das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

die simpsons sind genial die simpsons sind kult *freu*


Ja was wäre Prosieben ohne die Simpsons smile )... ein Sender den ich nicht kucken würde +g+

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.09.2004 15:26 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber Prosieben ist so auch ohne die simpsons ein guter sende.....naja früher wo sie friends, dann futurama und dann simpsons gebracht haben....das war cool....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
14.09.2004 20:10 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Wo kann man sich die Dinger eigentlich auf amerikanisch angucken? Also die die in Amerika aktuell sind.


Ich möchte nur noch einmal drauf hinweisen Augenzwinkern

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
14.09.2004 20:33 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Wo kann man sich die Dinger eigentlich auf amerikanisch angucken? Also die die in Amerika aktuell sind.


Ich möchte nur noch einmal drauf hinweisen Augenzwinkern [/quote]

Eigentlich nur in Amerika selbst. großes Grinsen Ich könnte mir vorstellen, dass man sie auch (vielleicht nicht alleFolgen, aber ein paar bestimmt) bei Kazaa und Co. runterladen kann, aber das darf man ja nicht. Augenzwinkern Zudem glaub ich, dass wir jetzt durch die Austrahlung der 15. Staffel gleich auf mit den Amis sind (wenn es dir nur auf die Aktualität ankommt und nicht auf die Sprache) . fröhlich

Apropo 15 Staffel: Es gibt jetzt jeden Samstag um 17:30 Uhr NEUE FOLGEN von den Simpsons !!! Direkt nach Malcom Mittendrin. Vergangenen Samstag kam bereits die erste neue Folge. Hat die wer geguckt? Ich schon. Dafür, dass ich von den neuen Folgen eher enttäuscht bin, war dieser ganz lustig. cool

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
27.09.2004 12:42 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was isn da passiert? Ich habse leider verpasst..
Die Simpsons haben eine Scheiß Sendezeit... böse
27.09.2004 16:56 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Simpsons werden mit jeder Staffel besser! Immer schön satirisch, böse und bekloppt! Kult!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.09.2004 19:51 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt allerdings großes Grinsen
die heutige folge war auch wieder genialst Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
27.09.2004 20:05 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Was isn da passiert? Ich habse leider verpasst..
Die Simpsons haben eine Scheiß Sendezeit... böse


In der Folge kam die Mutter von Homer vor (Mona Simpson) vor. Die hatte sich ja im Untergrund versteckt, da sie von der Polizei verfolgt wird. Vor Gericht wird sie zunächst freigesprochen und so holen Homer und seine Mutter die verlorene Zeit nach. Am Ende gesteht Mona Mr. Burns, dass sie jahrelang unter falschen Namen unterschrieb und muss dadurch wieder vor der Polizei flüchten.

Zitat:
Original vonKnarösto JJ Pöpel
Die Simpsons werden mit jeder Staffel besser! Immer schön satirisch, böse und bekloppt! Kult!


Ist das dein Ernst?! verwirrt Die alten Folgen sind immer noch die besten! Ab Staffel 11 wurden die Folgen deutlich schlechter. Ich hoffe, dass die 15. Staffel wieder besser ist. Die erste Folge war auf jeden Fall ok.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
28.09.2004 18:19 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ist das dein Ernst?! verwirrt Die alten Folgen sind immer noch die besten! Ab Staffel 11 wurden die Folgen deutlich schlechter. Ich hoffe, dass die 15. Staffel wieder besser ist. Die erste Folge war auf jeden Fall ok.

ja, das ist mein Ernst. die Folgen werden wirklich 1. immer bekloppter und 2. gibt es immer öfter satirische politische Anspielungen. Beides sehr nach meinem Geschmack. Allerdings weiß ich jetzt nicht, welche Folgen zu welcher Staffel gehören. Die wie vielte ist die, die zurzeit um 19 Uhr kommt?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
28.09.2004 20:18 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan läuft die 14. Staffel.

Ich find, dass die neueren Folgen einfach weniger lustig sind. Hier und da mal ein Joke, über den man schmunzeln kann, aber kaum richtig witzige Gags. Und in jeder neuen Folge ist mindestens ein Gaststar (ok, in der heutigen Folge ausnahmsweise mal nicht *g*), dass wird auch irgendwie langweilig. In den alten Folgen war es noch was besonderes, wenn man ein Prominenter auftrat, aber inzwischen ist das normal geworden...

Auch gefällt mir der Malstil der neuen Folgen nicht so. Find den Stil der älteren Folgen besser (ok, abgesehen von der 1. Staffel vielleicht großes Grinsen ).

Na ja, jedenfalls sind die alten Folgen meiner Meinung nach einfach kultiger. cool

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
29.09.2004 00:17 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Zitat:
Original von horstl
Wo kann man sich die Dinger eigentlich auf amerikanisch angucken? Also die die in Amerika aktuell sind.


Ich möchte nur noch einmal drauf hinweisen Augenzwinkern


Auf den DVDs ist neben Deutsch auch Englisch. Ist aber erst mal gewöhnungsbedürftig die anderen Stimmen zu hören. Marge's ist sehr kratzig. Aber man gewöhnt sich dran.

__________________

29.09.2004 10:29 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
Naja aber Prosieben ist so auch ohne die simpsons ein guter sende.....naja früher wo sie friends, dann futurama und dann simpsons gebracht haben....das war cool....


Und Malcolm mitten drin Augenzwinkern
Früher war er im Nachmittagprogramm gut, da geb ich dir Recht, aber jetzt isser fürn Arsch, wo sie sogar Simpsons abgesetzt haben !
Das hat mich voll aufgeregt, vorallem wenn man den Nachfolger anschaut.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 13.11.2004 17:01.

13.11.2004 16:42 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
wo sie sogar Simpsons abgesetzt haben

Simpsons abgesetzt? Kommt doch noch 6 Tage die Woche

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
13.11.2004 16:48 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Simpsons abgesetzt? Kommt doch noch 6 Tage die Woche

Ja stimmt. In meiner Fernsehzeitschrift stand am Freitag "Letzte Folge", aber ich hab grad in die Zeitschrift von nächster Woche gekuckt und da laufen noch Folgen, komisch...
Entschuldigung!

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 13.11.2004 17:07.

13.11.2004 17:06 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war die letzte Folge der 7. Staffel großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
13.11.2004 17:11 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die simpsons mal original gesehen. auf video. aber die deutschen stimmen gefallen mir mehr, als die amerikanischen. homer klingt eben mit der deutschen stimme viel.... dümmer. großes Grinsen
also, ich find die simpsons voll lustig, nur meine omi hat was gegen die. "die doofen köpfe" hat sie immer gesagt, weil sie die so hässlich findet. Augenzwinkern
14.11.2004 09:55
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die deutsche Übersetzung ist häufig einfach grausam. Is mir bei Simpsons auch am Anfang nie so aufgefallen, da ich es halt nur auf deutsch kannte. Futurama hab ich damals angefangen auf englisch zu schauen bevor ichs auf deutsch gesehen hab - und ich finde die deutsche Synchro zum weglaufen. Ich hab das fast nie auf Pro 7 geguckt. Nachdem ich paar Simpsonsfolgen von DVD auf englisch gesehen habe musste ich feststellen das es da ähnlich ist. Klar kann ich das eher auf deutsch sehen weil ichs gewöhnt bin, aber wenn ich bevorzuge da mittlerweile einfach doch auch englisch.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
14.11.2004 13:04 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dennoch...egal on auf deutsch oder englisch...ich könnte mich nahezu jedes mal wegschreihen bei den gags (die folge gestern war wieder mal richtig genial)

__________________

14.11.2004 17:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig genial ist die Folge wo Homer aufgrund von Geldproblemen nachher Patty und Selma rauswirft....wo er dann aus dem Fenster schaut und sich nen Teller aufen Kopf kaputt haut und irgendwas dazu sagt.....in der selben Folge ist dann noch det mit den Kürbissen:
Ich werde die Anlagen für die Kürbisse bis Anfang des nächsten Jahres behalten...dann werde ich reich (sinnentsprechend von homer) *lööööl*
Homer is einfach genial Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.12.2004 12:22 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
DÄFreak DÄFreak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14036.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt homer is der coolste.
am geilsten isses wenn homer immer bart würgt ^^
und die halloween specials sind au immer geil aber das sind immer wiederholungen....
19.12.2004 14:51 DÄFreak ist offline Homepage von DÄFreak Beiträge von DÄFreak suchen Nehmen Sie DÄFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄFreak in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH