt, weil er ein POLIZEI-T-Shirt anhatte (wurde vor Gericht gezerrt und hat in erster Instanz verloren, erst in zweiter Instanz bekam er dann recht).
08.10.2004 01:35
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheUli
definier ma schlimm, also ich find die anderen DÄ lieder die auf dem index stehen auch net "schlimm" großes Grinsen


Man du weiß doch wie ich das meine . großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

08.10.2004 20:39 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und natürlich wenn man das singt macht man sich strafbar, interessiert aber wohl kaum noch wen


Ich kenn jemanden, der Post vom Staatsanwalt bekommen hat, weil er "Schlaflied" zum Download angeboten hat. Augen rollen
09.10.2004 11:01 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor einiger zeit mal gehört, dass bulle nicht mehr als beamtenbeleidigung gilt, weil es wohl doch ziemlich verbreitet ist...
ok, ich würde es trotzden unserem "freund und helfer"vielleicht nicht grad ins gesicht sagen...
09.10.2004 15:42 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir wurde mal gesagt, dass es beamtenbeleidigung eigentlich nicht gibt aber du auch so einen bullen nicht persönlich beleidigen darfst weil man das bei niemandem darf. aber andereseits darf man scheissbullen sagen usw, wenn man keinen persönlich anspricht. man könnte also theoretisch an nem bullen vorbeigehen und etwas von scheissbullen vor sich hersagen. also ich komm asu der schweiz. wie das in deutschland ist weiss ich nicht und ob das genau so stimmt weiss ich auch nicht so genau
P.S. sorry war jetzt ein wenig offtopic

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
09.10.2004 18:48 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von Besserwisserboy
und natürlich wenn man das singt macht man sich strafbar, interessiert aber wohl kaum noch wen


Ich kenn jemanden, der Post vom Staatsanwalt bekommen hat, weil er "Schlaflied" zum Download angeboten hat. Augen rollen


das wort KAUM ist ja auch schwer zu verstehen... Augen rollen
09.10.2004 21:49 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K_Lord
Zitat:
Original von Pittie_Platsch
BGS kannste singen, vor wem du willst. Ist nicht indiziert, also kann dir keiner was

Und sowas wie Beamtenbeleidigung gibt es gar nicht. Das wäre ne Beleidigung, wie bei jedem anderen Menschen auch. Beamte sind ncihts besseres und deswegen nciht mit besonderem Respekt (also nicht mehr als bei anderen) zu behandeln.

Echt?
Ich dachte, die sind zu Dienstzeiten Vertreter des Staates und ihnen gebührt dementsprechend Respekt? Hab schon von Leuten gehört, die angezeigt wurden, weil sie Politessen geärgert haben...


Das war mal. Der Straftatbestand der Beamtenbeleidigung ist abgeschafft worden. Das ist jetzt eine ganz "normale" Beledigung.

Zitat:
das wort KAUM ist ja auch schwer zu verstehen...


Das Wort FREUNDLICHKEIT für dich scheinbar auch.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.12.2004 21:48 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Polzei-SA-SS ist nicht mal indiziert... das war mal



also ich kann mich noch gut erinnern das es wegen diesen lied verzögerungen der Slime DVD gab ;-) und ich bin mir doch schon sicher das es indiziert ist


quelle: slime.de

Zitat:
Wenn der Himmel brennt (Doppel-DVD, 2004)

Kein langes Drumrumgerede wegen der viel zu langen Wartezeit auf dieses Projekt: es gab einen dicken Haufen Probleme. Ganz kurz mal in Stichworten: massiver Stress aus Richtung Staatsanwaltschaft (das führte bis zur Hausdurchsuchung in Elfs Wohnung) - dazu Querschüsse von der FSK-Prüfstelle - und technische Probleme aller Art. Wenn irgendwas davon absehbar gewesen wäre, wäre die DVD nicht so frühzeitig (2003) angekündigt worden.
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.12.2004 11:26.

14.12.2004 11:21 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudia I und Schlaflied sind nicht mehr indiziert!!
Guck hier: http://www.bpjm.com/start.htm
unter Listenstreichungen
oder unter dem entsprechenden Thread im Forum.

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
14.12.2004 21:16 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bullenschweine wurd mal wieder indiziert oder sowas, aber nicht Polizei-SA-SS
14.12.2004 21:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Bullenschweine wurd mal wieder indiziert oder sowas, aber nicht Polizei-SA-SS


oh scheinst recht zu haben (jaja sag nichts:-)) ne aber mal im ernst es war doch aber indiziert oder??? weil die bullen ja als nazis hingestellt wurden und son kack

wann wurd denn das vom index gestrichen??
14.12.2004 21:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

großes Grinsen RE: Strafe wegen DIE ÄRZTE songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strafbar wird es nur wenn du es spielst oder du cds vekauftwo es druff is wenn du des lied hörst zu hause is des in ordnung!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
15.12.2004 09:18 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

RE: Strafe wegen DIE ÄRZTE songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheUli
bekommt man streß wenn man vor den bullen BGS singt?

- weil das wäre ja beamtenbeleidigung?

Da fällt mir doch spontan eine Geschichte ein großes Grinsen
Mit anderen Worten: JA großes Grinsen
15.12.2004 14:26 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Strafe wegen DIE ÄRZTE songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH