das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Brauche weibliche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche weibliche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
habs auch überhört, finde des in meinem alter nach einer woche n bisschen schnell, aber mein gott, wenn sie will, hab ich dagegen nix einzuwenden. Aber erst mal bin ich einfach nur glücklich!

das finde ich eine gute einstellung!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

15.12.2004 21:50 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Kuscheln und Streicheln auch viel schöner als Sex. Das hat dann einfach viel mehr Gefühl und ist nicht nur so'n Trieb, den man befriedigt!

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
16.12.2004 13:44 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ein Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von Ein Mann
habs auch überhört, finde des in meinem alter nach einer woche n bisschen schnell, aber mein gott, wenn sie will, hab ich dagegen nix einzuwenden. Aber erst mal bin ich einfach nur glücklich!

das finde ich eine gute einstellung!


gott, bin ich froh, dass ich auch mal was richtig mach Augenzwinkern
is aber auch echt meine meinung

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

16.12.2004 14:20 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich auch ganz richtig so!War wahrscheinlich auch nicht sooooo ernst gemeint, oder doch?
Naja, ich hoffe es ist nicht unfreundlich gegenüber dem Threaderöffner wenn ich auch eine Frage stelle:
Wo trefft ihr euch für ein erstes Date?
Ich soll nämlich was vorschlagen und ich stehe vor einem Rätsel, hab erstens keine Ahnung was ich vorschlagen könnte und zweitens wär es ja auch blöd wenn ihr das nicht gefallen würde, was ich vorschlage.
Habt ihr vielleicht eine Ideeverwirrt alles außer Kino)
Vielleicht kann ja auch Ein Mann antworten, er ist ja quasi auch in so einer Situation gewesen.
Okay, das wars eigentlich!

__________________
2.7. Minden
21.12.2004 15:38 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ein Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, ich werde gebraucht Augenzwinkern

Naja, meine Meinung ist schon so, is halt so: wenn sie will, bin ich dabei, aber sie unter druck setzen, oder gar zwingen... ne, dafür ist sie mir viel zu wichtig.

Naja, mein "date" war halt bei ihr. Wir sind halt draußen ein bisschen rumgelaufen. Aber so richtig wars halt im kino, echt schön. Wäre ich aber net mit ihr zusammen gewesen wäre, wär ich viel zu schüchtern gewesen!!!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

21.12.2004 18:13 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für nett was trinken gehen..
entweder kaffee oder n bierchen.. oder weils grad so schön ist auf den weihnachtsmarkt, glühwein trinken!
21.12.2004 19:21
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage hattest du schon eine seite davor gestellt, und ich hab dir auch schon u.a. geantwortet, falls dus übersehen hast. Augenzwinkern
21.12.2004 19:28 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was macht man, wenn er nicht gescheit mit dir reden kann sondern sich so verhält, als wär man nur "gute Freunde", aber wenn man abends mal weg ist dann den ganzen Abend sich in den Armen liegt? Wenn jemand nen bombensicheren Tip hat ... bitte!!

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.12.2004 14:41 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das Problem hatte ich auch mal. Wenn jemand dabei war, bloß nichts anmerken lassen, aber sobald wir alleine waren, hat sie sich an mich "rangeschmissen".

Aber erklären konnte und kann ich mir das nich?!?

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
22.12.2004 15:18 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich auch irgendwoher, aber das ist, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, nicht, weil die Person einen nicht mag oder so. Meistens ist sie/er halt nur zu schüchtern, vor anderen dazu zu stehen. Klar, ist blöd, wenn es so ist, aber zu viele Gedanken sollte man sich darum nicht machen, find ich.

Naja wo wir sowieso gerade dabei sind:
Was kann man eigentlich so im Kino machen, um sich näher zu kommen?
Gehe nämlich heut Abend mit jemandem ins Kino.
Irgendwelche Tipps? smile Also nicht zu aufdringlich okay?
Interessiert mich mal....
Und wer sollte zahlen?

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 22.12.2004 15:41.

22.12.2004 15:33 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das gute alte 'Oh, du hast deine Hand auf der Armlehne, tut mir leid, ich hab sie grad zufällig angefasst...' 'Oh, deine Hand ist ja immer noch da, sorry, wollte ja eigentlich nur meine Hand auf die Armlehne legen...' Spiel hat bei mir funktioniert - und das ist sicherlich unaufdringlicher als den Arm um die Rückenlehne legen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2004 15:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder auch ganz zufällig Augenzwinkern machen, dass sich die knie beruehren. hat auch schon gut geklappt...

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
22.12.2004 15:40 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist ja nicht so, dass es nur funktioniert wenn keiner zuschaut. Sind ja oft viele dabei. nur wenn man sich dann zB in der Schule wiedersieht oder sonst wo ... halt nicht abends irgentwo ... obwohl es eigentlich inzwischen der ganze jahrgang weis ...

@Napfkuchen: da mit dem zahlen ... also ich find es immer ne nette Geste, wenn er zahlt. halte das aber auch nicht für unbedingt nötig. Wenn sie nix sagt, denk ich, kannst du für sie zahlen - aber ein muss ist das nicht. Es sei denn sie ist so ne eingebildete Tussi, die meint, sie wär Königin oder so ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.12.2004 16:04 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Vetter
Hm, das Problem hatte ich auch mal. Wenn jemand dabei war, bloß nichts anmerken lassen, aber sobald wir alleine waren, hat sie sich an mich "rangeschmissen".

Aber erklären konnte und kann ich mir das nich?!?


also, bei mir ist das so, dass ich genau das mache, was du nicht magst, weil ich rücksicht auf die andren nehme. (händchen halten ist okay, küssen nicht). ich find es scheiße zu küssen, wenn leute dabei sind die momentan solo sind, weil man sich dann fühlt wie das allerletzte, wenn alle "beschäftigt" sind und man selbst nur zugucken kann. ich war schon einmal in der situation, habe sie gehasst und tue es daher anderen nicht an. verständlich genug?

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
22.12.2004 18:03 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich bin für nett was trinken gehen..
entweder kaffee oder n bierchen.. oder weils grad so schön ist auf den weihnachtsmarkt, glühwein trinken!



soweit ich weiß, ist er erst 15.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.12.2004 18:20 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es dann mit nem heißen kakao??

muss ja nich immer alkohol sein... ich persönlich trinke fast nie.. ich meinte halt einfach nett irgendwo hinsetzen (ganz stil-echt muss es bei mir starbucks sein.. aber für jedes date einmal quer durch NRW is auch übertrieben *g*)


das war bei meinem jetzigen freund auch so... als er mal in der schule war (er war zu besuch als tag der offenen tür war.. mit seinen freunden. die haben letztes jahr da abi gemacht) hat er mich zur begrüßung nichtmal umarmt.. und als wir dann aufm hof standen stand ich da auch nur so normal neben ihm..
aber dann haben wir drüber geredet und beschlossen, dass wir es ernsthaft versuchen und seit dem klappts ^^
22.12.2004 19:26
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sine:

Hey, ich hab nicht gesagt, dass ich das nicht mag, oder? Ich meine, ich fand's halt nur komisch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur Rücksicht nehmen wollte. Naja, ich denke das ganze ist jetzt eh gelaufen, weil ich mal wieder verpasst hab im richtigen Moment die richtigen Worte zu finden. So wie immer eigentlich. Ich raff sowas meistens immer zu spät...


Zitat:
ich find es scheiße zu küssen, wenn leute dabei sind die momentan solo sind, weil man sich dann fühlt wie das allerletzte, wenn alle "beschäftigt" sind und man selbst nur zugucken kann. ich war schon einmal in der situation, habe sie gehasst und tue es daher anderen nicht an.


Das find ich 'ne gute Sache, weil's mir auch immer schlecht geht, wenn ich die ganzen glücklichen Pärchen seh!

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
23.12.2004 13:04 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute mit meiner Auserwählten im Kino, lief nicht wirklich so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Erstmal schlechter Start, weil ich aus Versehen etwas negatives gesagt habe, was auch auf sie zutreffen könnte, mir aber gar nicht aufgefallen ist.
Naja das war aber nicht so das Problem.
Immer wenn ich versucht habe mich anzunähern, hat sie kurz darauf weggezuckt. Ist das wohl ein eindeutiges Zeichen? Oder kann das andere Gründe haben?
Ich hab es dann seien gelassen, war mir dann zu blöd.
Hinterher hab ich noch mit ihr gewartet bis sie abgeholt wurde.
War nicht so toll, bisschen beklemmte Atmosphäre und ich wusst auch nicht richtig was ich sagen sollte.
Ich weiss nicht, ich hab ein ungutes Gefühl, so als hätte ich mir heute einiges vermasselt.
Wüsstet ihr was ich jetzt tun sollte?Was würdet ihr machen?
Ich hab keine Ahnung wie ich angekommen bin, voll ungewiss.
Das wollte ich nur loswerden, sorry falls ich ein bisschen nerve
smile

__________________
2.7. Minden
23.12.2004 21:34 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, du sprichst mir aus der Seele!
Kenn das Gefühl nur zu gut!
Aber ich glaub kaum, dass du was vermasselt hast, schon allein das sie mit dir ins Kino ist zeigt doch wohl das sie dich mag!
Also viel Glück!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
23.12.2004 22:18 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Napfkuchen: Hm ... in deiner jetztigen Situation würd ich warten, wie sie eventuell auf den Abend reagiert. Ich würd mein Verhalten ihr gegenüber nicht ändern. Weder zum Positiven noch zum Negativen. Entweder sie zeigt dir dann irgentwie wie sies fand oder sie tut so, als wär alles ok und normal. Wenn es dir wichtig genug ist, dann frag sie mal, was sie meint. Aber gibt ihr n bisschen zeit von sich aus zu reagieren. Wenn sies nicht tut, kannst sie immer noch fragen - allzu lange würd ich aber auch nicht warten - sonst weis sie auch nicht mehr im Falle eines Fales wo sie dran ist.

@sine: Man sollte es nicht übertreiben, aber es ganz sein zu lassen muss auch nicht sein. Ich war auch schon mal wo, wo fast nur Pärchen rumgehockt sind - es war bisschen dumm, aber es war auszuhalten. Ich mein - die können ja auch nix dafür, dass ich keinen hab und sie machens ja auch nicht um mich zu ärgern ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 23.12.2004 22:21.

23.12.2004 22:19 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Brauche weibliche Hilfe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH