das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela in der YM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela in der YM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CARO*Ä* CARO*Ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13913.gif

Dabei seit: 05.12.2004

Bela in der YM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage, und dei wäre waren Bela´s Bilder schon in der "Young Miss" oder kommen sie noch! Und wenn sie noch kommen, könnt ih rmir sagen wann?
DANKESCHÖN! smile )

__________________
CARO
15.12.2004 17:09 CARO*Ä* ist offline Beiträge von CARO*Ä* suchen Nehmen Sie CARO*Ä* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CARO*Ä* in Ihre Kontaktliste ein
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... in der aktuellen YM war nur n ganz kleines bild von ihm... So genau weiß dat galub ich keina, wann das reinkommt....

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

15.12.2004 19:06 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hat diese Zeitung *hust* abonniert. großes Grinsen
Sie würde mir dann Bescheid sagen, wenn etwas mit Bela drin ist. Natürlich schreib ich das dann auch hier rein ! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.12.2004 19:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
15.12.2004 20:43 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da seit ihr leider zu spät, das war schon im sommer in der YM

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

16.12.2004 12:19 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab se auch als abo und weiß nur das diesmal so n mini-bild drin wa , wo stand wann er geburtstag hat

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-
16.12.2004 15:43 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da seit ihr leider zu spät, das war schon im sommer in der YM


Schwachsinn, das war das interview.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 16.12.2004 16:29.

16.12.2004 16:28 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn nu?? wars nu schon drin oda nich?? versteh euch nich so ganz!!

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

16.12.2004 16:32 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a2
Was denn nu?? wars nu schon drin oda nich?? versteh euch nich so ganz!!


Nein, es war noch nicht !!

Die Ausgabe die Wunderbar meint, war im Mai. Also, weiter warten !

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.12.2004 16:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
CARO*Ä* CARO*Ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13913.gif

Dabei seit: 05.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von CARO*Ä*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es war auf alle Fälle noch nicht drin! denn ich kaufe mir die zeitung auch regelmäßig! Und ja, das mini-bild von bela in der aktuellen YM hab ich auch gefunden.... naja, klein aber fein!!! Und das im sommer war das interview....
Naja, vieleicht bekommt es ja noch jemand raus, wann genau die bilder erscheinen! und wenn nicht heißt es einfach abwarten....
smile )

__________________
CARO
16.12.2004 17:36 CARO*Ä* ist offline Beiträge von CARO*Ä* suchen Nehmen Sie CARO*Ä* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CARO*Ä* in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bela in der YM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CARO*Ä*
Ich hab mal eine Frage, und dei wäre waren Bela´s Bilder schon in der "Young Miss" oder kommen sie noch! Und wenn sie noch kommen, könnt ih rmir sagen wann?
DANKESCHÖN! smile )
die bilder, die für die ym gemacht wurden waren aber doch auch schon bei dem interview abgedruckt...
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die dann nochmal extra kommen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

17.12.2004 13:28 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
CARO*Ä* CARO*Ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13913.gif

Dabei seit: 05.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von CARO*Ä*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, denn erst nach dem interview wurde bekannt gegeben das ein fotoshooting geben soll. Augen rollen

__________________
CARO
18.12.2004 14:35 CARO*Ä* ist offline Beiträge von CARO*Ä* suchen Nehmen Sie CARO*Ä* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CARO*Ä* in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grml.....irgendwie is dat doof...kommt der jetzt ma in die zeitung oda was?

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
09.01.2005 20:26 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela in der YM


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH