das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Annett Louisan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Annett Louisan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Annett Louisan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr kennt vielleicht den song "das spiel" aus dem radio. ich hab mir dann bei amazon die schnipsel angehört und konnte es kaum erwarten endlich die cd zu bekommen. so sehr hab ich schon lange nicht mehr auf ne cd hingefiebert. heute war es nun endlich soweit und die cd ist einfach sooooooooooo schön. man soll ja nicht vergleichen, aber wer norah jones gut findet und deutsche texte mag kann sie sich ja mal anhören. bei amazon war sie schon auf platz 5 der vorbesteller und ist aktuell auf platz 4 der meistverkauften cd's... ich denke man wird noch einiges von ihr hören.

www.annettlouisan.de



__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

26.10.2004 00:19 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne bisher nur "Das Spiel", aber dieses Lied finde ich super genial!!! Ich weiss nicht, wieso es mir gefällt. Solche Musik ist sonst weniger mein Ding, aber das Lied hat es mir voll und ganz angetan! Daumen hoch!

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

13.12.2004 19:56 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Also ich kenne bisher nur "Das Spiel", aber dieses Lied finde ich super genial!!! Ich weiss nicht, wieso es mir gefällt. Solche Musik ist sonst weniger mein Ding, aber das Lied hat es mir voll und ganz angetan! Daumen hoch!


dem kann ich nur zustimmen ich fidne dieses Lied einfach genial
13.12.2004 20:08
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Annett Louisan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh das spiel ist schon vor monaten hier im lokalradio rauf und runter gedudelt worden. da wars mir noch peinlich. aber irgendwie schleicht sich das so dermaßen in die gehörgänge :D
und irgendwie ist diese anett ja auch sehr schnuckelig. und die stimme auch

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
13.12.2004 20:22 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne bis jetzt nur "Das Spiel" und weiß nicht so Recht was ich von der Dame halten soll. Irgendwie macht sie auf mich so einen "Ich-bin-so-ein-armes-kleines-naives-weibliches-Wesen"-Eindruck (was anscheinend bei den Herren hier gut anzukommen scheint - zumindest haben bis jetzt, glaub' ich, nur jene etwas gepostet Augenzwinkern ). Ihre Stimme finde ich etwas kraftlos und monoton und ich kann im Moment einfach nicht verstehen was alle an ihr finden. Eine Studentin, die Geld braucht - mehr fällt mir zu ihr zur Zeit wirklich nicht ein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.12.2004 19:08.

14.12.2004 18:56
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich kenne bis jetzt nur "Das Spiel" und weiß nicht so Recht was ich von der Dame halten soll. Irgendwie macht sie auf mich so einen "Ich-bin-so-ein-armes-kleines-naives-weibliches-Wesen"-Eindruck (was anscheinend bei den Herren hier gut anzukommen scheint - zumindest haben bis jetzt, glaub' ich, nur jene etwas gepostet Augenzwinkern ). Ihre Stimme finde ich etwas kraftlos und monoton und ich kann im Moment einfach nicht verstehen was alle an ihr finden. Eine Studentin, die Geld braucht - mehr fällt mir zu ihr zur Zeit wirklich nicht ein...


hey, da ist mal jemand mit der gleichen meinung wie ich großes Grinsen
ich persönlich find an dem lied nicht wirklich was besonderes, es nervt mich eher...vielleicht muss man sich einfach mal in eine männliche person denken und sich das lied dann nomma anhören Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

14.12.2004 19:55 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
vielleicht muss man sich einfach mal in eine männliche person denken und sich das lied dann nomma anhören Augenzwinkern


Genau deswegen mag ich das Lied auch nicht weil mir beim Betrachten des Textes ziemlich schlechte Erinnerungen wieder hochkamen zumal ich ihre Stimme wie DÄmon schon erwähnte ziemlich ausdruckslos finde.
Ich hab über die Sängerin und das Lied schon so Kommentare wie "Ach,wie süß!" usw. gehört aber ich finde das Ganze echt nicht witzig.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 14.12.2004 20:10.

14.12.2004 20:06 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis auch nicht so ganz. Manchmal gefällt mir das Lied total gut, so dass ich auch lauter dreh und dann kann ich es wieder gar nicht hören und schalt einfach um. Ganz gemischt bei mir.
Zu Anett selber: Also ich find sie eigentlich auch ganz niedlich, auch wenn sie mir ein wenig zu Art auf das "Brave Mädchen" macht, aber sosnt ganz sweet. Sie erinnert mich auch unheimlich an meine Nebensitzerin, die sieht fast genauso aus und die hat auch dieses "Naive" ganz bewusst drauf.

Ich bin jedenfalls schon gespannt was man von der noch zu hören bekommt. Wür dmich ja mal interesserien wenn sie etwas andere als eine Ballade singt.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

15.12.2004 13:41 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dieses Lied nicht leiden. Und dieses Mädel erst. Ich finds einfach nur grausam die Stimme von der tut mir wirklich in den Ohren weh! Mein absolutes Hass-Lied im moment!
15.12.2004 13:45 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das Lied irgednwie auch gar nicht, find das einfach nur affig. Die Stimme von der find ich langweilig. Ne, einfach nicht mein Fall

__________________


"I wanna be a sponge"


15.12.2004 18:01 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich kenne bis jetzt nur "Das Spiel" und weiß nicht so Recht was ich von der Dame halten soll. Irgendwie macht sie auf mich so einen "Ich-bin-so-ein-armes-kleines-naives-weibliches-Wesen"-Eindruck (was anscheinend bei den Herren hier gut anzukommen scheint - zumindest haben bis jetzt, glaub' ich, nur jene etwas gepostet Augenzwinkern ). Ihre Stimme finde ich etwas kraftlos und monoton und ich kann im Moment einfach nicht verstehen was alle an ihr finden. Eine Studentin, die Geld braucht - mehr fällt mir zu ihr zur Zeit wirklich nicht ein...

Ich kann dir versichern - live ist die Stimme alles andere als kraftlos und monoton Augenzwinkern Die Dame kann ziemlich mitreissend jazzen, ihr Imageproblem ist halt dass sie klein und blond ist und ein relativ hohes Timbre hat. Ich habe sie aber beim Showcase gestern als sehr talentiert, absolut unaffektiert und sehr sympathisch erlebt - mal gucken wie ich sie nach dem Interview heute Nachmittag sehe Augenzwinkern
Und die CD finde ich mittlerweile einfach hinreissend, wunderschöne Texte und Melodien, und die präsentiert sie so als ob sie sie selbst geschrieben hätte, sehr glaubwürdig und mit der nötigen Portion Leichtigkeit und Selbstironie Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.02.2005 06:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Annett Louisan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
man soll ja nicht vergleichen, aber wer norah jones gut findet und deutsche texte mag kann sie sich ja mal anhören..


Hmmm, also da kann ich dir nicht zustimmen. Ich liebe Norah Jones, aber Annett Louisan find ich persönlich einfach nur nervend! Also während ich Norah Jones einfach nur genial finde, nervt mich das, entschuldigt "Gepiepse" und "Gehauche" von Annett Louisan! Werd mir ganz bestimmt kein Album von ihr kaufen! Aber Geschmäcker sind ja, rod sei dank, verschieden... Demnach, jedem das seine!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

02.02.2005 06:27 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die stimme. und ich hasse die texte.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.02.2005 14:45 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik (also das hintergrundgesäusel) mag ich auch irgendwie, ist so beruhigend..... aber den text mag ich ned so, also den sinn davon. also ich finds ganz annehmbar^^
02.02.2005 14:47
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koersti
Ich kann dieses Lied nicht leiden. Und dieses Mädel erst. Ich finds einfach nur grausam die Stimme von der tut mir wirklich in den Ohren weh! Mein absolutes Hass-Lied im moment!

Dito

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.02.2005 15:08 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von Koersti
Ich kann dieses Lied nicht leiden. Und dieses Mädel erst. Ich finds einfach nur grausam die Stimme von der tut mir wirklich in den Ohren weh! Mein absolutes Hass-Lied im moment!

Dito

Ich finde ja, die Verwendung von 'Dito' als Ein-Wort-Posting sollte mit mindestens vier Jahren Lateinunterricht bestraft werden Teufel

Naja, ich habe die Dame gerade kennengelernt und fand sie sehr sympathisch, eloquent und bestimmt Augenzwinkern Sie entspricht meiner Meinung nach überhaupt nicht dem Klischee, das man bei den Stichworten '1 Meter 52', 'Blond' und 'elfenhafte Stimme' erwartet. Klar, die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber mir gefallen ihre Sachen extrem gut smile Und sie selbst ist übrigens, entgegen dem was man anhand ihrer Pressefotos erwarten könnte, ungeschminkt sehr hübsch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.02.2005 16:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich bisher auch schon des öfteren gelesen, dass sie nicht gerade das "Püppchen" ist, für das sie häufig gehalten wird... Im Gegenteil - sie scheint ziemlich gut zu wissen, was sie will. Außerdem finde ich es schon erstaunlich, dass man heutzutage mit solcher Musik noch soviel Erfolg haben kann! Nicht falsch verstehen, ich mag ihre Musik wirklich gerne, aber sie ist ja nicht grade das, was man als Mainstream-tauglich einstufen würde, wenn man nicht vom Gegenteil überzeugt worden wäre... Augenzwinkern
02.02.2005 16:25 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise mag ich solche Sachen auch nicht, aber immer wenn das Lied auf VIVA läuft oder im Radio stelle ich sofort auf ganz laut und höre es bis zum Ende, egal was ich gerade mache. Einfach nur toll das Lied!!!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
02.02.2005 16:54 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Annett Louisan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachtrag: mittlerweile geht mir die trulla nur noch auf den keks... *grml*

ich weiß konstruktiver beitrag. aber so denke ich mittlerweile

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
02.02.2005 17:52 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die macht unter anderem mit ihrer stimme auf kleinkind und singt seltsame texte dazu...soll sie doch schnappi singen. passt auch zu ihrer größe...ich würde sagen: eindeutig den beruf verfehlt oder falsche richtung geählt...diese stimmt *brech* da geh ich lieber in den kindergarten und höre mir lieder an...klingt genauso...nur nicht so versaut Augenzwinkern

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.02.2005 17:59 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Annett Louisan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH