das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Rock am Ring 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, die ersten acts sind raus:

R.E.M.
Iron Maiden
Green Day
Incubus
The Prodigy
HIM
Chemical Brothers
Apocalyptica
The Hives
Fettes Brot

Verhandelt wird derzeit noch mit Kiss, Maroon 5, Audioslave, Slipknot und Slayer.
Insgesamt soll das Programm noch auf bis zu 85 Acts erweitert werden.

(Termin: 3-5.6.2005, Nürburgring)



okay, obwohl ich nicht so auf so riesenfestivals steh - aber das hört sich doch sehr ansprechend an!

__________________


Penis.



17.12.2004 14:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Rock am Ring 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
okay, die ersten acts sind raus:

R.E.M.
Iron Maiden
Green Day
Incubus
The Prodigy
HIM
Chemical Brothers
Apocalyptica
The Hives
Fettes Brot

Verhandelt wird derzeit noch mit Kiss, Maroon 5, Audioslave, Slipknot und Slayer.
Insgesamt soll das Programm noch auf bis zu 85 Acts erweitert werden.

(Termin: 3-5.6.2005, Nürburgring)



okay, obwohl ich nicht so auf so riesenfestivals steh - aber das hört sich doch sehr ansprechend an!


doch das hört sich mal sehr interessant an!

aaaach mist , da hab ich ja prüfungen...*fuck*

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

17.12.2004 14:28 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich auch interessant an, aber insgeheim hoffe ich dass das hurricane noch viel interessanter wird smile )

__________________


Penis.



17.12.2004 14:32 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
hört sich auch interessant an, aber insgeheim hoffe ich dass das hurricane noch viel interessanter wird smile )


oh ja, wenns nur annähernd so ein geiles lineup wie im letzten jahr wird ist es schon toll, aber das hurricane ist auch so riesig traurig ...

wow, ich glaub im nächsten jahr möchte ich doch mal zum ra r, hehe

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

17.12.2004 14:36 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch heut schon gesehen. Sind auf jeden Fall n paar gute Bands dabei. Also lohnt sich jedenfalls eher als letztes Jahr, da fand ich´s scheiße.
Will auch unbedingt hin, aber muss ma sehn wie det mit der Kohle is. 105 Euro sind schon ne Stange Geld.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.12.2004 14:42 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd ja dieses Jahr wirklich sehr sehr gerne hin, weil ich die Acts bis jetzt sehr sehr sehr sehr gut finde... Naja, Problem ist nur die Entfernung und der Zeitpunkt, letztes Jahr war es wenigstens noch in den Ferien...
Wenn dann würde ich schon gerne zu Rock im Park, aber das Geld spielt dann auch noch ne Rolle.
Menno, wenn nicht alle Festivals so teuer wären unglücklich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

17.12.2004 14:44 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Zitat:
Original von ProZombie
hört sich auch interessant an, aber insgeheim hoffe ich dass das hurricane noch viel interessanter wird smile )


oh ja, wenns nur annähernd so ein geiles lineup wie im letzten jahr wird ist es schon toll, aber das hurricane ist auch so riesig traurig ...

wow, ich glaub im nächsten jahr möchte ich doch mal zum ra r, hehe


hehe, wenn du kommst geh ich auch hin Augenzwinkern

aber ist echt immer so sauviel geld. 108 euro schüttle ich mir net mal eben ausm ärmel. da muss ich bis mindestens april erstmal drauf sparen. und dann isses bald ausverkauft.

leute die mitgehen find ich, das ist kein problem.

__________________


Penis.



17.12.2004 14:47 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Rock am Ring 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Ganz nett. Aber ich glaub, ich bin zu sehr verwöhnt, was Festivals angeht. RAR bzw. RIP sind mir einfach zu groß und "unfamiliär".

__________________

17.12.2004 14:50 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu, das Line-Up vom nächsten Jahr gefällt mir bis jetzt doch schon mal sehr gut (is aber noch ausbaufähig großes Grinsen ).

Dieses Jahr konnte ich leider nicht hin, fand das Line-Up aber auch nicht sehr berrauschend. Aber RaR 2005 wird schon mal fest bei mir eingeplant!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

17.12.2004 14:52 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt nicht schlecht an....nur da haben wir noch das Problem mit dem Geld*grml*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.12.2004 15:16 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja schon mal recht geil an! Hoffentlich werden Kiss, Maroon 5, SLipknot und Slayer noch überzeugT!
17.12.2004 16:01
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...ich hab mir gesagt dass ich nur hingeh wenn mir die bands auch gefallen. und so wies jetzt aussieht muss ich wohl schonmal n bisschen geld zurück legen. das was bisher feststeht hört sich schon mal wirklich geil an. schon allein iron maiden und greenday wär ne überlegung wert, aber die anderen bands sind sicher auch geil!
17.12.2004 17:11
I Am Disturbed I Am Disturbed ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, das nenne ich doch schonmal sehr geile Bestätigungen...Incubus, Green day, The Hives und Fettes Brot find ich sehr geil! Ich möchte auf jeden Fall 2005 wieder hin (war 2003 und 2004 bereits da) nur eventuell hat meine beste Freundin dann ihre Prüfungen, da muss ich noch abwarten wann sie ihre Termine bekommt. Aber der Wille ist auf jeden Fall da smile

Kann übrigens jedem auch nur noch die Foren zu Rar/Rip www.ringrocker.com bzw. www.parkrocker.net empfehlen, da hat man mal ne Ausweichseite zur offiziellen Page und man kann sich dort prima austauschen!

__________________
Ich höre Geräusch(e) - bin ich jetzt rockbar?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von I Am Disturbed: 17.12.2004 20:52.

17.12.2004 17:30 I Am Disturbed ist offline E-Mail an I Am Disturbed senden Beiträge von I Am Disturbed suchen Nehmen Sie I Am Disturbed in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich geben da
r.e.m.
the hives
green day
incubus

den hauptausschlag.


wobei ich jede andere band auch zu minbdest okay finde und sie mir sehr gerne anschauen würde. also da ist bis auf maroon 5 noch überhaupt nix dabei was ich total scheiße finde und mir nie angucken würde.

__________________


Penis.



17.12.2004 19:49 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd Prodigy und die Brote schon geil, aber wenn Kiss noch käme, das wär echt zu schön. Dann würd ich so übelst ausrasten

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.12.2004 19:55 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich fänd Prodigy und die Brote schon geil, aber wenn Kiss noch käme, das wär echt zu schön. Dann würd ich so übelst ausrasten


allerdings smile ) das wär schon fett. iron maiden UND kiss noch.

__________________


Penis.



17.12.2004 19:57 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll! Da sind so viele geile Bands dabei und ich kann da nicht hingehen, weil es einfach zu weit weg ist... unglücklich Augen rollen

__________________

17.12.2004 20:28 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. so richtig überzeugen tut mich das Lineup bis jetzt noch nicht. Ich frag mcih grad ob es für diese Bands lohnt endlos diskussionen mit meine eltern darüber zu führen ob ich jetzt hinfahren darf oder nicht...

€dit: Halt Stopp ich hab überlesen das Prodigy kommen. Da muss ich wohl doch diskutieren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 17.12.2004 20:36.

17.12.2004 20:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaahhh!!

Green Day?
R.E.M.?
Incubus?
The Hives?

Auch wenn ich RaR eigentlich nicht mag, ich glaub da muss ich hin; das hört sich ja einfach fantastisch an. Ich kann nur hoffen, dass diese Bands (vor allem Green Day) noch auf anderen Festivals sein werden, weil das mit RaR wahrscheinlich eh nichts wird... (Eltern etc Augen rollen )

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 17.12.2004 22:25.

17.12.2004 22:24 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich kuhle Bands bei, doch mir fällt grad ein, dass ich am 3.6 zu nem Hosen Konzert geh !
Toll und nu ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.12.2004 22:39 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH