das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blink182
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
wow, hammer, wahrscheinlich ein gitarrensolo während dem ganzen konzert und das netmals improvisiert wahrscheinlich großes Grinsen

ein gesamtes rhcp konzert z.b. besteht fast nur aus gitarrensolo..


Na, das is ja super für die Red Hot Chili Peppers. Augen rollen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

15.12.2004 19:58 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Blink182 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Cd von ihnen, momentan kann ich sie aber irgendwie nicht hören. Mag sie nicht so.

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
15.12.2004 20:27 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann die total ned abhaben, mag die sowenig wie good charlotte, sum 41 und die anderen die glauben sie wären tolle skate punks
23.02.2005 21:31
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss schon sagen, ein schwerer schlag hat mich heute getroffen, als ich las, dass blink 182 eine pause machen. ich war zutiefst persönlich getroffen und verkrafte diesen furchtbaren schock immer noch nicht.

aber man muss es den jungs gönnen: Sie haben sich wirklich totgetourt in diesem jahr, unglaublich wie viele konzerte die gegeben haben, und wie lange sie jeweils gespielt haben - richtig verausgabt haben sie sich. man sollte es ihnen gönnen.



damit keiner stress macht nachher: ironie!

__________________


Penis.



23.02.2005 21:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds wirklich sehr schade und mach mich nicht wie andere hier darüber lustig...nunja aber die Musik bleibt uns ja erhalten!
Will ma sehn wie du dich freust wenn eine deiner Lieblingsbands sich trennt bzw. sone "Pause" macht*kopfschüttel*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
24.02.2005 11:49 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch schade, dass sie so plötzlich Schluss machen. Hätte sie gerne mal live erlebt, auch wenn ich sie nicht ganz so oft höre.
Ein "Abschlusskonzert" oder ne "Abschiedstour" gibts ja wohl auch nicht, was? unglücklich
24.02.2005 11:58 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na anscheinend net ..sie haben auch bei den letzten Konzerten ja nichts gesagt! also cih war in Münster am 11.12 und da ham se beispielsweise nichts dazu gesagt......

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
24.02.2005 12:09 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find es auch sehr, sehr schade!
Is das nu nur ne Pause oder das komplette aus? Ich bin jetzt nicht so der größte Fan von ihnen aber trotzdem wär ich ziemlich traurig. Blink 182 macht einfach gute Laune und ich würd sie echt gern mal live erleben

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
24.02.2005 17:24 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut visions.de hat travis barker gemeint, dass die pause einfach notwendig sei, und sie aller voraussicht nach in ein paar jahren wieder mit blink weitermachen, er vergleicht des mit der pause die sie vor dem neuesten album auch hatten, soweit ich weiß

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

24.02.2005 17:27 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap Änarchist hat recht! die news über die pause ham sie bei blink182.com nach kurzer zeit wieder gelöscht... warum auch immer! travis sagte auch das alle nun mal zeit mit ihrer familie verbringen wollen und wenn die zeit reif ist machen sie weiter! als ich das mit der "pause auf unbestimmte zeit" gehört hab war ich erstmal total geschockt weil sie zu meinen lieblingsbands zählen, ich sie 2mal hier verpasst hab und unbedingt mal live sehen wollte! die aussage von travis tröstet dann doch wenigstens etwas!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

26.02.2005 15:57 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer wettet mit, dass in ein paar monaten eine best of cd und dvd erscheinen??
03.03.2005 20:43
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink182 find ich seehrr guut!! Hör die sehr gerne! Wobei ich die älteren Alben besser als das Album "Blink 182" finde... Sehr schöner Punkrock
22.05.2005 18:21 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
wer wettet mit, dass in ein paar monaten eine best of cd und dvd erscheinen??


Ich wette mit
Aber um was ?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

22.05.2005 18:40 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Blink 182 geil
Die haben schon einige sehr geniale Songs
Auch neuere Songs sind gut
"Blow Job", "Down", "What's My Age Again?"

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
22.05.2005 21:00 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
max b. felsenheimer
unregistriert
RE: Blink182 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die voll scheiße, nen freund von mir hört die, bah

lieber ärzte
22.05.2005 21:07
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
wer wettet mit, dass in ein paar monaten eine best of cd und dvd erscheinen??


Ich wette dagegen. Wäre erstens mal nicht ihr Stil, zweitens haben bisher sehr sehr wenige Bands aus dieser Sparte nen BestOf veröffentlich (überhaupt wer?).

Ich hoffe ja, dass sie irgendwann mal wiederkommen... Blink war quasi meine Tür zum Punkrock *snief*
22.05.2005 21:47 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich mag blink großes Grinsen
bin auch in nem blink forum angemeldet und so,a ber muss sagen, die ärzte sind trotzdem NICHT zu übertreffen großes Grinsen
am besten gefällt mir das album "take off your pants and jacket" und ich hab sie auch schon mal live gesehn, muss sagen, live hören sie sich nicht soooo gut an, wie auf cd's aber man soll ja nichts erwarten auf konzerten *gg
12.08.2005 15:24
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lösen die sich nicht angeblich auf?
irgendwo hab ich ein interview gelesen......

vielleicht find ich den link wieder, dann post ich ihn.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.08.2005 19:16 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre sie sehr gerne, find die stimme des frontsängers cool...

btw.

Zitat:
Original von Vollmilch
lösen die sich nicht angeblich auf?
irgendwo hab ich ein interview gelesen......

vielleicht find ich den link wieder, dann post ich ihn.


hehe, ich hab vorhin mal kurz nach tokio hotel und trennen gesucht, da hab ich zufällig das gefundengroßes Grinsen :
http://www.mtv.de/news/news.php?id=17955
also doch nichtAugenzwinkern

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 12.08.2005 21:33.

12.08.2005 21:31 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut dass sie sich doch nicht trennen...
ich hörs zwar nicht, aber trotzdem find ich, dass es eine großartige band ist, die viel geleistet hat (musikalisch) in den letzten jahren.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.08.2005 21:50 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH