das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand auch mehrere male neben einer die ich vom sehen her irgendwie kannte ausm forum oder so..

__________________


Penis.



16.12.2004 21:00 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also obwohl ich jetzt nicht so voll der Beatsteaksfan bin, ist Hey Du mein aboslutes Lieblingslied. Das find ich so hammer. Ich liebe es. Bin voll besessen davon! Dementsprechend war ich auch feuer und flamme als die das am 2. in Köln gespielt haben und hab aus voller Kehle mitgesungen. Aber jetzt mal ganz ehrlich, in dem Moment ist es mir ehrlich gesagt scheißegal ob die anderen das Lied kennen, ob die mitsingen oder wie die mich angucken! Das interessiert doch die Parkuhr, wenn man sich von der geilen Mucke berauschen lässt sind die anderen doch egal oder? Ich hab gar nicht auf die geachtetet! Wieso interessieren euch immer die anderen?

Mal ne allgemeine Frage, wie haltet ihr das auf den Konzis eigentlich mit dem Trinken? Also den menschlichen Bedürfnisssen sozusagen!
Quetschen, Pogo, alles ertragbar und auch sehr lustig wenn ich nicht alleine bin (bin etwas klein und fühl mich da manchmal schon etwas hilflos wenn mir irgendson fetter Kerl in den Magen fliegt, aber ne voll gute Freundin ist ja auch immer am Start, 1,80 und ne richtige Kante, hehe!) Aber der Durst. Manchmal hängt man da so voll in den Seilen, da kann man nicht mehr. Ich war schonmal mit welchen, die wollten auf keinen Fall raus gehen was Trinken, weil sie meinten, dann kämen sie nicht mehr auf ihren alten Standort zurück. Ich dacht echt ich wär in der Wüste ausgesetzt oder so und konnte das dann irgendwie gar nicht richtig genießen! Nie wieder! Ich geh jetzt auch wenns sein muss alleine raus was kaufen! Besser schlechter Stehen als Verdursten!
Wie haltet ihr das so? Oder könnt ihr das ganz gut ab so 2-3 Stunden Höchstleistungssport (hehe) ohne Flüssigkeitskonsum?

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
16.12.2004 21:01 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm mich stört es auch nicht wenn mich andere angucken du darfst das net falsch verstehen mich interessieren die auch net. ich hab auch weiterhin lauthals mitgesungen war nur trotzdem eben verwundert das alle so dumm gucken und keiner das lied kennt.


2-3 stunden ist ein bissel übertrieben.

weisst du wie ich das mache?
ich geh einfach was trinken, fertig. aufm klo sind super wasserhähne. verpass ich haltn lied, bin dafür danach wieder fit. und an seinen alten platz kommt man IMMER.

__________________


Penis.



16.12.2004 21:05 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eh meisstens schnell einzelgänger weil ich jeden verliere...

und ich geh dann uach was trinken. warum sich stress machen udn das konzert halb verpassen, bzw nicht genießen können? ist doch nich nötig.
16.12.2004 21:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meine Freundin und ich waren dann bei den Beatsteaks auch aufm Klo, war voll geil, weil wir dann auch noch Leute getroffen haben die wir kannten! Aber vor Hey Du, da konnte ich nicht gehen, das ging mal gar nicht, hätte ich das verpasst, ich hätt michr im Klo ersoffen!

Konzis sind ja nicht nur wegen der geilen Band toll sondern auch weil man da Leute trifft, die man sonst fast nie sieht, was? Ist jedenfalls so bei mir!

@Prozombie: Wenn du dir davon nicht irgendwie das Konzert hast vermiesen lässt ist es ja gut! Ich les hier so oft in vielen Threads nur 2 Sätze übers Konzert und ansonsten nur Klagen über die blöden anderen Mitkonzertmenschen! Das hat mich irgendwie verwirrt! cool

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
16.12.2004 21:38 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich allein mit der Meinung dass das konzert am 2.12. besser war?

Allein die setlist! Am 14. haben mir n paar songs gefehlt, z.B. Not Ready to Rock, Aint Complaining...
Ausserdem wars komisch wie arnim schon sagte...
16.12.2004 21:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
@Prozombie: Wenn du dir davon nicht irgendwie das Konzert hast vermiesen lässt ist es ja gut! Ich les hier so oft in vielen Threads nur 2 Sätze übers Konzert und ansonsten nur Klagen über die blöden anderen Mitkonzertmenschen! Das hat mich irgendwie verwirrt! cool



ja das konzert am dienstag war ja auch nur von den beatsteaks her gut. das publikum war scheiße, ganz offen gesagt. und ein perfektes konzert ist es erst wenn beides super ist.


ja vor meinen lieblingssongs geh ich natürlich auch net. also während hey du hab ich mich natürlich auch net verzogen. bin in der 10 minuten pause gegangen, am 2.12 bei my revelation.

__________________


Penis.



16.12.2004 21:40 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ganz ehrlich sagen mit durst hab ich egtl. kein problem... aber ich hab in dresden den fehler gemacht das ich vorher nichzs gegessen habe und nach der vorband hab ich richtig derben hunger bekommen und das ist unangenehm! wenn man dann noch an der bühne steht und von überall wird gedrückt, aber irgendwann vergisst man das ganze dann auch großes Grinsen
16.12.2004 21:57
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Bin ich allein mit der Meinung dass das konzert am 2.12. besser war?

Allein die setlist! Am 14. haben mir n paar songs gefehlt, z.B. Not Ready to Rock, Aint Complaining...
Ausserdem wars komisch wie arnim schon sagte...


soweit ich weiß, ham die die vorgesehene setlist n bißchen verändert, um ruhe in die sache zu bringen...
ich hab das gar nich mitgekriegt, dass arnim was von komisch gesagt hat!?naja..

also, ich fand das konzert von den bs her gesehn sehr gut und nach 2,3 liedern hat ich auch nen guten platz erreicht, von daher...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
16.12.2004 21:59 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Original von knuble
Bin ich allein mit der Meinung dass das konzert am 2.12. besser war?

Allein die setlist! Am 14. haben mir n paar songs gefehlt, z.B. Not Ready to Rock, Aint Complaining...
Ausserdem wars komisch wie arnim schon sagte...


soweit ich weiß, ham die die vorgesehene setlist n bißchen verändert, um ruhe in die sache zu bringen...
ich hab das gar nich mitgekriegt, dass arnim was von komisch gesagt hat!?naja..

also, ich fand das konzert von den bs her gesehn sehr gut und nach 2,3 liedern hat ich auch nen guten platz erreicht, von daher...


Das Konzert am 2.12. war um Strecken besser,was aber auch viel mit dem Publikum zusammenhing

__________________

17.12.2004 08:30 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Das Konzert am 2.12. war um Strecken besser,was aber auch viel mit dem Publikum zusammenhing


exakt der meinung bin ich auch. die stimmung im publikum war einfach besser.

ich fand das am 2.12 auf jedenfall besser.

schreiben sie sogar unter stories auf beatsteaks.com, dass sie den unvergesslichen ersten kölner abend leider nicht toppen konnten.

__________________


Penis.



17.12.2004 14:14 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Bin ich allein mit der Meinung dass das konzert am 2.12. besser war?

Allein die setlist! Am 14. haben mir n paar songs gefehlt, z.B. Not Ready to Rock, Aint Complaining...
Ausserdem wars komisch wie arnim schon sagte...


Hm...ich krieg nix mit, glaub ich...Fande den 14. derbe geil....Mindestens genauso....aber vorne stör ich mich eh nich so um meine Hinterleute (nur um meine Nachbarn *g*). Vll. iegts daran...

Und haben die "Not ready to rock" nich gespielt??? Echt nich???

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
17.12.2004 17:44 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von knuble
Bin ich allein mit der Meinung dass das konzert am 2.12. besser war?

Allein die setlist! Am 14. haben mir n paar songs gefehlt, z.B. Not Ready to Rock, Aint Complaining...
Ausserdem wars komisch wie arnim schon sagte...


Hm...ich krieg nix mit, glaub ich...Fande den 14. derbe geil....Mindestens genauso....aber vorne stör ich mich eh nich so um meine Hinterleute (nur um meine Nachbarn *g*). Vll. iegts daran...

Und haben die "Not ready to rock" nich gespielt??? Echt nich???


nein.

zumindest müsste ich echt DERB was verpasst haben wenns so wäre...
17.12.2004 18:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,haben sie nicht,hab auch nix mitbekommen!

__________________

17.12.2004 19:38 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Ne,haben sie nicht,hab auch nix mitbekommen!


ne ham sie nich, dafür aber mal shut up stand up und panic, das entschuldigt das genug smile )

__________________


Penis.



17.12.2004 19:57 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich dem nur an...leider..
aber frieda und die bomben war so toll großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.12.2004 19:59 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab übrigens torsten mal gemailt, und er schreibt dass arnim wieder einigermaßen oben auf ist und die nase zum glück noch dran ist Augenzwinkern

__________________


Penis.



17.12.2004 20:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Konzert in Erfurt am 12. war jedenfalls toll... Auch wenns ein wenig sehr eng war, ich hab vielleicht geschwitzt großes Grinsen Wobei ich bei Konzerten auch schon mehr geschwitzt habe.. naja großes Grinsen
War hier noch wer in Erfurt? Und hat mich wer gesehn? Ich hatte wahrscheinlich die höchste Frisur im ganzen Publikum großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.12.2004 01:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Also das Konzert in Erfurt am 12. war jedenfalls toll... Auch wenns ein wenig sehr eng war, ich hab vielleicht geschwitzt großes Grinsen Wobei ich bei Konzerten auch schon mehr geschwitzt habe.. naja großes Grinsen
War hier noch wer in Erfurt? Und hat mich wer gesehn? Ich hatte wahrscheinlich die höchste Frisur im ganzen Publikum großes Grinsen


Ja, ich war noch in Erfurt! Und kann dir nur zustimmen, dass es saugeil war! Ob ich dich gesehen hab, kann ich dir jetzt nich genau sagen, ich hab an dem abend so viele menschen gesehen, gefühlt und gerochen! Naja, wo standste denn ungefähr?

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
18.12.2004 12:53 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand.. öhm ja großes Grinsen Aber wenn du wen mit hohem Irokesen gesehn hast, war ich das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.12.2004 01:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH