das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Shop mit Lederjacken (Frankfurt oder Darmstadt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop mit Lederjacken (Frankfurt oder Darmstadt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Shop mit Lederjacken (Frankfurt oder Darmstadt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mir beim EMP diese Lederjacke bestellt :
... das ist das Bild ausm Online-Shop das im Magazin is besser (seite 234 rechts oben...)
Sie soll ein geschenk zu Weihnachten werden, leider ist sie erst ende Januar wieder lieferbar...
jetzt suche ich Läden in Frankfurt a.m oder Darmstadt wos so jacken gibt fröhlich
ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
17.12.2004 15:23 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn zwar keinen laden, kann dir aber was anderes empfehlen, wo dus vielleicht sogar billiger bekommst und im used-look: auf flohmärkten und im second-hand shop. da gibt manchmal wirklich interessante sachen!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
18.12.2004 11:10 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst auch nach Mainz fahren, da gibts in der Altstadt genug Läden mit unzähligen Lederjacken!
18.12.2004 13:17 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von mailo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm in mainz kann ich ma gucken... aber wenn jemand n guten tip hat halt mit nem laden das wäre super

@punkdrache: Flohmarkt is halt immer glückssache ...

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
18.12.2004 16:12 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
gäbi gäbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13676.jpg

Dabei seit: 05.10.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in mainz in de altstadt gibts ziemlich viele läden die dich eventuell interesieren könnten.. würd ihc ma so sagn... beim südbahnhof... kannst ja ma schaun
18.12.2004 16:47 gäbi ist offline Beiträge von gäbi suchen Nehmen Sie gäbi in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du in Mainz?
trash for cash
stoffwechsel
18.12.2004 16:48 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Shop mit Lederjacken (Frankfurt oder Darmstadt)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH